noch nie gehört, bin gespannt

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023
-
-
Da er großteils bei den KAC Futures aufläuft wird sich der Phil schon was gedacht haben bei ihm. Zumindest sollte er Centern können, was ja eine ewige Not ist bei uns.
-
ICEHL: Die Zukunft von Brian Lebler ist definitiv geklärt! – Hockey-News.infoDie Mission glückte und Brian Lebler holte wie geplant mit Red Bull Salzburg den Titel. Doch klar ist: Nun kehrt er definitiv nach Linz zurück. 2012 holte er…hockey-news.info
somit auch das Thema vom Tisch
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht hat ein KAC Insider Zeit um seine Einschätzung zu geben.
maybe ist darkforest so nett?
-
War des jemals ein Thema? Das Hockey-News ist auch teilweise so ein Revolverblatt....
Das einzige wo der Brain gefährdet wäre aktuell wäre ein Konkurs, aber solange man ihn bezahlen kann wird er in Linz bleiben. Salzburg war immer schon ein Plan B für ihn, wenns Geld nicht mehr kommt.
-
Guter Spieler. Leider sehr oft verletzt und unter anderem oft mit wenig Selbstvertrauen.
Der hat Potential für 10-15 Tore pro Saison, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Aufgrund der Verletzungen ist er aber leider etwas in der Entwicklung hängen geblieben. -
Da er großteils bei den KAC Futures aufläuft wird sich der Phil schon was gedacht haben bei ihm. Zumindest sollte er Centern können, was ja eine ewige Not ist bei uns.
In erster Linie ist er in den letzten beiden Saisonen leider bei den Physiotherapeuten aufgelaufen.
Wenn der Bursche einmal gesund bleibt, kann das ein guter bottom 6 Stürmer sein. Körperlich mit recht guten Maßen, Rechtsschütze und für österr. Verhältnisse sehr guten Zug zum Tor, der hat z.T. aus keiner Chance Tore gemacht. Kann C und wing und scheißt sich auch nicht viel. Guter move, wie gesagt, wenn er gsund wird/bleibt.
-
- Offizieller Beitrag
danke!
dann sind wir mal gespannt. oft tut ein Tapetenwechsel ganz gut bei solchen Spielern.
-
Denk mal, dass Sticha fix für die ICE-Mannschaft eingeplant sein wird, sonst hätte er beim KAC auf bleiben können.
Schafft sicher etwas benötigte Kadertiefe, aber in meinen Augen ist der Kader schön langsam ziemlich voll mit Dritt- und Viertlinienspielern.
Die einzigen, denen ich eine Zweitlinienrolle zutraue, sind Romig und Gaffal, und Ersterer hat bei mir nach dieser Saison auch viel Vertrauen verloren.
Ein brauchbares Offensivlineup könnte aktuell so aussehen:
Lebler-Legio-Legio
Romig-Legio-Legio
Kristler-Gaffal-Sticha
Pusnik/Brucker-Bretschneider-Lahoda
Ehrlicherweise wär mir ein Legionär wie Florek für die dritte Linie lieber gewesen. Wär natürlich immer noch im Bereich des Möglichen, wenn Gaffal zB aufrücken würde, aber eine zweite Linie mit zwei unserer jetzigen Österreicher haut mich nicht vom Hocker.
Anm.: Bitte nichts davon als Kritik verstehen, das sind nur ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind. Macht damit, was ihr wollt.
-
- Offizieller Beitrag
Gaffal soll endlich eine scoring linie führen. es wird Zeit.
Legio-Legio-Lebler
Romig-Gaffal-Legio
Kristler-Legio-Bretschneider - ein Legio a la Florek
Pusnik-Brucker-Lahoda (spielt der nächste Saison noch in Linz?)
-
- Offizieller Beitrag
Gaffal soll endlich eine scoring linie führen. es wird Zeit.
Legio-Legio-Lebler
Romig-Gaffal-Legio
Kristler-Legio-Bretschneider - ein Legio a la Florek
Pusnik-Brucker-Lahoda (spielt der nächste Saison noch in Linz?)
Sticha magst wohl jetzt schon nicht, oder lei vergessen weil ganz neu?
-
Ich denke dass kommende Saison viele Spieler zwischen Black Wings und Steel Wings auf und ab geschoben werden. Sticha wird sicher einer davon sein.
