Der Chancentod
, macht den Sack zu
Jawohl, geht doch 👍🏻
So jetzt ist es fix.
Der Moderator liest mit😂
Der Chancentod
, macht den Sack zu
Jawohl, geht doch 👍🏻
So jetzt ist es fix.
Der Moderator liest mit😂
Der Kommentator hat jetzt aber nicht ernsthaft 5 Sekunden nach meinem Post Chris Collins als Chancentod bezeichnet ? Leute, Seits ehrlich, wer von euch ist es ? 😂😂😂
Vorne absolut besser geworden.... Hinten noch Baustellen und vor allem stehen wir immer weit weg vom Mann (sieht man auch schön beim Stangendschuss, da haben wir selbst dem Goalie die Sicht genommen).
Aber SUPER gekämpft!
Der Kommentator hat jetzt aber nicht ernsthaft 5 Sekunden nach meinem Post Chris Collins als Chancentod bezeichnet ? Leute, Seits ehrlich, wer von euch ist es ? 😂😂😂
Hab ich mir auch gedacht... WER IST HIER IM FORUM UNTERWEGS
ich würd ja auf Hannes Martinz tippen
Ist doch bekannt, das Hannes Martinz mitliest/mitschreibt.
Nach elendigem Beginn noch so zurückkommen, hätte ich nicht gedacht.
Aber mein OT Tipp war eine Bank.
Finde die Linien, durchgemischt mit Legios und Österreicher auch viel besser, als 2 Legioblöcke.
Gepasrt mit dem Körperspiel würd ich behaupten, man hat seine Eier gefunden. Wäre nur lässig das mal über 60min zu halten.
Fun fact:
4 der letzten 5 Partien gegen die Südtiroler gingen in die Overtime.
2 mal gewann Villach, 2 mal Bozen.
Tippe daher wieder auf eine Overtime mit den glücklichen Ende für Villach (4:3).
Top Tip
Das war mir tatsächlich fremd, danke für die Belehrung:)
irgendwann wird er auch lernen, dass "znoim" eigentlich znojmo oder znaim heisst.
irgendwann wird er auch lernen, dass "znoim" eigentlich znojmo oder znaim heisst.
![]()
Nit eigentlich, sondern "entweder"!
Vorne passt es eh halbwegs, aber hinten nach wie vor nicht anzusehen, da graut es bei jedem Angriff, aber auch beim Aufbaupass passieren immer wieder schreckliche Fehler
Vorne passt es eh halbwegs, aber hinten nach wie vor nicht anzusehen, da graut es bei jedem Angriff, aber auch beim Aufbaupass passieren immer wieder schreckliche Fehler
Würde hier auf jeden Fall einen Tauschvorgang vornehmen. Sehe es wie du. Wenn ein Gegner Richtung Bernard/Schmidt fährt, bekomm ich immer alle Zustände
mMn. sollte man noch immer Joslin durch einen Stay at home Verteidiger tauschen...zu oft, zu langsam, zu weit weg vom Mann und offensiv ist das auch nix gemessen an der Eiszeit (ua. im PP).
Mit Flemming retour könnte das die defensive stabilisieren - und bitte im Zweifelsfall Urbanek holn und nicht Moderer nach hinten stellen.
Moderer hat da hinten wirklich nix verloren, da ist er auf der strafbank noch am besten aufgehoben
Moderer hat da hinten wirklich nix verloren, da ist er auf der strafbank noch am besten aufgehoben
oder in der AHL...
hätt gedacht er bringt Herz rein, Körperspiel usw. aber wenn er auffällt, dann durch dumme Strafen oder saugrfährliche Situationen.
Es gab heute genau eine gute Aktion von ihm, wo er vorm Tor auf die Knie ging und die Schusslinie zugemacht hat.
Respekt an die 3 Linie.
Von mir aus kann Daum diese Linie auch weiter nach vorne schieben und wenn er dann noch Maxa mit Oleksuk tauscht bin ich endgültig zufrieden mit den Sturmlinien🙂.
wenn er dann noch Maxa mit Oleksuk tauscht bin ich endgültig zufrieden mit den Sturmlinien🙂.
was hast gegen unsere 4te Linie?
mMn. sollte man noch immer Joslin durch einen Stay at home Verteidiger tauschen...
Vielleicht läßt sich da ein Tauschgeschäft mit Laibach organisieren?
was hast gegen unsere 4te Linie?
Nichts.
Meiner Meinung nach hat es halt Maxa mehr verdient in einer höheren Linie zu spielen als so ein 0815 Legio.
Vielleicht läßt sich da ein Tauschgeschäft mit Laibach organisieren?
Dieser Kommentar war nicht wirklich angebracht.
ich würd ja auf Hannes Martinz tippen
Klar wird hier mitgelesen , aber immer erst im Nachhinein , daher war das wohl Zufall..;) danke auch für die konstruktive Kritik, nehme das gerne mit..verbessern kann man sich immer ..
Klar wird hier mitgelesen , aber immer erst im Nachhinein , daher war das wohl Zufall..;) danke auch für die konstruktive Kritik, nehme das gerne mit..verbessern kann man sich immer ..
ich ziehe meinen Hut vor einer Einstellung wie deiner, weiter so!!!
Ja Geschmäcker sind verschieden, zu Beginn war er ein bisschen zu viel auf "Heinz Prüller"-Level aber ansonsten gefällt mir die Art und Weise sehr gut!
Danke für die konstruktive Kritik , ja heute war etwas zu viel Heinz prüller dabei, das is im Hockey sehr schwierig einzubauen. Dennoch denk ich mir halt, dass solche Infos auch interessant sein können..