1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:22

also ich freu mich trotzdem.🍻da war sie heute wieder, die blockade im kopf der spieler wenn es gegen die roten geht, lanze senior hatte es heute im interview bereits angesprochen.

2 wichtige punkte im kampf um platz 6, jetzt noch gegen schwächelnde innsbrucker am donnerstag bestehen und danach kommen die zwei lieblingsgegner neben den caps, znaim und dornbirn nach villach…

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Januar 2022 um 22:25
    Zitat von Woldo

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Partie recht unterhaltsam fand? :prost: spielerisch nicht am höchsten Level aber spannend War es allemal:

Natürlich musst den KAC Kader panieren; aber ein Derby läuft kaum nach Wunsch.

Villach natürlich verdienter Sieger und OT wäre nicht notwendig gewesen.

Unterhaltsam ist im Hinblick auf meine Nerven zum Schluss hin vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber sonst stimme ich dir zu.

Ich weiß nicht, was sich manche erwartet haben - der KAC hat uns in den ersten beiden Spielen 13:1 (eigentlich 13:0) herpaniert, da ist es irgendwie verständlich, dass die Spieler nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzend in die Partie gehen und einen spielerischen Leckerbissen nach dem anderen auf die Platte zaubern (wobei das Solo von Broda zum 1:0 schon sehenswert war).

Am Einsatz hat es den Unseren sicher nicht gemangelt. Lediglich Kosmachuk hat eine etwas seltsame Art gewählt, sich für den Spot in der ersten Linie zu bedanken. Bernard war heute der bessere Torhüter ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Januar 2022 um 22:29
    Zitat von Benny-78

also ich freu mich trotzdem.🍻da war sie heute wieder, die blockade im kopf der spieler wenn es gegen die roten geht

Da ist schon auch was wahres dran. Wenn man gesehen hat, wie ungewöhnlich emotional Hughes sein Tor gefeiert und gebrüllt hat, weiß man, wie groß der Fust war, den er sich damit weggeschossen hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Januar 2022 um 22:30
    Zitat von The great Chris

Evtl. könnte jemand unserem Hallensprecher mal mitteilen, dass es in Pandemiezeiten eine eher unglückliche Formulierung ist, vom Publikum immer "die nächste Welle" einzufordern? ;)

Auch den Werbespot zu Spielbeginn mit "der VSV fährt ein...mit Autos von Motor Mayerhofer" könnte man überdenken - eingefahren sind wir in den letzten Jahren schon genug ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:36

4. Sieg in Folge. Wie kann man da jetzt angfressen sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2022 um 22:37
    Zitat von IwoTom

die gute Seite der Macht - Platz 6

das Böse auf der 7

That's it

:prost:

Ihr seid also 7er? Sehr gut :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2022 um 22:42

KAC-Phobie, mangelndes Selbstvertrauen, alles schön und gut. Aber mich hat das Spiel halt teilweise eher an ein erstes Vorbereitungsspiel erinnert, als ein Kampf um Platz 6 in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. Mit diesem Kader und einem erfahrenen Coach darf man sich ganz einfach mehr erwarten. Spielerische Leckerbissen erhoffen sich viele schon lang nimmer.

Und voller Einsatz, checks fertig fahren etc. sollten nicht nur beim Derby in einer Profiliga eigentlich unter "no na nit" fallen.

Die Klagenfurter müssen zwei Sturmlinien ersetzen und alle wissen, was sie zu tun haben. Dass da natürlich noch Fehler passieren liegt auf der Hand, und trotzdem hätte es mich nach dem Ausgleich nicht mal gewundert, wenn die Partie noch verloren gegangen wäre.

Man muss es klar sagen: der KAC ist uns ein Jahrzehnt voraus (oder wir irgendwo stehen geblieben) :(

Naja, vielleicht war dieser Sieg ja das Eizerl fürs Selbstvertrauen. Zu sehen, dass man die Roten doch noch schlagen kann. Time will tell...

Und wann haben wir zuletzt viermal in Folge gewonnen? :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2022 um 22:42
    Zitat von PEPSImax

4. Sieg in Folge. Wie kann man da jetzt angfressen sein.

Keine Ahnung, echt eigenartig.. ach ja, hier nochmal unsere Ausfälle heute :evil:

„Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.“

alleine die erste Linie, eigentlich ein Witz so anzutreten 8) :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2022 um 22:44
    Zitat von Woldo

Ihr seid also 7er? Sehr gut :prost:

War da nicht schon mal was Wegs dem siebenten :saint:

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:44
    Zitat von xtroman

Keine Ahnung, echt eigenartig.. ach ja, hier nochmal unsere Ausfälle heute :evil:

„Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.“

Ma bitte schreibs nochmal weils so schön war. oder schreibs in dein Tagebuch. Ma wen interessiert denn des?