Ich hoffe auch dass Farren und Stuart aus der letztjährigen Steelwings Mannschaft ein paar Chancen in der ICE bekommen, die zwei sind super drauf. Mayrhofer hat auch zum Ende der Saison hin super gespielt.
-
Ich glaub auch, dass viel rauf und runter gespielt wird. Wenn das gut gemacht ist, profitieren ja auch beide Mannschaften davon. Bei den Steel Wings Legios glaub ich, dass Farren und Lahtinen bleiben werden und gut dafür geeignet wären.
-
Hockey news hat letzten Sommer berichtet, dass Lebler fix in Villach unterschrieben hat.. Da darf man nicht zu viel Glauben schenken
-
- Offizieller Beitrag
Sticha magst wohl jetzt schon nicht, oder lei vergessen weil ganz neu?
ich brauch immer etwas um mich auf neue Dinge einzustellen.
-
- Offizieller Beitrag
ich brauch immer etwas um mich auf neue Dinge einzustellen.
das kenn ich nur zu gut von mir selbst
-
- Offizieller Beitrag
der Vollständigkeit halber: Sticha statt Lahoda.
irgendwie schaute Lahodas Insta posting nach Abschied aus.
-
der Vollständigkeit halber: Sticha statt Lahoda.
irgendwie schaute Lahodas Insta posting nach Abschied aus.
Hat doch noch Vertrag für 22/23 (zumindest laut Eliteprospect)
-
- Offizieller Beitrag
ah ok, das hatte ich nicht am Schirm.
-
Stich ist bestimmt ein guter Junge, aber wie schon erwähnt leider oft verletzt 😬
Hoffentlich tut Ihm der Tapenwechsel gut!!
Wird meiner Meinung nach, aber wohl öfters bei den Steelwings dabei sein, als bei den Black Wings 😉
-
- Offizieller Beitrag
Wird meiner Meinung nach, aber wohl öfters bei den Steelwings dabei sein, als bei den Black Wings 😉
Hoffentlich nicht, das wäre ungeschickt weil Sticha ist absolut auf ICE Liga Niveau! Der hat bei uns nur im Alps Team gespielt um nach der Verletzung wieder fitter zu werden! Schade um ihn mir hat er immer gut gefallen! Hoffe es läuft wieder besser für ihn in Linz!
-
Denke Sticha ist so ein Signing bei dem man eigentlich wenig falsch machen kann.
Wird nicht die Welt kosten, wenn er fit bleibt sollte er die Qualität für die ICE mit sich bringen, ist vielseitig einsetzbar, Inländer und im Zweifelsfall auch bei den SteelWings spielberechtigt... hoffen wir mal das er fit bleibt.
-
Wenn der KAC Sticha abgibt, dann hat das sicher seine Gründe. Wäre er eine Zukunftshoffnung, hätten ihn die Roten sicher behalten. Also landet er wieder wie viele andere in Linz. Vielleicht schlägt er ein, dann kann er schon vorher sagen: IN LINZ BEGINNTS.....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der KAC Sticha abgibt, dann hat das sicher seine Gründe. Wäre er eine Zukunftshoffnung, hätten ihn die Roten sicher behalten.
Naja, nicht jede Personalentscheidung, die Matikainen in der Vergangenheit gemacht hat war die richtige... Ich erinnere da zB nur an einen Kappel, Fröwis, Bruggisser... nur die aus dieser Saison aufgezählt...
-
Wenn der KAC Sticha abgibt, dann hat das sicher seine Gründe. Wäre er eine Zukunftshoffnung, hätten ihn die Roten sicher behalten. Also landet er wieder wie viele andere in Linz. Vielleicht schlägt er ein, dann kann er schon vorher sagen: IN LINZ BEGINNTS.....
Aus Sicht des Spielers... vielleicht sieht er vielleicht einfach die bessere Perspektive in Linz.
Und bevor mich jetzt alle zerfleischen, ich meine damit natürlich in erster Linie die Wahrscheinlichkeit Einsatzzeit in der ICE zu bekommen.
Ist ja nichts neues das Akademiespieler aus Sbg. oder anderen Nachwuchsstarken Teams ligaintern wechseln.
-