Bin leider verhindert - hätte einen Code zum Vergeben - erste PN bekommt den Code
Code vergeben
Bin leider verhindert - hätte einen Code zum Vergeben - erste PN bekommt den Code
Code vergeben
hat noch irgendwer vielleicht einen Code, würde mich über eine PN freuen...
danke
Hat vielleicht noch wer einen Code? Würde mich sehr freuen !
Falls wer noch einen Code zu viel hat, wäre ich sehr dankbar
Zum Spiel: sollte sich die Fehlpassorgie in Grenzen halten und der Einsatz vom Laibach wiederabrufbar sein, könnte sich ein knapper Sieg ausgehen
hopp Bozen. Gegen Villach ist wenigstens immer was los.
Auch im Forum wirds meist lustig.
Wünsche ein gutes Spiel und nen guten Rutsch
Anscheinend ist Daum mit Broda nicht happy..
Dafür oleksuk in der 2ten als center..warum nicht maxa🤔
hier das Lineup
oleksuk in der 2ten als center..warum nicht maxa🤔
Sehr gute Frage ... Nur weil er sich´s verdient hätte, scheint noch lange kein Grund zu sein, es auch zu versuchen ...
hier das Lineup
74 & 2 im Tandem: Für Spannung ist jedenfalls gesorgt ....
Geh leck, ich versteh, dass er Broda versetzt, aber wenn man wirklich nach gezeigten Leistungen geht, dann muss es auch umgekehrt gelten. D.h. Maxa in die Zweite. Das U-Boot Oleksuk, aufgrund welcher Berechtigung??? Ach ja, hat ja schon sensationelle 3 Assistpunkte. Da will wohl jemand mit aller Gewalt seinen Fehl-Wunschspieler forcieren 😡😡😡
Das U-Boot Oleksuk, aufgrund welcher Berechtigung???
Die richtige Staatsbürgerschaft?
Die richtige Staatsbürgerschaft?
Staatsbürgerschaft wird wurscht sein, Hauptsache Legio. Die sind nämlich per definitionem besser, immer. Auch wenn sie schlechter sind.
So meinte ich das ja auch.
Irgendwie würds mir den Abend versüßen wenn der Oleksuk mich ausnahmsweise vom positiven überrascht und einen Hattrick schnürt 🤷🏼😂
Puh, das Lineup reißt mich bicht vom Hocker, ob das der richtige Weg sein wird?
Was pusht der Kommentator da die Situation um Bernard jz so sinnlos hoch ?
Was haben die Bernards zu Wein Achten gegessen? wie heißen die Tanten und Onkels und wo haben die gefeiert? Herr Martinz, bitte informieren Sie uns über das wirklich Wichtige während eines Eishockey.Matches!!
Wäre in jede Linie zumindest einer unserer Maxas/Lanzes usw. drin, die sich idR immer den Ar… aufreißen und alles geben, so wären die danebenspielenden dazugespannten Legios automatisch gefordert und könnten evtl. zum Positiven mitgerissen werden.
Das Ganze mit einem Hauch Härte wie Petri beim Coach, der auch mal Legios sitzen lässt, und schon hättest sicherlich viel zum Guten gewendet.
Schalte echt gleich stumm, mMn. wird entweder Müll geredet oder wiederholt was wir im Forum seit Tagen schreiben 😂
Eines muss man gleich anmerken, so wie euer Kommentator das erledigt kann man entspannt und informativ das Spiel sehen. Ruhige Art, wenig Geschrei und vollkommen objektiv. Außerdem hat er sich anscheinend gut vorbereitet und die Spielernamen sitzen beiderseits.
Angenehmer Zeitgenosse!
Hat Bernard schon wieder die Wette abgeschlossen, das Spiel ohne Fanghand gewinnen zu müssen?
Er lässt heute schon wieder nur prallen.
Eines muss man gleich anmerken, so wie euer Kommentator das erledigt kann man entspannt und informativ das Spiel sehen. Ruhige Art, wenig Geschrei und vollkommen objektiv. Außerdem hat er sich anscheinend gut vorbereitet und die Spielernamen sitzen beiderseits.
Angenehmer Zeitgenosse!
Naja bin vlt. zu kritisch bzw ist es einfach nicht die Art und Weise wie ich meine Sportspiele kommentiert haben möchte aber so hat halt jeder andere Präferenzen
leider weiter mühsam mitn vsv. bisher war das leider wieder nicht viel :-/
Hat Bernard schon wieder die Wette abgeschlossen, das Spiel ohne Fanghand gewinnen zu müssen?
Er lässt heute schon wieder nur prallen.
![]()
Also ich finde, er hält bis jetzt wirklich gut.
Weniger nervös begonnen, als das letzte Mal, was ja grundsätzlich positiv ist. Klappen tut aber nicht allzu viel.