1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Januar 2022 um 21:14

Also ich bin nicht allzu zuversichtlich. Die Nebler werden sicher wieder perfekt eingestellt sein und unsere Topleute gepflegt aus dem Spiel nehmen. Mein Tipp 1:4, der obligate Keks wird auch dabei sein 😉

• Undercover90
    EBEL
    • 2. Januar 2022 um 21:30

Rechne mit mindestens - 3

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2022 um 21:31
    Zitat von Undercover90

Rechne mit mindestens - 3

So geht positiv! :ironie: :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 21:34

ich sag - 2mit EN.

• WC2021
    ICE
    • 2. Januar 2022 um 22:51

Ich hoffe, dass überhaupt gespielt wird :/

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 2. Januar 2022 um 23:31
    Zitat von WC2021

Ich hoffe, dass überhaupt gespielt wird :/

Warum wurden denn die ganzen Spiele heute abgesagt? Wo gibts Corona?

• jcp77
    KHL
    • 2. Januar 2022 um 23:35
    Zitat von Grosco70

Zwischen wollen und können liegen oft Welten. Ich erwarte null. Es gibt Teams, die liegen einem nicht, bei uns ist es gerade derzeit der Kac, leider. Da ist halt mal der Trainer gefragt und da hat Daum bis jetzt ziemlich rezeptlos gewirkt.

Der KAC liegt uns aber schon 10 Jahre nicht mehr. Jahre davor gab es aber wenigstens unsere Siegesserie von 16 oder waren es 17 Siege!?

Wann war das letzte mal die Derbybilanz nach einer Saison positiv? Vielleicht will ja jemand sich die Arbeit antun und die Bilanzen hier reinstellen?

Denn nun ist es leider so das wir gerade einmal 1 Derby in der Saison gewinnen und dafür wird es dann wohl wieder Zeit werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2022 um 00:02

Es wird jetzt einfach Zeit den Angstgegner zu besiegen.

Der KAC hat trotz Ausfälle immer noch 4 starke Linien und Sie sind im Derby immer hoch konzentriert und motiviert.

Unser Spiel ist seit der Klatsche in Klagenfurt stetig besser geworden und das Selbstvertrauen ist zurück.Die Kampfansage von Collins hat dies durchblicken lassen.

Ich hoffe das Lanze und Flemming ins line up zurück kehren können. Beide wären extrem wichtig.

Ein Sieg wäre auch im direkten Playoff Duell extrem wichtig, wahrscheinlich ist es sogar das wichtigste in dieser Saison. Sollten wir gewinnen, traue ich uns einen Lauf und die direkte Quali zu.

Verlieren wir erneut, könnte das ganze Werk wieder ins Stottern geraten.

Ich war schon lange nicht mehr so auf ein Derby gespannt wie zu dieser Begegnung.

Im Tor wird nach den gezeigten Leistungen wohl Bernard spielen.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Januar 2022 um 07:14
    Zitat von Benny-78

oder auch 1xj&j und 1xmrna plus pcr test😊

Sollte aber ab 3.12. (lt KAC jedenfalls) lt. Verordnung nicht mehr zählen, weil JJ ab 3.12. nicht mehr als 1x Impfstoff angesehen wird.

Auf jedenfall kommst bei uns mit dieser Variante nicht mehr in die Halle ab 3.12.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2022 um 07:52

Die gültigkeit von j&j läuft mWn nur aus wenn man bis 3.1. KEINE auffrischung mittels mrna-impfstoff hat. Warum solls bei euch in klagenfurt anders sein als österreich weit?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 07:56
    Zitat von jcp77

Der KAC liegt uns aber schon 10 Jahre nicht mehr.

na so wild is es nicht, aber ich würd sagen seit ca. 6 Jahren - wo wir halt auch scheisse sind - haben wir die Saisoninterne Derbybilanz nicht gewonnen.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Januar 2022 um 07:59
    Zitat von dany_

Die gültigkeit von j&j läuft mWn nur aus wenn man bis 3.1. KEINE auffrischung mittels mrna-impfstoff hat. Warum solls bei euch in klagenfurt anders sein als österreich weit?

Bilder

• C1A6CF8F-8659-4248-ADE0-23F12CDD92A1.jpg
      • 185,36 kB
      • 868 × 1.200
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2022 um 08:10

Der Vor-Spielbericht ist mal da, klingt ja vielversprechend, das doch gespielt werden kann!

