Am heutigen Stephanstag gibt es in der Intercable-Arena das Spiel gegen Laibach.
Hier der Vorbericht:

26.12.2021 - HC Pustertal Wölfe - HK SZ Olimpija - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Am heutigen Stephanstag gibt es in der Intercable-Arena das Spiel gegen Laibach.
Hier der Vorbericht:
harju der beste Assistman bei Laibach,
diese Aussetzer hat diesa Typ immer wida!
Gor net laiwant
Deswegen au die tolle +-
Was für ein Spiel!
Das Spiel noch gedreht und verdient gewonnen!!
BRAVO Wölfe!!!
Spielbericht Hcp!
Und Sportnews
Von den letzten 15 Spielen haben wir deren 10 gewonnen!
Und momentan die 5.-beste Verteidigung der Liga!
Glück für Nikolic, dass der HC Pustertal so ein starkes Penalty Killing hat; ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, hätte die 2-Minuten-Strafe für Caruso wegen des „Crosschecks“ nicht zu doppeltem Unterzahlspiel, sondern auch zu einem Tor geführt.
Wir haben einfach eine geile Mannschaft. So weiter machen, auf sich schauen, dann wir das was mit den Pre Playoff.
Ich bin total begeistert von unseren 4 ausländischen Verteidigern.
Hanna mit dem Puck extrem stark und mit vielen offensiven Akzenten und Punkten.
Kristensen heute nicht nur mit dem wichtigen Tor, sondern mit einer Weltklasse-Klärungsaktion beim 2 gegen 1.
Caruso und Willcox defensiv sehr stark und wissen auch mit dem Puck gutes anzufangen.
Für mich die vier stärksten Defender die ich in Bruneck bisher gesehen habe.
Ich könnte nicht „den Besten“ herauspicken.
Unsere einheimischen Defender fallen da leider ab, mit teilweise unnötigen Fehlpässen und Aktionen.
Vorne leider immer wieder ineffizient vor dem Tor, aber mit guter Moral. Dadurch dreht man solche Spiele wie heute.
Heute hat unsere 2 Linie aufgedreht, die 3.Linie zuletzt immer stark. Jetzt noch hoffentlich eine Steigerung der 1sten in den nächsten Spielen.
Es macht extrem Spaß und das sollten wir alle in vollen Zügen genießen!
I love it
Glück für Nikolic, dass der HC Pustertal so ein starkes Penalty Killing hat; ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, hätte die 2-Minuten-Strafe für Caruso wegen des „Crosschecks“ nicht zu doppeltem Unterzahlspiel, sondern auch zu einem Tor geführt.
Schirileistung war insgesamt SEHR schwach!!
Die Strafe gegen Caruso im Verhältnis zum nicht gegebenen Bandencheck gegen Ikonen ein Witz!
Aber überragendes Penaltykilling im 3 gg 5.
Dafür hat mir unser PP heute nicht gefallen.
Aber egal. Die Mannschaft ist extrem gut drauf. Vor 2 Monaten hätten wir solche Spiele gegen Bozen und heute Laibach wohl nicht mehr gedreht..... TOP
Das unkommentierte Video mit den Höhepunkten des Spiels: