1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Juni 2022 um 10:10
    Zitat von el_greco

Naja, man kann es auch gegenteilig sehen: Wenn ein Verein aus der slowakischen Extraliga uns finanziell (?) aussticht, sind wir vielleicht doch noch weit weg in budgetärer Hinsicht.

Wenn es Slovan ist, wäre das finanzielle Ausstechen wohl verständlich. Die wären in der ICE auch eher ein Highroller, denke ich.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Juni 2022 um 10:47
    Zitat von Brad20

Nächste Abfuhr für die Wings...Mike Huntebrinker hat das Angebot der Linzer auch ausgeschlagen und wechselt in die slowakische Extraliga!

Muss frustrierend sein für Phil, aber ja diesen Status wo Linz den Vorzug bekam, müssen Sie sich erst wieder erarbeiten 🤷🏻‍♂️

Aber schon die paar Namen (die ich weis), die sich anders entschieden, stimmen mich positiv, dann dürfte es finanziell wieder bergauf gehen...Payr,Huntebrinker, Desjardins (VSV bot nochmal nach und überbot Linz noch!!), Chase Balisy....

Bin trotzdem fest davon überzeugt, dass Phil eine tolle Truppe formen wird 💪🏻

P. S. Es wäre wieder mal Zeit für einen Neuzugang 😎

liegt der Fokus jetzt wieder auf Nordamerikanern?

hatte auf den ein oder andere Schweden oder Finnen gehofft nachdems in der Alps ja auch funktioniert hat

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 11:11
    Zitat von el_greco

Naja, man kann es auch gegenteilig sehen: Wenn ein Verein aus der slowakischen Extraliga uns finanziell (?) aussticht, sind wir vielleicht doch noch weit weg in budgetärer Hinsicht.

Aber ich stimme dir zu, dass Philipp ja immerhin ein paar gute Namen an der Angel hatte. Woher das Gerücht um Chase Balisy? Wofür hat er sich denn entschieden?

Sechs Imports dürften noch fehlen. Immer noch fehlt mir etwas die Gerüchteküche, die heuer irgendwie nicht zu brodeln beginnen mag.... ;)

Naja kommt drauf an wohin er wechselt, aber gewisse Teams in der Slowakei wären in unserer Liga ganz vorne dabei ☝🏻

Was er macht, weiß ich nicht, aber man wollte ihn haben, aber leider hat er abgesagt 🤷🏻‍♂️😉

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 11:12
    Zitat von Sour-Fox

hatte auf den ein oder andere Schweden oder Finnen gehofft nachdems in der Alps ja auch funktioniert hat

Das kann ich dir nicht sagen.

Glaube aber nicht, daß es eine große Rolle spielt, wenn einer passt, dann wird es egal sein woher er kommt 🤷🏻‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2022 um 11:16
    Zitat von Sour-Fox

Denke mal Phil ist das ziemlich egal von wo der Spieler kommt.

Denke er sucht sich einfach Spieler die genau in sein System passen.

Leider ist der Ruf von Linz so richtig im Keller.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 11:29
    Zitat von K-Markus1989

Denke mal Phil ist das ziemlich egal von wo der Spieler kommt.

Denke er sucht sich einfach Spieler die genau in sein System passen.

Leider ist der Ruf von Linz so richtig im Keller.

Sollte jedem klar sein, das nach diesen 2 katastrophalen Jahren, die Cracks sich um einen Posten in Linz nicht gerade reißen 🤷🏻‍♂️

Bin aber überzeugt, dass es mit einer guten Saison für nächstes Jahr schon wieder um einiges besser aussehen wird 👍🏻

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 11:58

Wenn ich mir jetzt Shaw hernehme...

Was macht Innsbruck so viel attraktiver? Oder wollte man Shaw nicht in Linz?🤔

• johann0676
    Nationalliga
    • 7. Juni 2022 um 12:34

Leider fehlt die Kohle um die Gerüchteküche zu befeuern .......

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Juni 2022 um 12:36

johann0676 wenns nach deinen wortmeldungen ginge, wären die blackwings ja schon seit jahren pleite

• johann0676
    Nationalliga
    • 7. Juni 2022 um 12:49

Stimmt so nicht , sie sind nicht pleite , durch den Einnahmeausfall durch fehlende Sponsoren und Zuschauer

sind Sie gezwungen massiv kürzer zu treten !

WO SIND DIE VON NADER VERSPROCHENEN NEUEN / ALTEN SPONSOREN ????

Die Saison beginnt in 2 Monaten , eine gut geführte Firma / Organisation hat die Hausaufgaben ( Finanzierung )

normalerweise schon erledigt ,

Tut mir leid , das Vertrauen in Nader ist in diesem Sinne endend wollend

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Juni 2022 um 13:06

:D dein vertrauen war doch nie vorhanden. zu niemandem.

• johann0676
    Nationalliga
    • 7. Juni 2022 um 13:11
    Zitat von seleeekta

:D dein vertrauen war doch nie vorhanden. zu niemandem.

da liegst komplett daneben , aber lass ma des ....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 13:23
    Zitat von johann0676

Stimmt so nicht , sie sind nicht pleite , durch den Einnahmeausfall durch fehlende Sponsoren und Zuschauer

sind Sie gezwungen massiv kürzer zu treten !

WO SIND DIE VON NADER VERSPROCHENEN NEUEN / ALTEN SPONSOREN ????

Die Saison beginnt in 2 Monaten , eine gut geführte Firma / Organisation hat die Hausaufgaben ( Finanzierung )

normalerweise schon erledigt ,

Tut mir leid , das Vertrauen in Nader ist in diesem Sinne endend wollend

Alles anzeigen

Das ehemalige große Sponsoren wieder mit an Board sind, ist fix, wieso man das noch immer nicht öffentlich gemacht hat ist auch mir ein Rätsel 🤷🏻‍♂️

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 7. Juni 2022 um 14:58

Also ich muss schon auch sagen - euphorieauslösend ist das Ganze bislang noch nicht, von den fehlenden Verpflichtungen ganz abgesehen.