Gegner-Update: EC VSV – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Aktuelles: Der EC VSV hat sich für die deutliche 1:9-Niederlage in Klagenfurt am ersten Spieltag nach Weihnachten zuletzt gut rehabilitiert, die Adler gewannen…
    www.kac.at
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2022 um 08:12
    Zitat von #74JL

Interessant. Danke dafür :thumbup:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2022 um 08:36

Ich könnte theoretisch von Klagenfurt aus jmd mitnehmen sofern mein pcr Testergebnis kommt.

Edit: natürlich auch retour

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2022 um 08:44

Sehe auch in diesen Derby keine Chancen gegen den KAC. 9:1 wird es nicht mehr, aber zumindest -3.

Gegen Graz hatte man sehr viel Glück im Abschluss, Geschenke der Verteidiger und einen Nussi im Tor. Das 3. Drittel gegen Graz war aus meiner Sicht Katastrophal, wenn so gegen den KAC spielst, dann geht das Drittel 0:4 anstatt 2:2 aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 08:49
    Zitat von xtroman

Der Vor-Spielbericht ist mal da, klingt ja vielversprechend, das doch gespielt werden kann!

https://www.kac.at/news/2022/01/gegner-update-ec-vsv-3/

tatsächlich halbwegs neutral und professionell geschrieben - würd man von einer Vereinsseite garnicht erwarten.

• staralliance 3. Januar 2022 um 09:39

Hat den Titel des Themas von „35. Rd | EC Grand Immo VSV vs. EC KAC | 04.01.2022 um 19:15“ zu „35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15“ geändert.
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2022 um 09:54

Bzgl PCR Test die Info auf Facebook

Bilder

• C830BAE6-FA30-4CD7-A155-6F699086C21B.jpeg
      • 211,26 kB
      • 1.284 × 428
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Januar 2022 um 09:56
    Zitat von staralliance

Warum wurden denn die ganzen Spiele heute abgesagt? Wo gibts Corona?

Witzig ist ja, in meinem Bekanntenkreis gab es rund 10% positive Fälle, bei den Profisportlern sind es gefühlte 70%... Vielleicht sollte man Sport komplett verbieten und die Seuche wäre besiegt...

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2022 um 10:00

OJE, Sonnenschein in Klagenfurt... des Derby können wir ja jetzt nur mehr verlieren... scha§!!! :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2022 um 10:16

Ein Derby Sieg ist mittlerweile auch eine Kopfsache geworden. Ein Sieg würde der Mannschaft enormen viel Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Die letzten 3 Gegner die man bezwingen hat können, waren allesamt keine Jausengegner, ich denke wir sind diesmal bereit um die Klagenfurter zu biegen.

Mein Tipp 4:2 oder 5:2 EN Heimsieg

• Benny-78
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 10:55
    Zitat von #74JL

komischerweise gilt beim vsv (fb update vor 1 stunde) 1xj&j plus 1xbooster plus pcr test als eintritt zu den spielen…irgendwer liegt jetzt aber falsch

• #74JL
    EBEL
    • 3. Januar 2022 um 11:00
    Zitat von Benny-78

komischerweise gilt beim vsv (fb update vor 1 stunde) 1xj&j plus 1xbooster plus pcr test als eintritt zu den spielen…irgendwer liegt jetzt aber falsch

Hab gerade aktuell nachgefragt beim KAC….Antwort: Dieses „Szenario“ gilt definitiv nicht mehr.

kA….wirklich klüger bin ich jetzt auch nicht.

Mich betriffts ja nicht, aber ich kenn einige die in diese „Regelung“ fallen.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 11:03

ja mich betrifft diese regelung auch, wobei ich die nächsten 2 vsv heimspiele sowieso beruflich nicht beiwohnen kann. bis dahin werd ich dann schon klüger sein

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 11:35
    Zitat von Blaubarschbube

Ich könnte theoretisch von Klagenfurt aus jmd mitnehmen sofern mein pcr Testergebnis kommt.

Edit: natürlich auch retour

Fahr mit mir mit. Habe einen Rechtslenker, dann blendet beim Heimfahren das rote Licht nicht so :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™