Ich war es der dich Monk genannt hat und es war nett gemeint.
"Monk bist Du es..." ist nicht einmal eine "Benennung", ist eine Frage. Die hätte jew. mit einem einsilbigen Wörtchen beantwortet werden können: Ja oder nein.
Ich war es der dich Monk genannt hat und es war nett gemeint.
"Monk bist Du es..." ist nicht einmal eine "Benennung", ist eine Frage. Die hätte jew. mit einem einsilbigen Wörtchen beantwortet werden können: Ja oder nein.
Irgendwie erinnert ihr mich hier an einen Haufen angeheiterter Pensionisten, die beim Schnapsen um ein paar Cent streiten.
Irgendwie erinnert ihr mich hier an einen Haufen angeheiterter Pensionisten, die beim Schnapsen um ein paar Cent streiten.
Heeee…langsam mein Freund! Schnapsen ist eine absolut ernste Angelegenheit!
Man ändert hier den Titel eines Threads und dafür wird man als Monk, als hochnäsig und Bock bezeichnet, danke, ihr seid die besten!
warum fühlst dich von mir angesprochen? Ich meinte generell das Forum hier. Nimms bitte nicht persönlich.
für die übersicht am dashboard ist das für mich einfach notwendig und dafür mein dank an xtroman
Hätte noch einen Code für heute....
Hätte noch einen Code für heute....
Würde mich freuen!
Würde mich freuen!
Gerne
Ich lege mich einmal fest, nachdem es hier sonst sehr ruhig ist.
6:4 Villach
Braucht noch wer einen Code?
Bitte gerne - würd mich freuen
Bitte gerne - würd mich freuen
Pn
Falls noch jemand einen Code zu verschenken hätte wäre ich heute auch gerne dabei. Danke im Voraus!
Falls noch jemand einen Code zu verschenken hätte wäre ich heute auch gerne dabei. Danke im Voraus!
Achso?
Ich glaube ihr müsst euch heuer zumindest nicht viele Gedanken um eure Jugend machen. Oder habt ihr vergessen wer an der Bande steht
Der Rob hat sich seinen Kader schon zusammengebastelt und das meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen und stark. Leider wird für eure Eigenbau-Spieler da wenig bis gar kein Platz sein, solange Rob da ist geht es um den Erfolg und nicht darum junge Spieler einzubauen oder zu fördern. Das sollte euch schnell klar werden, sonst werdet ihr mit ihm nie zufrieden sein. der Erfolg wird eintreten, aber die Jungen werden davon nicht profitieren.
Willst Legios schaun?
Letztes Jahr hatte ich euren Kader auf den Plätzen 10-11, mehr wars am Ende nicht = Troll.
Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.
spielen die unerreichbaren Linzer heute nicht?
Braucht noch wer einen Code?
Gutes Zeichen, bis später
Ich kann noch eine Karte anbieten.
Bin heute auch wieder in der Halle und habe noch einen Code anzubieten!
LG
Tom
Was ich auch noch sagen wollte : Alle die hier ihre Codes anbieten, sehr nette Geste von euch Jungs, ist nicht so selbstverständlich, und auch das macht dieses forum immer wieder so toll, egal wie gezipft und manchmal auch gestritten wird, am Ende sind wir alle eishockey Fans. Nochmals vielen Dank
Ich finde auch die Lösung vom VSV recht gut, für die Zutrittsbeschränkungen könnens nix und das man die Variante wählt, wo alle Abonenten in die Halle können (sofern die Vorausetzungen erfüllt werden) ist für mich auch logisch. Das jeder eine Streamingcode bekommt find ich jedenfalls sehr gut. Das man als nicht 3 mal geimpfter (vorallem wenns noch nicht möglich ist) derzeit bei Veranstaltungen durch die Finger schaut is aber natürlich schade...
Achso?
Willst Legios schaun?
Was ich auch noch sagen wollte : Alle die hier ihre Codes anbieten, sehr nette Geste von euch Jungs, ist nicht so selbstverständlich, und auch das macht dieses forum immer wieder so toll, egal wie gezipft und manchmal auch gestritten wird, am Ende sind wir alle eishockey Fans. Nochmals vielen Dank
so soll es sein!
so soll es sein!
Sorry, aber dem Forumstroll vergönn ich den gratis Code wirklich nicht...
Bin heute auch wieder in der Halle und habe noch einen Code anzubieten!
LGTom
Ja bitte gerne!
Hätte auch wieder einen Code anzubieten!
Achso?
Willst Legios schaun?
1) Achso?
2) Ja, und sollte keiner einen Code haben dann unterstützte ich den Verein wie letzte Saison und auch heuer schon öfters gerne mit 6,90.
3) Nein, so unerreichbar dass sie gar nicht mehr spielen müssen
Hätte auch wieder einen Code anzubieten!
hast Pn
Besten Dank an Die Maske und generell auch von mir ein Lob an all die Leute die anderen diverse Codes überlassen