Wenn sich sonst keiner traut

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15
-
-
xtroman brings hinter dich
-
Hoffentlich schafft es Daum diesmal, das Team auf die Klagenfurter einzustellen.
Und eventuell treten wir diesmal auch nicht auf, wie das Kaninchen vor der Schlange.
-
Petersen wird wohl fix fehlen
-
Petersen wird wohl fix fehlen
also schonmal 5 Gegentore weniger...
-
xtroman brings hinter dich
Keine Lust…
-
Forderere Auslöschung der Klagenfurter, mehr gibt es nicht zu sagen...
-
Ich hatte beim 9:1 übrigens zum ersten und bisher einzigen Mal meine neue Kac-Mütze auf! Ich glaub ich werde sie am Dienstag wieder aufsetzen
Bin gespannt wieviele Kac-Fans noch kommen! Sind doch noch einige Tickets verfügbar!
-
Hoffentlich schafft es Daum diesmal, das Team auf die Klagenfurter einzustellen.
Und eventuell treten wir diesmal auch nicht auf, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Hoffen wir alle, ich ahne trotzdem böses.
-
Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen Charakter gezeigt, bin gespannt ob sie den Schwung mitnehmen können
-
Braucht man jetz wirklich 3 Impfungen, oder reichen 2 inclusive PCR Test??
-
Geboostert, also 3x, plus PCR Test...
-
2 inkl. PCR reichen wenn zusätzlich genesen bist. Sonst brauchst 3 Stiche plus PCR.
-
Ich hatte beim 9:1 übrigens zum ersten und bisher einzigen Mal meine neue Kac-Mütze auf! Ich glaub ich werde sie am Dienstag wieder aufsetzen
Bin gespannt wieviele Kac-Fans noch kommen! Sind doch noch einige Tickets verfügbar!
Kleiner Tipp von mir. Egal ob alte oder neue Mütze,damit sieht man einfach grauslich aus. Kannst dich aber hinter der FFP Maske verstecken.
-
Bin jetzt wieder halbwegs versöhnt.Zur endgültigen Wiedergutmachung erwarte ich mir am Dienstag einen Sieg mit mindestens 5 Toren Differenz.Kann ja nicht soooo schwierig sein gegen den Tabellensiebenten.
-
.Zur endgültigen Wiedergutmachung erwarte ich mir am Dienstag einen Sieg mit mindestens 5 Toren Differenz.Kann ja nicht soooo schwierig sein gegen den Tabellensiebenten.
das sehe ich auch so!
-
Ups
!
-
Geboostert, also 3x, plus PCR Test...
oder auch 1xj&j und 1xmrna plus pcr test😊
auch wenn man jz 3 spiele in serie gewonnen hat sind die vorzeichen nicht viel anders als vorm letzten derby. kann nur wieder das gleiche schreiben wie letztens, keine ahnung warum man diesmal das derby für sich entscheiden soll.
der kac liegt uns heuer einfach nicht und spielt genau gegen uns immer am cleversten, von daher wäre ein punkt für uns schon eine sensation.
-
oder auch 1xj&j und 1xmrna plus pcr test😊
auch wenn man jz 3 spiele in serie gewonnen hat sind die vorzeichen nicht viel anders als vorm letzten derby. kann nur wieder das gleiche schreiben wie letztens, keine ahnung warum man diesmal das derby für sich entscheiden soll.
der kac liegt uns heuer einfach nicht und spielt genau gegen uns immer am cleversten, von daher wäre ein punkt für uns schon eine sensation.
Trotzdem, positiv bleiben!
Es ist ja ein neues Jahr...vielleicht auch neues Glück.
-
Nö BigBert #44 lieber gleich mal alles negativ sehen, dann kannst nicht enttäuscht werden (oder nicht so schlimm) 😅😉
Wobei Benny-78 normal eh eher positiv ist 💪
-
Nö BigBert #44 lieber gleich mal alles negativ sehen, dann kannst nicht enttäuscht werden (oder nicht so schlimm) 😅😉
Wobei Benny-78 normal eh eher positiv ist 💪
Wobei auch die Negativsten unter euch beim letzten Mal wohl schwer enttäuscht wurden
-
also ich glaub die Vorzeichen sind besser, auch wenn ich nicht ganz an einen Sieg glaube.
Man ist ganz klar auf Rache aus (lt. Collins) alke wissen, was sie zu tun haben und ich hoffe inständig, dass Daum die Jungs richtig vorbereitet. Dennoch war der KAC beide Mal derartig gut, dass uns für htig ich immer noch ein Eizerl fehlen wird.
Ich rechne aber mit einem knapperen Derby.
-
Ist doch gut, dass nach einem 9-1 alle verstehen worums geht. Was mir nur nicht eingehen will ist, warum man das nach der 0-4 heimpleite nicht auch schon gewusst hat?!
Hoffe das man diesmal einen plan fürs derby hat. Bei einer erneuten hohen niederlage kann ich es mir vorstellen, dass es für daum etwas unbequem werden könnte.
-
alke wissen, was sie zu tun haben ...
Ich rechne aber mit einem knapperen Derby.
Saufen etwa mehrere bei euch?... Naja mir egal, ich hole mir jetzt mal ein Bier...
Aber auch ich rechne diesmal wieder mit einem knappen Ergebnis, Sieg in jede Richtung möglich!
-
Zwischen wollen und können liegen oft Welten. Ich erwarte null. Es gibt Teams, die liegen einem nicht, bei uns ist es gerade derzeit der Kac, leider. Da ist halt mal der Trainer gefragt und da hat Daum bis jetzt ziemlich rezeptlos gewirkt.
-