1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

33.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 30.12.21, 19:45

• xtroman
  • 29. Dezember 2021 um 15:04
  • xtroman
    4ever#44
    • 29. Dezember 2021 um 15:04

Dahm wird morgen wohl fehlen, Petersen und Bischofberger vermutlich auch, Holzer kann auch nicht am Training teilnehmen, dafür kommen Hundertpfund und Maier wohl retour… wird nicht leicht werden, Koch und Sticha fehlen ja auch weiterhin und für Vorauer wird’s heuer wohl somit die erste ICE Partie werden….

Spielinfos #HKOKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    In seinem 77. und letzten Bewerbsspiel 2021 tritt der EC-KAC am Donnerstag, dem 30. Dezember, auswärts beim HK Olimpija Ljubljana an. Das Duell zwischen dem…
    www.kac.at
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2021 um 16:06

Es geht munter weiter mit den Blessuren und Verletzungen . Aber zum Glück haben wir ja keine Neuverpflichtungen nötig.

Wird spannend, wie wir mit dem 2. Goalie auftreten. Alles andere als eine deutliche Niederlage mit den ganzen Ausfällen würde mich sehr überraschen.

• thewave
    EBEL
    • 29. Dezember 2021 um 16:54

Bei allen wird morgen nach dem Morning Skate entschieden, ob es geht oder nicht.
    Ich geh mal davon aus, dass alle dabei sind. Ruhig bleiben. :kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 16:57

Oder es läuft wie im November, wo wir trotz der gesamten Ausfällen, die meiner Meinung nach besten Saisonleistungen

(zumindest die konstantesten) abgeliefert haben.

Viel drauf wetten würde ich aber selbst nicht ||

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2021 um 18:34

Nachdem es vom Verein offensichtlich kein Einsehen bzgl der Joslin Aktion und auf fb lauter dumme Kommentare gibt, müssen wir sie jetzt ohnehin richtig herfotzen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Dezember 2021 um 18:51
    Zitat von milano1976

Nachdem es vom Verein offensichtlich kein Einsehen bzgl der Joslin Aktion und auf fb lauter dumme Kommentare gibt, müssen wir sie jetzt ohnehin richtig herfotzen.

Dafür wäre ich euch sehr dankbar, blöde Kommentare wo? Auf der Seite der Drachen?

• IwoTom
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:19
    Zitat von milano1976

Den Job würden wir sicherlich gerne erfüllen, nur muss man sich anhand der momentanen Info-Lage wieder einmal fragen mit wem!!!!

Hoffe das Morgen zumindest teilweise Entwarnung gegeben werden kann!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2021 um 19:25
    Zitat von Woldo

Dafür wäre ich euch sehr dankbar, blöde Kommentare wo? Auf der Seite der Drachen?

Glaub auf der Ligaseite hab ich’s gesehen… einzelne Dudes, aber egal. Der Verein könnte zumindest ein Statement abgeben, wenn das nicht machbar ist, sollen sie nächstes Jahr lieber wieder woanders spielen.

• IwoTom
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:28

Das es hier vom Verein selber keine Distanzierung gibt muss man nicht verstehen oder !!??🙈🤦‍♂️

Hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit solidarisch zu tun das er sich „vor die Spieler stellen will“ - da fehlt mir jegliches Verständnis dafür!

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (30. Dezember 2021 um 13:18)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2021 um 19:40

Bei uns haben auch einige Schwindlige beim letzten Spiel gegen die Slowenen unnötige „Schlachtrufe“ geschrien, und von den Fanclubs gab es umgehend eine Entschuldigung bzw. plakative Klarstellung. Als professionell geführter Verein wird das wohl auch möglich sein!?

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 20:13
    Zitat von milano1976

Ja, macht das!!

Gratulation auch zu dem wirklich gelungenen, computergeneriertem angeblichem Derby, das ihr mit 9:1 gewonnen habt. Da sind euch viele auf den Leim gegangen, und haben echt an ein tatsächliches Derby geglaubt! Super PR-Coup! :prost:

• oremus
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 09:20

Jeweils 10 Spiele Sperre. Na wenigstens setzt die Liga ein Zeichen. Dabei war Ljubljana schon fast auf dem Weg, mir aufgrund ihrer Spielweise sympathisch zu werden. Auch dies hat sich somit erledigt :thumbdown:

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 13:20

Gibt es schon irgendwo News vom Mornings-skate bez. der Einsatzfähigkeit diverser angeschlagenen Spieler?

• traunsteiner
    SBR
    • 30. Dezember 2021 um 13:25

berechtigte Frage. Zwecks dem Wettschein warads :saint:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Dezember 2021 um 15:05

Gut, dass die 2 Laibacher Spezialisten eine saftige Sperre ausgefasst haben, so ein Verhalten ist nämlich nur noch abartig und hat weder im Sport noch in sonst einem Lebensbereich etwas verloren. Wer sich noch im Jahr 2021 so benimmt beweist, dass da nix zwischen den Ohren ist.

So, und zum sportlichen, auch wenn Laibach grad etwas schwächelt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir Punkte mitnehmen. Sofern wir jetzt mal vom worst case Szenario ausgehen und die im Vorbericht genannten Spieler wirklich fehlen. Sonst wird schon was drin sein, aber wer weiß das beim KAC in der aktuellen Form schon.

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 15:16

Für meinen Geschmack eine noch zu geringe Sperre!

Die Geldstrafe is ebenso lächerlich!

Wenn man es wirklich ernst meint mit „hart Durchgreifen“ sollte die Saison für die zwei „Herren“ vorbei sein!

Is mein Zugang zu derartigen Abartigkeiten!

Derartiges gehört schonungslos schon im Keim erstickt!

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 17:00

laibach spielt bei weitem nicht mehr das hockey wie bisher. von daher 3 punkte für euch😉

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. Dezember 2021 um 17:12

Keine Punkte den Rassisten! Das wäre die Marschroute für heute :D

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 17:24

KAC is jedesmal aufs Neue eine Wundertüte!

Man weiß nie was man gerade geliefert bekommt! Einfach alles is möglich.

Ich weiß nicht einmal ob es mit einigen Ausfälle bei uns nicht sogar besser laufen würde!

Egal jedenfalls für diese sinnlos Aktion haben die Slowenen auf alle Fälle keine Punkte verdient daher knapper 1:3 (mit EN) Auswärtssieg der Rotjacken!

:prost:

• kacfan12
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 17:46

Petersen spielt nich, der Rest ist dabei

• oremus
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 18:18
    Zitat von kacfan12

Petersen spielt nich, der Rest ist dabei

Na also. Aber vorher alle möglichen Horrorszenarien an die Wand malen. Wobei der Ausfall von Koch und Petersen eh genug schmerzhaft ist.

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 18:21

Nachdem ich heute den Stream nicht sehe, kann es nur ein Sieg werden.

Hoffe Petersen ist wirklich nur angeschlagen

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 19:13
    Zitat von obi

Nachdem ich heute den Stream nicht sehe, kann es nur ein Sieg werden.

wird ja immer Ärger …

ICH darf/soll nicht live vor Ort sein und

DU nicht Stream gucken

:prost:

Das kann ja mal was werden in Zukunft :kaffee: X(

8)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. Dezember 2021 um 19:43

hoffentlich ist es bei N.P nicht wieder die Schulter ist in Graz gute 3-4 min abseits der Mannschaft gesessen und hat den Kopf tief gesenkt gehabt!

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 19:52

Glücklich aber egal !

1:0 Postma - nemma

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™