1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05

• welovehockey
  • 27. Dezember 2021 um 20:47
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2021 um 12:16

Mhm seltsam find ich nur, dass der ref daneben steht und das nicht mitbekommt. :/

Ist ja jetzt doch nicht eine geste die in jeder partie vorkommt (zum glück!!!!!)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2021 um 12:18
    Zitat von Hammerfaust

Komm Tine zisch ab und lass deine unnötigen Zipfereien wo anders ab. Kannst nicht mal zu einem ernsten Thema was sinnvolles beitragen. :thumbdown:

Sag einmal, bist du nicht ganz dicht?

Was war hier eine Zipferei? Ich habe das ernst gemeint, beantworte meine Frage!

Inwiefern bedeutet ein "Bogen über dem Kopf" etwas mit einem Affen?

Ist Joslin Afroamerikaner oder generell dunkelhäutig? Mir wäre das nämlich ehrlich nicht klar gewesen.

So schnell geht das in unserer Empörungsgesellschaft, dass man aufgrund irgendwelcher idiotischer Verleumdungen von Leuten, die einfach prinzipiell das schlechteste annehmen, verunglimpft wird. <X :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von Tine (29. Dezember 2021 um 12:54)

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 29. Dezember 2021 um 12:28

Ich schätze er wollte das ganze so machen dass es eventuell nicht gleich auffällt wie die "klassische" Affen Geste aber trotzdem vom betreffenden verstanden wird. Sprich wahrscheinlich hofft er dass er ohne Sperre durchkommt aber seine rassistische Message rüber bringt.

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2021 um 12:29

Ich hoffe man sparrt sich Moderer nächstes Jahr Jahr und gibt einen Jungen die Eiszeit.

Das kann ich mir nicht anschauen, da finde ich Zauner um längen erträglicher...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Sag einmal, bist du nicht ganz dicht?

Was war hier eine Zipferei? Ich habe das ernst gemeint, beantworte meine Frage!

Ich erwarte sofort eine Erklärung, warum meine Frage offenbar gelöscht wurde, seids alle wo angerannt oder was?

Komm etwas runter!

Wo wurde welche Frage gelöscht? Ich seh deinen unbearbeiteten Beitrag.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Dezember 2021 um 12:43
    Zitat von dany_

Mhm seltsam find ich nur, dass der ref daneben steht und das nicht mitbekommt. :/

Ist ja jetzt doch nicht eine geste die in jeder partie vorkommt (zum glück!!!!!)

keiner der Refs kannte die Geste. denen gings wie mir und manch anderem hier

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Dezember 2021 um 12:52

Wo finde ich das Highlight Video?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 29. Dezember 2021 um 12:52
    Zitat von baerli1975

... denen gings wie mir

und manch anderem hier

... und trotzdem sind in diesem Thread,

die Leute gar nit bled.

Ich liebe es zu reimen ;) .

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 29. Dezember 2021 um 12:53
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ice.hockey dann auf Bild und Ton und dort auf Highlights und das Spiel raussuchen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 12:54
    Zitat von Kimi Räikkönen

bet-at-home ICE Hockey League
    www.ice.hockey
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2021 um 12:57
    Zitat von baerli1975

keiner der Refs kannte die Geste. denen gings wie mir und manch anderem hier

Dann bist du jetzt logischerweise automatisch ein Rassist, der gefälligst gesperrt werden muss für diese Zipferei! :rolleyes:

• eest
    Ibex
    • 29. Dezember 2021 um 13:00

Olimpija sagt, die Geste sei ein "big headed bully", aber ich weiß nicht, was das bedeuten soll...

Quelle (Slowenisch)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

Tine iss ein Kecks und beruhig dich. Das gibts doch nicht.

Wo wurde dein Beitrag gelöscht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Dezember 2021 um 13:12
    Zitat von Tine

Ich probier grad, mir die Geste vorzustellen, komm aber nicht drauf, was daran ein Affe sein soll? :/

Und außerdem - Joslin ist doch kein Afroamerikaner oder bin ich farbenblind?

Es geht bei dieser Geste darum das entlausen eines Affen zu imitieren, alternativ dazu gibt man die andere Hand unter die Achsel.

Und das ist ohne jeden Zweifel Rassismus pur.

• viserys
    KHL
    • 29. Dezember 2021 um 13:13

Ah ok, die Admins geben auch einen Scheiß drauf. Beiträge werden gelöscht und damit hat sich die Sache erledigt. Genau so wird mit diesen Dingen in der heutigen Gesellschaft mitnunter umgegangen. Es wird halt einfach weggeschaut.

