Eier.... wir brauchen Eier!!!!!
Startet Bernard wieder?
Eier.... wir brauchen Eier!!!!!
Startet Bernard wieder?
Startet Bernard wieder?
Ich bilde mir ein es irgendwo gelesen zu haben
Auch geil, bei den heutigen threads denkst du du bist im „Seniorenheim Sonnenschein“…Apotheken, Tests…warte nur bis jemand sie Rezepte seines Arztes hochlädt und um Tipps bittet!
Hier gehts um Eishockey! Oder zumindest um sowas Ähnliches, wenn man momentan auf unsere Truppe schaut.
Und wie erwartet, kommen keine Konsequenzen durch Onkel, Professor Daum. „Die Spieler sollen die Antwort am Eis geben“
Mit so einer weichgespülten Art und Weise, werden wir niemals wieder eine Truppe mit Villacher Tugenden sehen.
Und was macht der gute Onkel Daum, wenn wir heute wieder auf die Glocke bekommen sollten?
Streichen wir dann die Cornflakes am Abend? Gibts Fernsehverbot?
Sorry, dass ich mich ein wenig lustig mache. Nur finde ich einfach, dass so eine Vorgehensweise absolut nicht professionell und noch viel weniger konsequent ist.
Also Seniorenheim finde ich anbetracht der Leistungen keine Themaverfehlung. Und dass es um Eishockey geht, solltest vielleicht den Jungs am Eis mal klarmachen.
dass es um Eishockey geht, solltest vielleicht den Jungs am Eis mal klarmachen.
Die fahren auf Kuven ohne so Zacken vorne. Also müßte man ihnen nur ausreden, daß es Rodeln ist. Oder Bob.
Wurde schon irgendwo ein Lineup veröffentlicht?
Edit: hab’s schon
Wurde schon irgendwo ein Lineup veröffentlicht?
Bitteschön!
Sorry für meinen Grant dir Gegenüber gestern BTW
Puh, Joslin und Lindner, ob das gut geht? Rest prinzipiell in Ordnung. Hätte mir aber auch in der 1. einen Ösi gewünscht!
Ich muss da was schreiben
Ich muss da was schreiben
Von mir aus voll ok! Nur zu!
So Test bekommen falls wer schaun will Codes-SHF7-ZQRP-WA34-S7HB -5PJP-M2RZ-HAKB-YZJA....
Danke ich schätz mal die hat schon jemand eingelöst. Falls noch jemand einen freien Code hat, ich würde mich freuen.
Edit: Und am Ende des Streams vermutlich weinen, weil ich mir den Blödsinn wieder angesehen habe.
Bitteschön!
Puh, Joslin und Lindner, ob das gut geht? Rest prinzipiell in Ordnung. Hätte mir aber auch in der 1. einen Ösi gewünscht!
Kein Ding, war halt im Eifer des Gefechts 😁
Kraste in der 1. gefällt mir gut
Auch Broda wieder in der 2. würd evtl noch Maxa und Rauche tauschen bin aber sonst ziemlich zufrieden mit den Änderungen
Schau Ma was es bringt
Wir will.F4PK 5XTS R5UG 4D49
Sieht wirklich nach einem Minusrekord an Zusehern aus.
Sieht wirklich nach einem Minusrekord an Zusehern aus.
Hab mir gerade das selbe gedacht
Also im Stream sehe ich nicht wirklich viele Zuseher.
Da hätte die 1000 ner Variante bestimnt gereicht.
Puh da wird wohl der Dops tätig werden!
Bitteschön!
Ist Brunner kein Össi mehr?
So jz gleich mindestens 1 Tor, wichtiger wären 2
So jz gleich mindestens 1 Tor, wichtiger wären 2
Und kommen werden wahrscheinlich null.
Karlsson zurecht in die 3. gerutscht, zeigt länger schon nix...
4min PP und kaum Schüsse aufs Tor,oft wiederaufbau oder außen rumspielen...seh da noch keine Veränderung.
Karlsson zure ht in die 3. gerutscht, zeigt länger schon nix...
Naja motiviert ist er ja wohl, versucht ja auch viel aber bei ihm funktioniert aktuell einfach nix, hatte ja in den letzten Partien auch einige Stangenschüsse
Ein Satz mit X, das war wohl nix 😕
Also im Stream sehe ich nicht wirklich viele Zuseher.
Da hätte die 1000 ner Variante bestimnt gereicht.
Bin gespannt ob das Derby in einer Woche ausverkauft sein wird!
Wenn nicht, überleg ich mir das anzusehn
Alter Schwede