Hat sich schon jemand das gesamte Interview angehört?
Mit wievielen Imports plant er...von den letztjährigen wird ja hoffentlich keiner mehr ein Thema sein, etc.!??
Hat sich schon jemand das gesamte Interview angehört?
Mit wievielen Imports plant er...von den letztjährigen wird ja hoffentlich keiner mehr ein Thema sein, etc.!??
wenig überraschend nachdem kein stein auf dem anderen geblieben ist.
Und leider noch gewaltige Felsbrocken im Wege stehen
Kann mir leider nicht vorstellen,dass Nader einen Zugang zu Liwest und KeKelit hat , er war mit beteiligt , dass der EHV verhindert wurde , somit sehe ich keine Möglichkeit eines Sponsoring durch diese Firmen
Es fehlt an Transparenz den Fans gegenüber , (in Summe die größten Einzelsponsoren )
bezüglich Markenrechte,
wie kann ein nochmaliger Alleingang des Präsidenten verhindert werden( welche Vorstände und deren Aufgaben)
Wer betreut das Sekretariat, ……
Wie erfolgt der organisatorische Zusammenschluss mit den Steelwings
Phil ist es hoch anzurechnen unter diesen Umständen in das kalte Wasser zu springen ,
wird ein hartes Jahr werden
weil du mich zitierst johann0676 was das harte jahr betrifft, stimm ich dir zu. ansonsten bist du mir, wie immer, viel zu negativ
Seleekta
negativ nein , anders ausgedrückt viel zu realistisch …
Ich sehe den Abstand zu den Möglichkeiten welche wirunter anderen Voraussetzungen hätten ,
dies vor allem im wirtschaftlichen Bereich , mit bescheidenen Mitteln hält sich somit alles in Grenzen.
Einfordern kann und muss man ein transparentes Vorgehen , damit man ein Mindestmass an Vertrauen wieder aufbauen kann , ist ja kein Beinbruch wenn nicht alles aufgeht aber nur auf Tauchstation zu sein ist zu wenig , darum sind die Aussagen von Phil zu begrüssen und zwischen den Zeilen spricht er ja Klartext , es gibt halt Gründe warum Spieler derzeit nicht nach Linz wollen , an Phil wird es nicht liegen ….
Will bestimmt nix schönreden, aber das einige abgesagt haben, ist nicht verwunderlich, wer will schon nach Linz kommen nach diesen 2 Jahren!? 🤷🏻♂️
Payr, Kirchschläger und Co. haben /hatten bestimmt Angebote von der gesamten Liga, NaNoNa da gehe ich auch nicht nach Linz.
Aber ganz so schlimm, wird es auch nicht sein, sonst hätten nicht diverse Cracks bei uns verlängert 😉
seh ich wie Brad20 (kommt nicht so oft vor ), die organisation linz muss sich beweisen, auch die spieler sind menschen und wenn man das misstrauen hier im forum als kleines beispiel nimmt, so wird das in irgendeiner form auch bei etlichen spielern vorkommen. 1-2 solide jahre und das standing der blackwings wird wieder besser sein. wird weiter so dahingestümpert, hat sichs vermutlich ohnehin bald von selbst erledigt.
Schumnig dürfte auch beim VSV nicht unwillkommen sein.
Man könnte einen Legio in der Defense sparen und dem ausgedünnten Sturm einen Legio mehr spendieren🤷🏻♂️
Er würde bei jedem Team in der Liga unterkommen. Irgendwie hab ich vernommen, dass er seine Karriere doch nicht beenden will und mit einem spezifischen Team in weit fortgeschrittenen Verhandlungen stehen soll.
Er würde bei jedem Team in der Liga unterkommen. Irgendwie hab ich vernommen, dass er seine Karriere doch nicht beenden will und mit einem spezifischen Team in weit fortgeschrittenen Verhandlungen stehen soll.
Ich würd da jetzt auf Villach oder Graz tippen. Der hat sein ganzes Leben in Klagenfurt gespielt, ist jetzt 32, etwas spät mMn. für große Umbrüche. Mit Freundin aus Villach und selbst logischerweise verwurzelt in Kärnten glaub ich fast nicht, dass er seinen Radius groß erweitert und sagen wir mal in Wien oder Linz anheuert.
Fazit aus dem Podcast:
Denke diese 7-8 Legios sind Kaderergänzung damit man mit 4 Linien spielen kann, kann mir nicht vorstellen woher das Geld für Top-Legios kommen soll.
Letzte Saison wurden doch sogut wie keine Dauerkarten verkauft, da war doch was mit kostenloser Karte für Vorjahresbesitzer als Entschädigung wegen den Spielen ohne Zuseher?
Ich verstehe. Danke für die Info! Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn er wirklich "gegangen" wäre, bzw. man ihn jetzt schon nicht mehr verlängern würde. Schade.
Der KAC ist übrigens wirklich so dumm, ihn gehen zu lassen.
hallo martin! überrascht mich, aber freut mich auch.
Hätt ich mir nicht gedacht, richtig coole Sache
Die Linzer kaufen den KAC kaputt
Die Linzer kaufen den KAC kaputt
Solang die Linzer nicht den kaputten KAC kaufen ist alles in Ordnung.
Damit reichen 2 Legios für die D, cool.
Hut ab, das ist eine super Verpflichtung 👍🏻💪🏻
Schade, hätte ihn gerne in Villach gehabt.
Nachdem ja Kirchschläger abgesagt hat, fast ne logische Verpflichtung.
Alles Gute in Linz u viel Freude mit einem verlässlichen Ö Defender
gutes Signing. Herzlich Willkommen an der Donau Martin Schumnig.
Richtig gut gemacht
Gratulation nach Linz, tolle Verpflichtung!
coole Sache
Sehr gute Neuigkeiten! Schumnig ist ein guter, solider Verteidiger. Dann brauchen wir in der Verteidigung auf jeden Fall keine vier Legionäre....
So können wir es sicherlich verschmerzen, dass Kirchschläger nicht zu uns kommt. Ich freu mich auf Schumnig!
Sehr guter Transfer 🖤💙🧡
Man muss nur lang genug motschgern,
dann gibt's gute Vollzugsmeldungen.
Taugt mir.