Zwar wirkt der Online-/Social-Media-Aftritt wieder wesentlich professioneller, aber wirklich viele Infos gibt’s halt für den gemeinen Fan auch nicht. Schade, dass man es nicht schafft - trotz vorhandener Grundvoraussetzungen - eine gewisse Vorfreude zu entfachen.

Aber ich bleibe positiv gestimmt und hoffe, dass wir bald erfreulichen (Transfer-)News erhalten werden:)

• viserys
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 17:56

Ich bin sogar froh dass ein One-Hit-Wonder wie Hunterbrinker oder auch ein Ciampini nicht zu uns kommen. Die spielen eine Saison in einer Liga um sich dann für nächste Saison irgendwo anders einen besseren Vertrag zu erspielen. Solche „hauptsach viele Punkte“-Spieler denen der Verein und das Team egal sind brauch ich nicht in Linz. Da sind mir Leute wie Florek oder auch ein Hunter Fejes lieber, die Identifizieren sich mit dem Verein und sind absolute Teamplayer. Solche erwarte ich mir nächste Saison am Linzer Eis.

Ich hoffe man kann Fejes und wenn möglich auch Florek nach Linz zurückholen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Juni 2022 um 18:01
    Zitat von mexikaner

Ich bin sogar froh dass ein One-Hit-Wonder wie Hunterbrinker oder auch ein Ciampini nicht zu uns kommen. Die spielen eine Saison in einer Liga um sich dann für nächste Saison irgendwo anders einen besseren Vertrag zu erspielen. Solche „hauptsach viele Punkte“-Spieler denen der Verein und das Team egal sind brauch ich nicht in Linz. Da sind mir Leute wie Florek oder auch ein Hunter Fejes lieber, die Identifizieren sich mit dem Verein und sind absolute Teamplayer. Solche erwarte ich mir nächste Saison am Linzer Eis.

Ich hoffe man kann Fejes und wenn möglich auch Florek nach Linz zurückholen.

Stimmt Fejes bleibt nichtmal bis zum Saisonende und unterschreibt wo anders. Sorry, aber der Vergleich ist kompletter Blödsinn...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 18:13

Fejes war in Linz stark, aber seine Art ist unpassend...höflich formuliert 😉

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Juni 2022 um 18:15
    Zitat von Brad20

Fejes war in Linz stark, aber seine Art ist unpassend...höflich formuliert 😉

Du meinst, wie lieb er sich bri Teams aufdrängt seinen Budgetposten los zu werden, wenns eine Zeit lang nicht läuft und man in der Tabelle abrutscht? Das macht er doch aus reiner Liebe zum jeweiligen Verein...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Juni 2022 um 18:23

Also ich brauch weder einen Fejes noch einen Florek... :kaffee:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 20:19
    Zitat von Keitsche

Also ich brauch weder einen Fejes noch einen Florek... :kaffee:

Florek war schon schwer in Ordnung und sehr wertvoll, aber wenn mit 4 Imports vorne geplant wird, müssen das welche sein, die voll abliefern und produzieren!!

• viserys
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 20:57
    Zitat von Spezz93

Stimmt Fejes bleibt nichtmal bis zum Saisonende und unterschreibt wo anders. Sorry, aber der Vergleich ist kompletter Blödsinn...

Naja damals hat es aber auch diverse Gründe gegeben warum Spieler abgehaun sind, das waren noch jene Zeiten wo wir dann am Ende vermutlich nicht das gezahlt haben was abgesprochen war, siehe auch Matt Finn, Schofield usw.

Fejes und Florek haben gut zu uns gepasst und hätte-wäre-wenn Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht dann wär dass damals ein geiler Play-off-Run geworden.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Juni 2022 um 22:44
    Zitat von Brad20

Florek war schon schwer in Ordnung und sehr wertvoll, aber wenn mit 4 Imports vorne geplant wird, müssen das welche sein, die voll abliefern und produzieren!!

Seh' das eh ähnlich. Ein Florek, der Härte und Arbeitsmoral verspricht, kann im "richtigen" Team schon wertvoll sein - Ich seh' da halt uns nicht dazu zählen. Unsere Legios müssen heuer va auch am Scoreboard liefern und das bringt ein Florek eben nur bedingt mit. Ansonsten wird's die dritte Ernüchterung in drei Jahren geben...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 22:49
    Zitat von Keitsche

Seh' das eh ähnlich. Ein Florek, der Härte und Arbeitsmoral verspricht, kann im "richtigen" Team schon wertvoll sein - Ich seh' da halt uns nicht dazu zählen. Unsere Legios müssen heuer va auch am Scoreboard liefern und das bringt ein Florek eben nur bedingt mit. Ansonsten wird's die dritte Ernüchterung in drei Jahren geben...

Absolut deiner Meinung 👍🏻

Die 4 Imports (glaube fest an die ersten beiden Linien verteilt mit Lebler und Romig), müssen produzieren!!

Die anderen sind gut und brav, aber das große Scoren wird man sich nicht erwarten dürfen 🤷🏻‍♂️

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Juni 2022 um 23:12

Gibt es morgen wieder News...😉

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juni 2022 um 10:03
    Zitat von Brad20

Gibt es morgen wieder News...😉

Sieht nicht so aus. ;)

Die gute Nachricht dabei: Lange kann es nicht mehr dauern, da in zwei Monaten vermutlich alle Cracks in Linz sein werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™