Same procedure as last game? Same procedure as every game...

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05
-
-
Collins geht mir mit seiner Chancenauswertung auch schon langsam auf den Sack
-
Nicht, dass sie es nicht versuchen würden. Aber jetzt kommen zur Unfähigkeit auch noch die Nervosität und das mangelnde Selbstvertrauen.
-
De Hittn treffen wär halt auch mal guat
-
700-800? Bin ich blind oder wo verstecken sich die ?🤔
-
Ich frage mich langsam wer die schlechtere Verpflichtung war Rauchenwald oder Oleksuk. Hoffe zumindest Schofield findet zu alter Stärke.
-
das soll eine reaktion sein? sry dann ist es ein peinlicher versuch, gegentor wieder hausgemacht. katastrophaler fehlpsss, hab eine halbe wodka flasche intus
dachte dann halte ich das spiel durch und selbst jetzt finde ich die leistung enttäuschend
-
Da stehen zeitweise 2 Laibacher völlig unbehindert im Slot
-
Die Reaktion ist wirklich krass.
Man merkt schon wie es wieder berg auf geht
-
Irre. Die spielen mittlerweile sieben Drittel gegen Ljubljana, eine Truppe, der von den ganzen Experten die ICEHL-Tauglichkeit mehr oder weniger abgesprochen wurde und haben noch keine Sekunde geführt. Schon sehr bescheiden, das.
-
... und wir sind froh mit nur -1 in die Kabine zu kommen...
-
das soll eine reaktion sein? sry dann ist es ein peinlicher versuch, gegentor wieder hausgemacht. katastrophaler fehlpsss, hab eine halbe wodka flasche intus
dachte dann halte ich das spiel durch und selbst jetzt finde ich die leistung enttäuschend
Ich sauf auch schon seit 15.00 Uhr. So hatte ich wenigstens einen Grund nicht in die Halle fahren zu zu können
-
Collins geht mir mit seiner Chancenauswertung auch schon langsam auf den Sack
nein nein nein! hab das schon öfters kritisiert und jedesmal die gleich pampige antwort bekommen, der würd sonst nicht in villach spielen. sei also zufrieden mit dem was er macht oder auch nicht macht
-
Wer war das eigentlich mit dem grauenhaften Fehlpass ? Brunner?
-
lol vsv facebook sauft scheinbar auch. wir dominierten die ersten 20 min? ahaha mmn nicht eine top chance aber ok, wie sie meinen 😂
-
Wer war das eigentlich mit dem grauenhaften Fehlpass ? Brunner?
Moderer
-
Ich sauf auch schon seit 15.00 Uhr. So hatte ich wenigstens einen Grund nicht in die Halle fahren zu zu können
prost mein freund :))
-
also irgendwo ist der Wurm drinnen, irgendwie wirken sie da unten zerstritten wer ist jetzt das Kabinengift? Bei Collins wart ich schon 2 Jahre das der Knoten aufgeht, aber der geht nicht mehr auf, was ist mit Karlsson will der nicht mehr oder was?
-
prost mein freund :))
Prooost Burschn!
-
Ich möchte die zwei super neuen Topverpflichtungen nicht schlecht reden.
Aber kannst ja keinen erzählen, dass dies mit der Mannschaft nichts gemacht hat.
-
Sauba Flexi !!!
-
Bitte den Maxa endlich belohnen und in Linie 3 befördern
-
Danke Maxa. Einer der wenigen Lichtblicke momentan, hoffe er wird dafür endlich bald belohnt
-
Bitte den Maxa endlich belohnen und in Linie 3 befördern
Theoretisch ja. Praktisch macht er aber dort, wo er ist, einen guten Job. Im Gegensatz zu vielen anderen. Das auch noch aufs Spiel setzen?
-
Richter merkt man mMn. auch an das er jede Partie um seinen Platz kämpft
-