1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Draconian
    Hobbyliga
    • 30. April 2022 um 09:03

Ich hoffe der Phil klopft auch bei Camara und Robertson an, nachdem beide bei Padubice keinen Vertrag mehr bekommen! :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. April 2022 um 09:22
    Zitat von Draconian

Ich hoffe der Phil klopft auch bei Camara und Robertson an, nachdem beide bei Padubice keinen Vertrag mehr bekommen! :prost:

Das habe ich mir auch gedacht. Andere Teams haben schon ziemlich starke Legios geholt. Ich hoffe, wir können nachziehen. Die beiden wären top….aber ob sie realistisch sind?

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. April 2022 um 09:59
    Zitat von Draconian

Der Phil ist momentan beim Nationalteam, weiß nicht, ob er da bei Legios anklopft.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 30. April 2022 um 11:08

naja, Phil ist ja quasi eh vor Ort, soll er halt in einer Pause kurz klopfen ;)

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 30. April 2022 um 13:49

Die Black Wings folgen auch Insta übrigens auch diesem jungen Mann:

Keltie Jeri-Leon at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Keltie Jeri-Leon, 2000-01-19 Kelowna, BC, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Maine Mariners. Complete…
    www.eliteprospects.com

Keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat, aber dachte, ich erwähns mal der Vollständigkeit halber.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 30. April 2022 um 17:39
    Zitat von Draconian

Nichts für ungut, aber sind die beiden budgetär nicht ein bisschen zu hoch für euch angesiedelt? Eher KAC, Salzburg oder Wien, außer bei euch kommen die alten Sponsoren wieder (was bis jetzt leider nicht danach aussieht). :prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. April 2022 um 19:23
    Zitat von Lexe1312

Nichts für ungut, aber sind die beiden budgetär nicht ein bisschen zu hoch für euch angesiedelt? Eher KAC, Salzburg oder Wien, außer bei euch kommen die alten Sponsoren wieder (was bis jetzt leider nicht danach aussieht). :prost:

Was aber was man so aus guten Quellen hört passieren dürfte.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. Mai 2022 um 00:22
    Zitat von K-Markus1989

Was aber was man so aus guten Quellen hört passieren dürfte.

Ich würde es euch wirklich wünschen! Noch mehr wünsche ich euch, dass endlich wieder Ruhe bei euch einkehrt und vernünftige Leute den Laden schupfen!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Mai 2022 um 10:40
    Zitat von RyanT

Die Black Wings folgen auch Insta übrigens auch diesem jungen Mann:

https://www.eliteprospects.com/player/299924/keltie-jeri-leon

Keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat, aber dachte, ich erwähns mal der Vollständigkeit halber.

Puh, ich hoffe mal nicht, dass dieser junge Herr unser Heilsbringer sein soll. Ich kenne ihn nicht, aber die Stats klingen eher nach einer guten Verstärkung für die Steel Wings.

Robertson und Camara sind wahrscheinlich unrealistisch. Aber wenn man sieht, welche Spieler der KAC und die Capitals verpflichten, dann braucht man auch ein paar überdurchschnittliche Spieler, um mithalten zu können.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2022 um 11:16
    Zitat von el_greco

Puh, ich hoffe mal nicht, dass dieser junge Herr unser Heilsbringer sein soll. Ich kenne ihn nicht, aber die Stats klingen eher nach einer guten Verstärkung für die Steel Wings.

Robertson und Camara sind wahrscheinlich unrealistisch. Aber wenn man sieht, welche Spieler der KAC und die Capitals verpflichten, dann braucht man auch ein paar überdurchschnittliche Spieler, um mithalten zu können.

Wen hat der KAC verpflichtet? :/

Philip99
    NHL
    • 1. Mai 2022 um 11:36
    Zitat von Ösi-Power

Wen hat der KAC verpflichtet? :/

Ich denke er meint Aabo

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2022 um 11:48
    Zitat von Philip99

Ich denke er meint Aabo

Der ist schon fix beim KAC?

