1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15

• oremus
  • 5. Januar 2022 um 20:07
  • IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:47

Tolles erstes Drittel!

Da kommt man doch glatt in Versuchung zu fragen warum man eine derartige Leistung nicht auch mit einem vollen Lineup auf die Platte bringen kann!

Wenn es 3:0 steht darf sich Graz auch nicht beklagen!

Weiter so - hoffe die Kräfte reichen

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:47
    Zitat von Speckbrot

Echt geil was der KAC abliefert!

Muss glatt sagen, dass mir das taugt. Und auch Kompliment an Petri. Das ist sicher einer der besten Trainer, den es in den letzten 20 Jahren in dieser Liga je gegeben hat.

Mittlerweile ist es seit 2018/19 schon die vierte Saison, wo der KAC mit mehr oder weniger sehr häufig großer Verletzungsliste konstant mit dem verfügbaren Spielermaterial hart und unangenehm für den Gegner agieren kann.

das Schlimme dabei ist, dass wir in quasi Bestbesetzung nicht mit diesem Einsatz spielen. Als wie sie sich denken würden "jetzt macht es eh der Petersen oder der XY"...

Ausser in den Play Offs..da ist wieder alles gut. Aber da muss man heuer ohne Umwege erstmal hinkommen.

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:48
    Zitat von Lloyd1986

Wie kann man das Geld zurückverlangen?

ich hab das bis jetzt 2 mal gemacht auf der live.ice.hockey seite unter "FAQ/Hilfe" und dann ganz unten auf "Wir konnten ihre Frage nicht beantworten".

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2022 um 19:52

Gratulation an unsere Jungs, das frühe Tor hat ihnen richtig Auftrieb gegeben und der Einsatz war enorm, besonders gefällt mir, dass der Kapitän heute einmal sichtbar das Heft in die Hand nimmt und mit Beispiel voran marschiert:thumbup:

Ich werde das Geld sicher zurück verlangen, weil da bekommst ja Epilepsie von dem Geflacker... Bin mir nicht sicher, ob es nur an der Verbindung des KAC liegt, weil ja die ganze ICE Homepage vorher ewig nicht erreichbar war. Jedenfalls ist das mal ein riesiger Reinfall für den Start der 10€ Version. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (6. Januar 2022 um 19:57)

• Schelie
    Nationalliga
    • 6. Januar 2022 um 19:52
    Zitat von Tine

Statt dem ganzen Gerede könnten sie einmal aufklären, warum man nicht einmal in diesem Fall überhaupt keine Stürmer aus der AHL hochziehen kann :/ die werden doch auch dauernd auf Covid getestet.

Liegt wohl daran, dass sie in den nächsten Tagen noch mit mehreren Ansteckungen rechnen und deshalb nicht noch mehr Spieler in der Kabine haben wollen. Denk ich mir halt…

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:53
    Zitat von Tine

Gratulation an unsere Jungs, das frühe Tor hat ihnen richtig Auftrieb gegeben und der Einsatz war enorm, besonders gefällt mir, dass der Kapitän heute einmal sichtbar das Heft in die Hand nimmt und mit Beispiel voran marschiert:thumbup:

Ich werde das Geld sicher zurück verlangen, weil da bekommst ja Epilepsie von dem Geflacker... Bin mir nicht sicher, ob es nur an der Verbindung des KAC liegt, weil ja die ganze ICE Homepage vorher ewig nicht erreichbar war. Jedenfalls ist ein riesiger Reinfall für die 10€ Version. :rolleyes:

ich würd den KAC heute verteidigen, denn der Ton der Beiden ist ja nie abgeschnitten. Das liegt wohl an der Liga in der Bildübertragung!

Hab bereits zurückgefordert!

• blacky3
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:53

Ich hab dem ICE Support schon geschrieben. 10€ für so einen Stream sind echt ein Witz.

• hancock
    KHL
    • 6. Januar 2022 um 19:55

.. wort

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2022 um 19:55

Das Flackern und das Hintergrundgeräusch wird ja jede Minute schlimmer, das ist nicht mehr auszuhalten X/

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:56

Denke auch das der technische Fehler eher nicht beim KAC liegt!

Dennoch nervt es massiv da es nicht weniger wird !!

• simsala
    NHL

Wird ja immer schlimmer ^^

• darkforest
    7053 days since 🏆
    Zitat von IwoTom

Flackern wir leider mehr statt weniger

;( ;( ;(

Komisch, in der Halle flackert nix :veryhappy:

Ich trink noch zwei, dann vielleicht :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:57

Sowas muss doch in den Griff zu bekommen sein in der heutigen Zeit. Ein Wahnsinn 🙈

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:57

DAS sollte jetzt der Beweis dafür sein das es definitiv nicht im Bereich des Vereins liegt!

Die Einspielung „Werbung für das Rotjacken TV“ hat ruckelfrei funktioniert !!

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:58

Das ist der neue innovative Flashstream, deshalb ist er auch etwas teurer!

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 19:59
    Zitat von IwoTom

DAS sollte jetzt der Beweis dafür sein das es definitiv nicht im Bereich des Vereins liegt!

Die Einspielung „Werbung für das Rotjacken TV“ hat ruckelfrei funktioniert !!

DANKE! dachte ich mir auch!!

• thompson
    Nationalliga
    • 6. Januar 2022 um 20:02
    Zitat von obi

hat schon jemand das geld zurückverlangt? hab trotz stream beide tore nicht gesehen, da war immer genau schwarz

Ich hab ihnen schon geschrieben das ich das Geld retour möchte.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2022 um 20:03

Dieser Forecheck ist enorm! Die Grazer kennen sich gar nicht aus. Wieso bringen wir das mit vollem Kader in zig Heimspielen nicht auf die Platte?!

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2022 um 20:03
    Zitat von thompson

Ich hab ihnen schon geschrieben das ich das Geld retour möchte.

Ich glaub das machen heute alle… macht ja echt keinen Spaß so zu schauen

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 20:06
    Zitat von maximum1908

Ich glaub das machen heute alle… macht ja echt keinen Spaß so zu schauen

Sollen ja auch alle, ansonsten denken sie sich nix dabei !

:prost:

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2022 um 20:06

support@live-ice.com

Ist das die Adresse dafür oder?

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 20:07

weil es grad gesagt wird: Dem Endkunden ist egal bei WEM das Problem liegt.

Der Kunde kauft 1 Produkt und nicht Teile davon.

Sollte heutzutage halt nicht mehr passieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2022 um 20:07
    Zitat von milano1976

Dieser Forecheck ist enorm! Die Grazer kennen sich gar nicht aus. Wieso bringen wir das mit vollem Kader in zig Heimspielen nicht auf die Platte?!

Es ist mental leichter, in so ein Spiel zu gehen, wo man überhaupt nichts zu verlieren hat. Dazu dürfte so eine Mentalität aufkommen, wie beim kleinen gallischen Dorf, das sich verbissen gegen die Übermacht wehrt. :)

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 20:08

Unsere fahren wie die Irren, aber Graz auch echt blamabel was die da aufführen!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2022 um 20:09

Schon auch zu erwähnen wie Postma da die Scheibe verteilt und den Jungen da millimetergenau auf die Schaufel spielt

Ist schon Extraklasse

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™