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (4. Januar 2022 um 22:55)

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 4. Januar 2022 um 22:45

Hatte der KAC heute eigentlich irgendwelche Ausfälle zu beklagen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2022 um 22:46
    Zitat von staralliance

Hatte der KAC heute eigentlich irgendwelche Ausfälle zu beklagen?

glaub nit, der Bus hat ziemlich voll ausgesehen

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:48
    Zitat von PEPSImax

Ma bitte schreibs nochmal weils so schön war. oder schreibs in dein Tagebuch. Ma wenn interessiert denn des?

vermutlich mehr als du glauben würdest ;)

Ich könnt’s nochmal schreiben damit du nochmal darauf antwortest :p

Ich frag mich ernsthaft wie man ohne AHL Team gemacht hätte

🍻

• xtroman
    4ever#44

Komisch, die Schlümpfe reagieren nicht so als ob sie gewonnen hätten…. Popcorn

• hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von xtroman

eigentlich ein Witz so anzutreten 8) :saint:

Wieso sollte man so nicht antreten, wenn Corona Fälle im Team habt’s dann trittst nicht an weil man so halt auch den Gegner, den Staff und die Fans schützen möchte

Wenn „nur“ verletzte hast trittst an, ganz einfach, so läufts eigentlich schon immer

Nur weil Corona da eine Ausnahme ist sollt heutzutage niemand auf die Idee kommen spiele absagen zu können weil halt wer verletzte hat

Würd von meiner eigenen Mannschaft auch verlangen an zu treten auch wenn der Kader minimiert ist

• darkforest
    7035 days since 🏆

Ich kann ja normalerweise mit Derbyniederlagen nicht gut leben! Mit der heutigen aber schon. Ob der individuellen Klasse (no na nit mit 2,5 Legios gegen 11), war es ein verdienter Sieg. Den Villachern ist nach dem 3:2 und 3:3 aber td schön das Stifterl gegangen. Leider waren unsere nach der Aufholjagd platt.

Schade auch, dass zwei so dumme Fehler zu den Toren 1 und 2 geführt haben!

Mein Highlight war aber einer der Typen in meinem Sektor, der die ganze gerufen hat, Hughes soll endlich seinen Hattrick machen :veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2022 um 22:49
    Zitat von obi

Ich frag mich ernsthaft wie man ohne AHL Team gemacht hätte

🍻

guckst du play off KAC - VSV letztes Jahr :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von xtroman

Also eh nur Durschnittsspieler, die heute gefehlt haben. Einzig Ticar ist ok. Koch Platz 45, Bischofberger Platz 53, Fraser Platz 66, Petersen Platz 67. Warum erwähnt ihr es dann ständig? :/

:ironie:

• staralliance
    Bankerlwärmer
    Zitat von xtroman

Komisch, die Schlümpfe reagieren nicht so als ob sie gewonnen hätten…. Popcorn

Naja, beim KAC haben ja unter anderem Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank) gefehlt, da fällt das schwer :ironie:

• obi
    NHL
    Zitat von Rookie o.t. year

glaub nit, der Bus hat ziemlich voll ausgesehen

unabhängigen Berichten zufolge saß Daum im Bus und besprach sich mit Petri über die Taktik des nächsten Derbies ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:50

Koch, sagt mir was...war des der mit dem goldenen Helm?!

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2022 um 22:50
    Zitat von Insider#22

Wieso sollte man so nicht antreten,…

normalerweise wirft man mir vor ich würde Ironie nur schwer erkennen… :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Januar 2022 um 22:51
    Zitat von Rookie o.t. year

Und wann haben wir zuletzt viermal in Folge gewonnen? :prost:

Zwischen 23.11. und 03.12.2021 ;)

DIe Frage im Hinblick auf Donnerstag ist, wann haben wir zuletzt fünfmal in Folge gewonnen? Das muss schon einige Jahre her sein...

• staralliance
    Bankerlwärmer
    Zitat von PEPSImax

Hat einen Michelin Stern

• xtroman
    4ever#44
    Zitat von PEPSImax

Na, das ist der der so schön knien tut :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™