• Feine Klinge
    Gast
    • 1. Mai 2022 um 12:01

Offiziell ist noch nichts, aber die Kleine Zeitung glaubt es zu wissen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Mai 2022 um 16:14
    Zitat von Philip99

Ich denke er meint Aabo

Genau den meinte ich. Wusste nicht, dass der noch nicht fix ist.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Mai 2022 um 17:18
    Zitat von el_greco

[...] Aber wenn man sieht, welche Spieler der KAC und die Capitals verpflichten, dann braucht man auch ein paar überdurchschnittliche Spieler, um mithalten zu können.

Wen (überdurchschnittlichen) haben die Capitals verpflichtet?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Mai 2022 um 07:20
    Zitat von AlexP

Wen (überdurchschnittlichen) haben die Capitals verpflichtet?

Ich meinte Radek Prokes.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. Mai 2022 um 07:50
    Zitat von el_greco

Ich meinte Radek Prokes.

Der in seiner Vita genau 1 herausragendes Jahr hat und dies erst mal bestätigen muss. Hoffentlich kann er das.

Aber ein Namen wie Brennan, Petersen, Postma, Hughes, Sheppard, Meyer etc. ist der (noch) nicht.

Natürlich hoffen wir.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Mai 2022 um 08:25
    Zitat von RandyBoyd

Der in seiner Vita genau 1 herausragendes Jahr hat und dies erst mal bestätigen muss. Hoffentlich kann er das.

Aber ein Namen wie Brennan, Petersen, Postma, Hughes, Sheppard, Meyer etc. ist der (noch) nicht.

Natürlich hoffen wir.

Damit hast Du sicherlich Recht. Dafür ist er im besten Eishockeyalter. Ich denke schon, dass ihr einen guten Griff gemacht habt. Aber sehen wird man das erst, wenn er wirklich spielt.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Es ist entmutigend zu sehen, dass die Ligakonkurrenz sich einen der Topscorer aus der Liga holt, wenn sich beim eigenen Verein nichts tut. Zeit ist ja noch genug. Viele von uns werden aber vermutlich befürchten, dass die finanziellen Mittel nur für mittelmäßige ECHL-Spieler reichen. Die Caps haben nun einen guten Scorer und ihren besten Verteidiger verpflichtet, bzw. verlängert. Das ist ja mal ein aufmunternder Beginn für euch.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Mai 2022 um 08:42
    Zitat von el_greco

wenn sich beim eigenen Verein nichts tut.

schumnig. nichts?

Smetnik
    chefdenker
    • 2. Mai 2022 um 09:51
    Zitat von RandyBoyd

Natürlich hoffen wir.

Ich glaube ihr habt mit Prokes einen richtig guten Griff getan. Und ich schätze ihn wesentlich stärker als Meyer ein, kennt er immerhin auch das Wort Defensive (zumindest ein Bisschen) :)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. Mai 2022 um 10:47
    Zitat von el_greco

Damit hast Du sicherlich Recht. Dafür ist er im besten Eishockeyalter. Ich denke schon, dass ihr einen guten Griff gemacht habt. Aber sehen wird man das erst, wenn er wirklich spielt.

Das hoffen wir eh auch alle... aber ich muss da immer bisserl an Adam Havlik denken. 2 Topsaisonen in Znaim (hat mich sehr beeindruckt), im besten Hockeyalter, danach praktisch überall gescheitert und in der Alps gelandet.

Hirn33
    Black Wings
    • 2. Mai 2022 um 11:00

Die Black Wings folgen auch diesem Herrn hier:

Adam Payerl at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Adam Payerl, 1991-03-04 Kitchener, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Augsburger Panther. Complete…
    www.eliteprospects.com

Wäre mMn. eine super Verpflichtung.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 2. Mai 2022 um 11:09
    Zitat von Hirn33

https://www.eliteprospects.com/player/37608/adam-payerl

Also der wäre zumindest anhand seiner Stats wirklich ein Hammer :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 2. Mai 2022 um 11:49
    Zitat von Hirn33

Damit wär auch die Rolle des Tough Guys vergeben...

• Firstroundpick
    EBEL
    • 2. Mai 2022 um 11:59
    Zitat von Hirn33

Wäre den Stats nach super.

rumors auf EP - nach Wolfsburg, sind wir gespannt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™