Er ist vielleicht nicht der beste Moderator aber trotzdem ist er um Welten besser als Theresa Hornich mit ihren super tollen Goalie Analysen.
Um Gottes Willen, bin schon ruhig 😂😂
Er ist vielleicht nicht der beste Moderator aber trotzdem ist er um Welten besser als Theresa Hornich mit ihren super tollen Goalie Analysen.
Um Gottes Willen, bin schon ruhig 😂😂
Drum ist er ja auch beim VSV-stream und die da nur bei Puls24.
Sch... Ich mag die Theri auch! Was stimmt bloß nicht mit mir?
Du magst einfach alles und jeden
Sch... Ich mag die Theri auch! Was stimmt bloß nicht mit mir?
Zumindest bei der Vereinswahl liegst richtig also alles gut 😁
Zumindest bei der Vereinswahl liegst richtig also alles gut 😁
Der mag sicher auch den KAC...
Der mag sicher auch den KAC...
bei Moderer bekomm ich bald einen Herzinfarkt als letztem Mann, aber Hauptsache Bacher mit 0 Eiszeit...
bei Moderer bekomm ich bald einen Herzinfarkt als letztem Mann, aber Hauptsache Bacher mit 0 Eiszeit...
Für mich total unverständlich
und der ergeht sich in Lobeshymnen für Zauner, während der LIVE im retourgang wieder einmal einem Angreifer davonrudert und bloß seinen Stecken entgegenhält.
Jetzt hat er gerade Slot und Onetimer in einem Satz erwähnt, der liest im Forum mit 🤔😂
Sauba Lanze
LLLAAANZEEE
schöner Assist von Rauche Danke Buam
Na Bumm, schön von Rauche auf Lanze !!
Sehr schön, freut mich für die beiden Villacher. Allerdings super Arbeit von Toni.
gut, Punkte gewinn, hätt ich heut nicht mehr gedacht geb ich zu...
Bernard heute richtig gut!
Mit 1 Punkt hab ich heute nicht mehr gerechnet
Bist deppert ein Strich
Was für eine OT
meine Nerven... Burschn
Gott sei dank Collins
Finde, absolut verdient. 0:3 hinten, 3:3 und OT win... top.
Was so ein Onetimer alles bewirken kann.
Egal wie schlecht das Spiel zu Beginn war, die Moral musst auch mal haben. Am Ende nicht unverdient.
Der Chancentod , macht den Sack zu
Jawohl, geht doch 👍🏻
Und und …..OOOOOONNNNETIIIIMER!!!!