Jetzt bettelt Villach aber
Das machen wir seit Jahren so, wenn wir gegen Spielende in Führung sind, auch wenns nur ein Tor ist.
Warum, weiß niemand.
Jetzt bettelt Villach aber
Das machen wir seit Jahren so, wenn wir gegen Spielende in Führung sind, auch wenns nur ein Tor ist.
Warum, weiß niemand.
Cool bleiben, des bringma schon ham.
Das is mir wurst, bin neutraler Zuschauer aus Wien
Das is mir wurst, bin neutraler Zuschauer aus Wien
Auch recht.
Sag ich doch.
Wichtiger Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel, um den Anschluss nach oben herzustellen...jetzt sind wir wieder dabei.🤟🏼🥳
Gut gemacht, Burschen!
Einsatz passt, spielerisch etwas besser, fürs Selbstvertrauen top.
26 von 111 saisontoren allein gegen graz erzielt. das ist auch interessant 😅 viel gutes heut vom vsv.
Jede Serie hat ein Ende braucht man sich als Grazer keine Vorwürfe machen. Pech auch, dass unser Einser nicht dabei ist. Gratulation an Villach.
2022 noch ungeschlagen
Das war eine Strafe ???
Welche meinst jetzt genau ?
serie beendet, neue serie prolongiert…ist fair😛
Hughes vier Punkte 👍 Da sehe ich über den einen oder anderen Fehlpass hinweg.😂
6 Tore - 6 Torschützen. Superst!!
48 gehaltene Schüsse von Bernard? Echt?
48 gehaltene Schüsse von Bernard? Echt?
ganze Saison, oder?
Graz hatte ja schon eine Auszeit nach dem 0:2
Guter Punkt, Challenge eigentlich nicht möglich, macht am Ende keinen Unterschied, aber das sollte nicht passieren...
Bernard für mich heute übrigens bester Mann am Eis, der angebliche Keks für mich einfach unglücklich und sonst wirklich gut!
Sieht so aus als hätten wir fürs Erste mal das Tief überwunden. Tempo und Spielfreude passt wieder, nur hinten krieg ich halt schon ab und zu Fracksausen. So und jetzt kommt eh unser Lieblingsgegner😬
Jede Serie hat ein Ende braucht man sich als Grazer keine Vorwürfe machen. Pech auch, dass unser Einser nicht dabei ist. Gratulation an Villach.
Was sagen jetzt eigentlich die Experten, die am Anfang der Saison davon ausgingen dass wir in Nußbacher einen absolut ligatauglichen Tormann haben?
he das war heute richtig gut,
1. Eiskalt die Chance verwertet
2. schöne Tore von 6 Torschützen
3. viel mehr Schüsse genommen
4. viel mehr Einsatz
und Graz war kein Jausengegner...so passt das, 3 Siege in Folge. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl für Dienstag...
6 Tore - 6 Torschützen. Superst!!
Das ist meistens so.
Alles anzeigenhe das war heute richtig gut,
4. viel mehr Einsatz
und Graz war kein Jausengegner...so passt das, 3 Siege in Folge. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl für Dienstag...
Ok, du jetzt auch. Meintest du auch 6 verschiedene Torschützen? Die 2 letzten Hütten hat doch Krastenbergs gemacht, oder?
Frag deshalb so dämlich, weil ich 5min vor Ende mein Kind ins Bettchen gebracht habe...
Ok, du jetzt auch. Meintest du auch 6 verschiedene Torschützen? Die 2 letzten Hütten hat doch Krastenbergs gemacht, oder?
Frag deshalb so dämlich, weil ich 5min vor Ende mein Kind ins Bettchen gebracht habe...
hab blind abgemalt...war glatt falsch, ja die letzten 2 waren vom Letten.
...auf nix kann man sich verlassen auf der Welt.
edit
übrigens 5 Spieler mit - von der Platte gegangen:
Kosmachuk 1A -1
Oleskuk 1T -1
Richter, Moderer & Zauner jeweils -1 0P.
Die erste Linie heute bärenstark
Hughes 1 Tor 3 Assists +3
Krastenbergs 2 Tore 1 Assist +4
Collins 1 Tor 1 Assist +3
Joslin heute auch gut mit 2A und +3.
Bernard richtig gut wieder mit .938SV%
Nichts gegen Nussbacher, aber diese Saison ist bisher zu vergessen.
Schlechte Fangquote, schlechte Siegesquote. Meist viele Gegentreffer in diesen Spielen.
Hätte ich mir nachdem letzten Jahr mehr erwartet.
he das war heute richtig gut,
4. viel mehr Einsatz
5. onetimer (zumindest vermehrt im ersten drittel) hast vergessen😊
Nichts gegen Nussbacher, aber diese Saison ist bisher zu vergessen.
Schlechte Fangquote, schlechte Siegesquote. Meist viele Gegentreffer in diesen Spielen.
Hätte ich mir nachdem letzten Jahr mehr erwartet.
Ich mir auch!
Dachte nach den letztjährigen Leistungen, er könnte sich stärker weiterentwickeln, jetzt sieht es so aus, als hätte er zumindest einen Schritt zurück gemacht, leider
Vielleicht hilft es ihm, wenn er jetzt noch ein, oder zwei Spiele bekommt.
Aber bisher schaut's bei ihm leider sehr düster aus.
Trotzdem war viel gemurkse dabei und es kam auch oft auf das Scheibenglück an. Mit einem besseren Tormann kann das Spiel auch auf die Grazer Seite kippen.
Gegen den KAC mit einem guten Dahm verliert man so eine Partie.