Laut der Liga Webseite sind 480 Leute in der Halle.

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05
-
-
oha, eine "Affen Geste" Joslin gegenüber... Pfui, das gib eine ordentliche Strafe!
Das war dreckig.
Für normalerweiße gehört die Sau so herpaniert.
-
Das war dreckig.
Für normalerweiße gehört die Sau so herpaniert.
War grad Bier holen....was war da bitte genau?
-
ich hoff es rächt sich heute nicht bei den vielen Chancen
-
Ein Laibacher hat eine Affen Bewegung gegenüberg Joslin gemacht.
Möcht aber auch nicht ausschließen, dass das eine Art Balarina Bewegung war.
Aber hat eher nach einer Affenbewegung ausgesehen.
-
-
War grad Bier holen....was war da bitte genau?
Kurzes Gerangel, der Laibacher danach mit Affengeste (Hände über Kopf) zu Joslin.
-
Sauba Lanze
-
schöne Kombination
-
danke lanze jun. fast wie da papa früher 🥰
-
Ein Laibacher hat eine Affen Bewegung gegenüberg Joslin gemacht.
Möcht aber auch nicht ausschließen, dass das eine Art Balarina Bewegung war.
Aber hat eher nach einer Affenbewegung ausgesehen.
hab ich mir auch gedacht, wäre aber schon fest dumm so eine "Balarina" Geste einem Joslin gegebüber zu machen, zumals dazu keinen sichtbaren Anlass gab (Schwalbe zb).
Danke Lanze!
-
-
Joslin-Lindner sieht bisher auch nicht soooo übel aus
-
Joslin-Lindner sieht bisher auch nicht soooo übel aus
stimmt, aber wenn sich alle anstrengen schauns im allgemeinen nicht übel aus...
na geh, 3:2
-
Warum fährt Brunner als einziger im Slot da raus ? Das lernst recht früh dass das nicht machen solltest
-
um Gotts Willen, danke Lindner!!!
-
Danke Lindner
-
-
Na also. Spielerisch keine Wiederauferstehung, aber, gestützt auf einen starken Bernard, hat man sich die Tore und letztlich den Sieg erarbeitet und erkämpft.
Noch viel zu tun, aber gut fürs Selbstvertrauen.
-
Arbeitssieg, nicht die beste, aber die richtige Antwort. Laibach auch endlich geschlagen - ein Schritt in die richtige Richtung.
-
So, 3 wichtige Punkte erzittert. Spieler des Abends zurecht Bernard. Unsere Jugend hat’s gerichtet. Absolut enttäuschend Hughes, Kosma und Broda.
-
500 zuseher also 😂
-
Kosma soll schön mal 2 Spiele von der Tribüne aus zuschauen, aber leider wirds das unter Daum nicht geben, der legt sich nicht mit Legios an…
Endlich mal wieder ein Sieg aber sehr schlimm zum anschauen die villacher fehlpassorgien…
-
-
oha, eine "Affen Geste" Joslin gegenüber... Pfui, das gib eine ordentliche Strafe! Das gehört nicht in die Liga!
edit: gute Reaktion seiner Kollegen!
Darf ich fragen, wer hat das gemacht? Grats nach Villach und dankeschön aus Oberkrain.
-
Wichtiger Sieg.
Wie es Grosco70 schon erwähnt hat, haben uns heute die Jungen gerettet aber natürlich auch Bernard.
Aber was mich trotzdem nervt, dass heute nur rund 500 Leute in der Halle waren. Hoffe die Verantwortlichen haben es kapiert, dass kaum jemand die dritte Impfung hat und noch dazu bereit ist ein PCR Test zu machen nur um in die Halle zu dürfen.
-
Darf ich fragen, wer hat das gemacht? Grats nach Villach und dankeschön aus Oberkrain.
nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Joslin hat er beide Hände über den Kopf gehoben und bogenförmig zum Kopf gecührt, wie man nunmal einen Affen mitunter immitiert - fairerweise muss man aber auch sagen, es könnte eine Ballerina Figur gewesen sein... wenns so war, wars dumm und ungeschickt.
-
nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Joslin hat er beide Hände über den Kopf gehoben und bogenförmig zum Kopf gecührt, wie man nunmal einen Affen mitunter immitiert - fairerweise muss man aber auch sagen, es könnte eine Ballerina Figur gewesen sein... wenns so war, wars dumm und ungeschickt.
wenns ein Affe gewesen sein sollte, hätten mMn. die Handschuhe fliegen müssen
möchte mir gar nicht Vorstellen was ein Pelech oder ein Netrik mit dem gemacht hätten
-
Cimzar wars glaube ich.
-
-