Dabei war es trotz allem bisher kein allzu schlechtes Drittel!
Aber jetzt …..
Dabei war es trotz allem bisher kein allzu schlechtes Drittel!
Aber jetzt …..
Werden eigentlich die Villacher Fans auch gesperrt für ihre schönen Rufe?
Peinlich
willst auf das 2:1 ggn die Rumpftruppe stolz sein? Du weißt schon wohin die Reise gehn würde, wenn die voll besetzt wären?
Abgsehn davon machen wirs uns selbst schwer mit dem unsinnigen Linienbingo. Kosmachuk bribgt der ersten Linie 0.
Erstens ist mir das wurscht, wer dort spielt. Du musst auch gegen solche Teams, wo der letzte Rest vom Schützenfest spielt, weil die sind meist noch mehr motiviert Tore schießen. Auch solche Tore musst erstmal machen.
Zweitens hab ich schon öfter hier gehört, hätti wari täti.
Drittens brauch ma den KAC während einem Spiel garnix loben.
Der Unterschied ist ja trotz der Ausfälle gar nicht so groß. Aber wenn man ihnen drei Tore schenkt: Vallant, Tavzely und nun Dahm
Unterschied sind heute die Torhüter
Werden eigentlich die Villacher Fans auch gesperrt für ihre schönen Rufe?
Peinlich
Ohhh so schlimm.
Es wurde was gegen einen Klagenfurter Spieler gerufen.
Wie kann er nur.
Für mich ist Kosma im PP als rechter D komplett fehl am Platz. Der hat gefühlt die Hälfte seiner Tore vom linken Bullykreis geschossen…
Wenn der Ganahl nach dem Traumpass vom Hundertpfund zum 2:2 trifft, anstatt wieder kläglich zu vergeben, wäre der erneut grottenschlechte VSV mental in sich zusammen gebrochen.
Stattdessen kassiert Dahm kurz danach so ein billiges Keks, schade. Villach war bisher nämlich sogar gegen dieses lineup überfordert
Jetzt ruckelt der Stream schon wieder…
Alter Schwede müssen wir da bis zur 100. Corona Welle warten bis das mal verlässlich funktioniert
Wenn der Ganahl nach dem Traumpass vom Hundertpfund zum 2:2 trifft, anstatt wieder kläglich zu vergeben, wäre der erneut grottenschlechte VSV mental in sich zusammen gebrochen.
Stattdessen kassiert Dahm kurz danach so ein billiges Keks, schade. Villach war bisher nämlich sogar gegen dieses lineup überfordert
...immerhin habts heute schon mehr Tore als Hallenbäder...
Erstens ist mir das wurscht, wer dort spielt. Du musst auch gegen solche Teams, wo der letzte Rest vom Schützenfest spielt, weil die sind meist noch mehr motiviert Tore schießen. Auch solche Tore musst erstmal machen.
Zweitens hab ich schon öfter hier gehört, hätti wari täti.
Drittens brauch ma den KAC während einem Spiel garnix loben.
das wäre dir sicher Wurscht wenn ihr heute vermutlich wieder Dresch bekommen hättet wenn wir 2-3 der Verletzten da hätten.
So ehrlich muss man sein, Villach ist für dieses Lineup erschreckend schwach.
Eure Tore waren schön, aber aufgelegt
das wäre dir sicher Wurscht wenn ihr heute vermutlich wieder Dresch bekommen hättet wenn wir 2-3 der Verletzten da hätten.
Ja, das mag schon stimmen. Es ist aber nun mal nicht so.
Eure Tore waren schön, aber aufgelegt
Einmal geht noch... 😄😄
Als im Play-off im März bei Villach 6 Spieler fehlten kam vom den Klagenfurtnern nur die Frage warum wir keine Jungen einsetzten und lieber mit 2,5 Linien spielen
Der VSV spielt 2 Drittel mit angezogener Handbremse. Bis auf ein paar zwischenzeitlichen Körperspielen nicht mal bei 80 % von dem was spielerisch möglich wäre oder in den letzten Spielen gezeigt wurde.
Edit : sry die wurden 9:1 in Klagenfurt zerrissen, da erwarte ich mir mehr "Wut/Einsatz/Wille" zur Wiedergutmachung.
Wir halten fest: wenn sich beim 54 mann kader des kac drei spieler ein aua holen ist die mannschaft letzte holzklasse… laut den eigenen fans…?
Gut, 3:1vorne. Trotzdem bin ich ein bissl erschüttert wie schlecht wir gegen einen kac mit mehr oder weniger ohne legios ausschauen. Brutal
Das schönste am heutigen Spiel bis jetzt : Dahm kann auch daneben greifen, und Bernhard heute der eindeutig bessere Tormann
...immerhin habts heute schon mehr Tore als Hallenbäder...
Ihr habt aber auch kein vernünftiges....
Was wir für Geschenke verteilen... Unglaublich
Vlt geht noch was in Drittel 3..wird aber eng
Bacher finde ich heute nicht so schlecht.
Kosma aber komplett neben den Schuhen.
Krastenbergs bitte wieder in die 1. Linie. Collins und Kosmachuk zerstört ganze zwei Linien.
Ihr habt aber auch kein vernünftiges....
Was besseres ist dir jetzt nicht eingefallen?
Wir haben wenigstens eins
Wir sind halt nette Gastgeber und wollen den richtig angeschlagenen Gegner dem sooooo viele Leute fehlen einfach nicht abschlachten...soll ja Vereine geben, denen das egal ist, aber nicht bei uns!
Der VSV spielt 2 Drittel mit angezogener Handbremse. Bis auf ein paar zwischenzeitlichen Körperspielen nicht mal bei 80 % von dem was spielerisch möglich wäre oder in den letzten Spielen gezeigt wurde.
Edit : sry die wurden 9:1 in Klagenfurt zerrissen, da erwarte ich mir mehr "Wut/Einsatz/Wille" zur Wiedergutmachung.
die einzigen, die das zeigen sind pilloni/maxa/rebernig und lanzinger bemüht sich auch sehr in seiner linie…… linie 2 ist komplett unsichtbar und linie 1 fehlt auch komplett der saft :-/