Na Gott sei Dank gibt's bei euch diesmal tolle Kommentatoren, so könn ma dem Spiel wenigstens lauschen. Der Stream is noch schlechter als die Leistung der Grazer bis jetzt...

36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15
-
-
kannst dir das nicht sparen?
was hat das mit Heulen zu tun bei den Ausfällen? Oder hat Graz schon verloren?
Man kanns halt auch übertreiben. Brauchts net glei wieder zum Heulen beginnen.
-
Es wird eher schlechter:)
Leider hast Recht
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Stream rechtfertigt nicht einmal einen Preis von 3 Euro.
-
Dreh jetzt ab, ist zu mühsam!
-
bis jetzt ist Petri ganz klar ein Meisterstück gelungen. Hoffe man hat die Kraft für dieses Forecheck für das ganze Spiel
-
Bis jetzt spielen wir unser heurig bestes Forchecking
-
Dieser Stream rechtfertigt nicht einmal einen Preis von 3 Euro.
Falsch. Für den musst als Seher was gezahlt bekommen!
-
Man kanns halt auch übertreiben. Brauchts net glei wieder zum Heulen beginnen.
und du bist nur zum Zipfen hier? Wenns dir nicht passt dann lese es nicht oder blockier mich, easy as that
-
Was glaubst du welche Truppe mehr Fehler machen wird?
Bisher klar wir...
-
Also scheinbar hat der Minikader des KAC mehr Klasse als der teuerste Stream der ICE.
-
Bisher klar wir...
ja das hast du Recht. Wir haben euch klar überrascht, mich auch muss ich gestehen. Bin gespannt ob man diesen Forecheck durchhält
-
Kurzer Schwimmkurs jetzt aber ein sehr, sehr guter Beginn unsrer „Übriggebliebenen“!!
-
und du bist nur zum Zipfen hier? Wenns dir nicht passt dann lese es nicht oder blockier mich, easy as that
Bitte beruhige dich. Dass man sich wegen 1 Zeile, welche nicht mal an dich konkret gerichtet war, derart getriggert fühlt ... echt seltsam.
-
Jetzt sieht man erst wie stark unsere Leistung war
-
Bitte beruhige dich. Dass man sich wegen 1 Zeile, welche nicht mal an dich konkret gerichtet war, derart getriggert fühlt ... echt seltsam.
der Verletzungsstachel sitzt tief
Um es wie Mundl zu sagen "I BIN RUHIG"
-
Jetzt sieht man erst wie stark unsere Leistung war
du hast einen ruckelnden 10€ "Knie nieder Stream" gekauft?
-
Grazer Spieler wohl auf den KAC gesetzt, so wie die da auftreten!
-
Die picken drauf wie die Zecken, die Roten!
-
Danke, Seb!
-
Echt geil was der KAC abliefert!
Muss glatt sagen, dass mir das taugt. Und auch Kompliment an Petri. Das ist sicher einer der besten Trainer, den es in den letzten 20 Jahren in dieser Liga je gegeben hat.
Mittlerweile ist es seit 2018/19 schon die vierte Saison, wo der KAC mit mehr oder weniger sehr häufig großer Verletzungsliste konstant mit dem verfügbaren Spielermaterial hart und unangenehm für den Gegner agieren kann.
-
Bravo, Jungs!
Das Drittel war Spitze.
Wir sind zwar unter Druck gekommen, aber bislang alles im grünen Bereich.
-
du hast einen ruckelnden 10€ "Knie nieder Stream" gekauft?
Spinnst!! Ich unterstütz doch nicht so einen Verein
-
Spinnst!! Ich unterstütz doch nicht so einen Verein
So nen erfolgreichen und beliebten Verein meinst !!
-
hat schon jemand das geld zurückverlangt? hab trotz stream beide tore nicht gesehen, da war immer genau schwarz
Wie kann man das Geld zurückverlangen?
-