1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
1. offizieller Beitrag
  • staralliance
    Bankerlwärmer
    • 2. Januar 2022 um 19:24

Wenn sich sonst keiner traut :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 19:27

xtroman brings hinter dich ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2022 um 19:33

Hoffentlich schafft es Daum diesmal, das Team auf die Klagenfurter einzustellen.

Und eventuell treten wir diesmal auch nicht auf, wie das Kaninchen vor der Schlange.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 2. Januar 2022 um 19:33

Petersen wird wohl fix fehlen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 19:34
    Zitat von darkforest

Petersen wird wohl fix fehlen

also schonmal 5 Gegentore weniger...

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2022 um 19:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

xtroman brings hinter dich ;)

Keine Lust…

• vsv14
    EBEL
    • 2. Januar 2022 um 19:37

Forderere Auslöschung der Klagenfurter, mehr gibt es nicht zu sagen... :kaffee:

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 2. Januar 2022 um 19:39

Ich hatte beim 9:1 übrigens zum ersten und bisher einzigen Mal meine neue Kac-Mütze auf! Ich glaub ich werde sie am Dienstag wieder aufsetzen ;)

Bin gespannt wieviele Kac-Fans noch kommen! Sind doch noch einige Tickets verfügbar!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 2. Januar 2022 um 19:49
    Zitat von The great Chris

Hoffentlich schafft es Daum diesmal, das Team auf die Klagenfurter einzustellen.

Und eventuell treten wir diesmal auch nicht auf, wie das Kaninchen vor der Schlange.

Hoffen wir alle, ich ahne trotzdem böses.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 2. Januar 2022 um 19:53

Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen Charakter gezeigt, bin gespannt ob sie den Schwung mitnehmen können

• Protagonist
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2022 um 19:55

Braucht man jetz wirklich 3 Impfungen, oder reichen 2 inclusive PCR Test??

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2022 um 19:57

Geboostert, also 3x, plus PCR Test...

• VilPat
    Moderator
    • 2. Januar 2022 um 19:58

2 inkl. PCR reichen wenn zusätzlich genesen bist. Sonst brauchst 3 Stiche plus PCR.

• jcp77
    KHL
    • 2. Januar 2022 um 19:59
    Zitat von darkforest

Ich hatte beim 9:1 übrigens zum ersten und bisher einzigen Mal meine neue Kac-Mütze auf! Ich glaub ich werde sie am Dienstag wieder aufsetzen ;)

Bin gespannt wieviele Kac-Fans noch kommen! Sind doch noch einige Tickets verfügbar!

Kleiner Tipp von mir. Egal ob alte oder neue Mütze,damit sieht man einfach grauslich aus. Kannst dich aber hinter der FFP Maske verstecken. ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Januar 2022 um 20:09

Bin jetzt wieder halbwegs versöhnt.Zur endgültigen Wiedergutmachung erwarte ich mir am Dienstag einen Sieg mit mindestens 5 Toren Differenz.Kann ja nicht soooo schwierig sein gegen den Tabellensiebenten.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2022 um 20:19
    Zitat von PluckedEagle

.Zur endgültigen Wiedergutmachung erwarte ich mir am Dienstag einen Sieg mit mindestens 5 Toren Differenz.Kann ja nicht soooo schwierig sein gegen den Tabellensiebenten.

das sehe ich auch so!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (3. Januar 2022 um 07:39)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Januar 2022 um 20:23

Ups :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: !

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 20:26
    Zitat von xtroman

Geboostert, also 3x, plus PCR Test...

oder auch 1xj&j und 1xmrna plus pcr test😊

auch wenn man jz 3 spiele in serie gewonnen hat sind die vorzeichen nicht viel anders als vorm letzten derby. kann nur wieder das gleiche schreiben wie letztens, keine ahnung warum man diesmal das derby für sich entscheiden soll.

der kac liegt uns heuer einfach nicht und spielt genau gegen uns immer am cleversten, von daher wäre ein punkt für uns schon eine sensation.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Januar 2022 um 20:29
    Zitat von Benny-78

oder auch 1xj&j und 1xmrna plus pcr test😊

auch wenn man jz 3 spiele in serie gewonnen hat sind die vorzeichen nicht viel anders als vorm letzten derby. kann nur wieder das gleiche schreiben wie letztens, keine ahnung warum man diesmal das derby für sich entscheiden soll.

der kac liegt uns heuer einfach nicht und spielt genau gegen uns immer am cleversten, von daher wäre ein punkt für uns schon eine sensation.

Trotzdem, positiv bleiben!

Es ist ja ein neues Jahr...vielleicht auch neues Glück. :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2022 um 20:30

Nö BigBert #44 lieber gleich mal alles negativ sehen, dann kannst nicht enttäuscht werden (oder nicht so schlimm) 😅😉

Wobei Benny-78 normal eh eher positiv ist 💪

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 2. Januar 2022 um 20:33
    Zitat von lowraider

Nö BigBert #44 lieber gleich mal alles negativ sehen, dann kannst nicht enttäuscht werden (oder nicht so schlimm) 😅😉

Wobei Benny-78 normal eh eher positiv ist 💪

Wobei auch die Negativsten unter euch beim letzten Mal wohl schwer enttäuscht wurden ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 20:35

also ich glaub die Vorzeichen sind besser, auch wenn ich nicht ganz an einen Sieg glaube.

Man ist ganz klar auf Rache aus (lt. Collins) alke wissen, was sie zu tun haben und ich hoffe inständig, dass Daum die Jungs richtig vorbereitet. Dennoch war der KAC beide Mal derartig gut, dass uns für htig ich immer noch ein Eizerl fehlen wird.

Ich rechne aber mit einem knapperen Derby.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2022 um 20:55

Ist doch gut, dass nach einem 9-1 alle verstehen worums geht. Was mir nur nicht eingehen will ist, warum man das nach der 0-4 heimpleite nicht auch schon gewusst hat?!

Hoffe das man diesmal einen plan fürs derby hat. Bei einer erneuten hohen niederlage kann ich es mir vorstellen, dass es für daum etwas unbequem werden könnte.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2022 um 20:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

alke wissen, was sie zu tun haben ...

Ich rechne aber mit einem knapperen Derby.

Saufen etwa mehrere bei euch?... Naja mir egal, ich hole mir jetzt mal ein Bier... :prost:

Aber auch ich rechne diesmal wieder mit einem knappen Ergebnis, Sieg in jede Richtung möglich!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Januar 2022 um 20:58

Zwischen wollen und können liegen oft Welten. Ich erwarte null. Es gibt Teams, die liegen einem nicht, bei uns ist es gerade derzeit der Kac, leider. Da ist halt mal der Trainer gefragt und da hat Daum bis jetzt ziemlich rezeptlos gewirkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™