Luca Potocnik wird heute sein Debüt in der Kampfmannschaft geben. Quelle: ec_vsv_juniors auf Instagram
37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15
-
-
Ich freu mich natürlich für den Burschen, aber würd mir da nicht allzuviel Eiszeit erwarten...
-
Vielleicht geht mit der Beginnzeit heut´ was schief, so 2 Stunden später wär´super. Könnte da jemand was drehen?
Ich hab´ mir vor Wochen für heute 19 Uhr einen Arzt-Termin geben lassen, weil Mittwoch ist ja kein Eishockey-Tag, Devise: "Mittwoch paßt immer". Das Leben ist wirklich der Amboß im Nacken ...
-
Sollte irgendwer von euch noch einen Code für heute übrig haben, ich würde mich sehr darüber freuen
Danke vielmals, habe schon einen bekommen
-
Wer kommt heute zu Hughs und Collins dazu?
Würde Richter oder Rebernig versuchen Znaim kommt mit Niederlage aus Salzburg. Wird sicher eine verkrampfte Partie von beiden, gefordert sind beide Mannschaften. Tippe auf 3:2 Heimsieg
-
also ich bin mal gespannt ob den teslanern wieder der akku wie in den ersten beiden partien ausgeht😊
-
ich hätte noch einen Code zu vergeben
-
ich hätte noch einen Code zu vergeben
Bitte gerne 🤟😇
-
Wird, denke ich, heute auf ein unentschieden hinauslaufen, Eishockey zum Zungen schnalzen wird’s vermutlich keines werden
Und falls wer einen Code über hat, wäre ich nicht abgeneigt, diesen zu benutzen
-
Bin heute komischwerweise mal positiv gestimmt.Tippe auf ein klares 6:1.
-
Wir haben die letzten 5 Spiele gegen die falschen Adler gewonnen.
Heute folgt der sechste.
Tipp: 4:1
-
Wer kommt heute zu Hughs und Collins dazu?
Richter kommt in die erste.
-
8 Spiele in 13 Tagen, nit schlecht Herr Specht
-
Bezweifle das Linie 4 Heute viel Eiszeit bekommt, ist aber mMn. auch verständlich, denke eher Maxa rotiert mit Linie 3, aber bin schon gespannt
-
Ruckelt bei euch der Stream auch so extrem?
-
Ruckelt bei euch der Stream auch so extrem?
Wollte gerade das gleiche fragen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht an der Kameraführung liegt
-
Hughes wieder mit einem Tor....und es gibt ernsthaft welche die ihn "für die 2. Linie noch behalten würden"
-
Scheußlich. Mir ist schon schwindlig
-
Hughes wieder mit einem Tor....und es gibt ernsthaft welche die ihn "für die 2. Linie noch behalten würden"
Bin auch der Meinung ihn sollte man behalten aber speziell das Tor gestern und das heute waren keine Herausforderungen, das leere Tor treffen erwarte ich mir von Spielern seiner Gehaltsklasse
-
hui flotter Beginn... 2:1
-
Kann ihm bitte mal wer sagen, dass es nicht "Znoim" heißt? So neu sind die jetzt aber wirklich nicht in der Liga.
-
Zauner "let's it all out there" wie der ammie sagen würd.
-
der Check jetzt war Schulter auf Schulter, sehr hart aber fair...
-
der Check jetzt war Schulter auf Schulter, sehr hart aber fair...
Denke ich auch. Aber ob Ahl ihn nicht gesehen hat oder nicht, kann ich aktuell nicht sagen.
-
Hahaha wieder Oleksuk... 3:1 gutes erstes Drittel.
-