Filmtipp für alle: „Schwarze Adler“

Ende OT

• traunsteiner
    SBR
    • 29. Dezember 2021 um 13:14

ja, mit persönlichen Beleidigungen machst es halt auch nicht besser

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

viserys reiß auch du dich etwas zusammen. Beleidigungen werden hier immer gelöscht.

Und wage es ja nicht mir Rassismus oder wegschauen vorzuwerfen. Dazu kennst du mich zu wenig bzw nicht.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. Dezember 2021 um 13:28
    Zitat von BigBert #44

Absolut. Meine ist da noch zu klein. ;)

Dafür bin ich bei sämtlichen Kinderliedern, Tonie Box & Paw Patrol ganz vorn dabei. ^^

Hmpf... is Bob der Baumeister schon wieder out? :/ Allerdings, geniess die Zeit - werden's größer werden, werden es die Sorgen auch (Wo übernachtest Du heute? Wer is das? ect. usw. usf... =O )

:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2021 um 13:32
    Zitat von mexikaner

Beiträge werden gelöscht und damit hat sich die Sache erledigt. Genau so wird mit diesen Dingen in der heutigen Gesellschaft mitnunter umgegangen. Es wird halt einfach weggeschaut.

Hör doch endlich auf mit diesem pathetischen Blödsinn.

Mindestens genauso oft wird Leuten in der "heutigen Gesellschaft", die sich nichts Böses denken, von Dauerempörten wie dir eine menschenfeindliche Geisteshaltung angedichtet. In Amerika gehört es mittlerweile zur Taktik der extremen Linken, aufmüpfigen ideologischen Gegnern entweder Sexismus oder Rassismus anzudichten und diese so aus ihren Karrieren zu mobben. Google mal "Evergreen state college", das nur eines von x Beispielen ist.

Deine Vorgehensweise und die der anderen hier, das ist menschenfeindlich!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2021 um 13:35

Also wenn sich dieser Dreck bewahrheiten sollte, dann bitte Exempel statuieren und end of season daraus machen! Klare Kante gegen solch rassistischen Müll.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Tine bekomm ich noch eine Antwort?

• philromano
    KHL
    • 29. Dezember 2021 um 13:44

die geste absolut nogo und hier gehört hart durchgegriffen.

zu den relativierungen hier und auch in vielen anderen fällen sei zu sagen, dass es komplett egal ist ob jemand meint, damit wäre er nicht beleidigt, gekränkt usw. - darum gehts dabei auch nicht. wir haben 2021 und sollten als gesellschaft soetwas kategorisch ablehnen und auch verurteilen.

• viserys
    KHL
    • 29. Dezember 2021 um 13:48
    Zitat von Tine

Hör doch endlich auf mit diesem pathetischen Blödsinn.

Mindestens genauso oft wird Leuten in der "heutigen Gesellschaft", die sich nichts Böses denken, von Dauerempörten wie dir eine menschenfeindliche Geisteshaltung angedichtet. In Amerika gehört es mittlerweile zur Taktik der extremen Linken, aufmüpfigen ideologischen Gegnern entweder Sexismus oder Rassismus anzudichten und diese so aus ihren Karrieren zu mobben. Google mal "Evergreen state college", das nur eines von x Beispielen ist.

Deine Vorgehensweise und die der anderen hier, das ist menschenfeindlich!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut gemacht, typische Täter / Opfer Umkehr. Du spielst anscheinend alle „Stückln“. Mehr sag ich dazu nicht mehr, ist eh sinnlos mit einem Typen mit so einer Einstellung zu diskutieren.

Und das aus deinem Mund das Wort „menschenfeindlich“ kommt übertrifft alles. Am Wochenende ist sicher irgendwo eine Anti-Corona-Demonstration da kannst hingehen und dich mit gleichgesinnten unterhalten :prost:

Einmal editiert, zuletzt von viserys (29. Dezember 2021 um 13:54)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2021 um 13:51
    Zitat von Fan_atic01

Tine bekomm ich noch eine Antwort?

Ja sorry, da war nichts gelöscht, da habe ich im Grant überreagiert!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 29. Dezember 2021 um 13:55

So jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

Kann mir nicht vorstellen das Tine es irgendwie rassistisch gemeint oder sticheln wollte.

Die Situation wird wohl in den nächsten paar Stunden geklärt sein und der Wi**er wird seine gerechte Strafe bekommen.

Aber fraglich ist halt, was der liebe Herr Nikolic oder wer das auch immer war, sich in diesen Moment gedacht hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™