1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 12:17
    Zitat von lowraider

Dann erzähl mal, warum nicht?

Die letzte Mannschaft die in Klagenfurt so hoch abgefertigt wurde war Zagreb. Also so ganz ungerechtfertigt ist die Frage nicht 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2021 um 12:21
    Zitat von darkforest

Die letzte Mannschaft die in Klagenfurt so hoch abgefertigt wurde war Zagreb. Also so ganz ungerechtfertigt ist die Frage nicht 8o

Na gut.. das mag natürlich stimmen. Allerdings hoff ich, dass wir nicht so marod sind wie Zagreb damals ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 12:23
    Zitat von lowraider

Na gut.. das mag natürlich stimmen. Allerdings hoff ich, dass wir nicht so marod sind wie Zagreb damals ;)

Vom Finanziellen oder vom Spielerischen? Denn zweiteres... naja... ähm ... :veryhappy: :ironie:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2021 um 12:24
    Zitat von darkforest

Vom Finanziellen oder vom Spielerischen? Denn zweiteres... naja... ähm ... :veryhappy: :ironie:

Natürlich vom Finanziellen.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Qualität der Posts vom FTC seit Corona mehr als fragwürdig sind. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2021 um 12:26

"Das Spiel heute war natürlich ein großartiges, das haben wir auch gebraucht nach den letzten Wochen, aber wir müssen jetzt mit voller Kraft weiterrollen. Weiterrollen und das heutige Ergebnis ausblenden, denn abzuheben wäre jetzt eine falsche Reaktion, dann setzt sich das Auf und Ab nämlich fort.“

Petri fasst den hier im Forum herrschenden Tenor nach diesem Derbysieg perfekt zusammen - wenn sie morgen wieder so latschert daher kommen und in Graz verlieren, war dieser schöne Sieg gestern wieder nur ein kurzes Strohfeuer gegen einen an diesem Abend völlig überforderten VSV.

Ich seh es schon ein wenig wie FTC - gestern wäre alles angerichtet gewesen, um den Blauen mindestens 12 oder mehr Tore einzuschenken, sowas wie gestern ist eine historische Chance, die alle 30 Jahre mal daher kommt. Die waren wirklich gut bedient mit dem 1:9, was ja sogar der "Professor" höchst kompetent analysiert hat. Mit etwas Durchschlagskraft der zweiten PP unit wäre es definitiv zweistellig geworden.

Aber egal, wohin man heute in Klagenfurt kommt, die Leute sind glücklich, übermütig und voller Häme Richtung Westen. Eishockey kann stärker als der ganze Covid-Schas sein, wenn die Mannschaft endlich mal das spielt, was sie kann.

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:38

Auf jeden Fall weiss man jetzt endlich wie das gemeint war, dass der VSV vielleicht schon nächstes Jahr auch ein ALPS-Team stellen wird!

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 13:45

So haben die VSV-Fans ihre Lieblinge gestern nach der Rückkehr empfangen! :veryhappy:

„Pfui“! So wurden die VSV-Derbyverlierer empfangen
    Stinksauer waren die VSV-Fans der „Gruppierung Absolut Villach“ nach der 1:9-Derbyschlappe! Vor der Villacher Stadthalle warteten einige Anhänger auf ...
    www.krone.at
  • Bewunderer
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 13:51

Da schreit eh nur einer "pfui" bei der Rückkehr in die heimische Eishalle - ist ja eh nicht so schlimm

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 14:24

Ein nettes Begrüßungskommando vom eigenen 'Fanclub'.

'Absolut' wie immer absolut unnötig.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Dezember 2021 um 14:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In Klagenfurt würde man den Spielern nach einer 1:9 Klatsche in Villach ja den roten Teppich ausrollen und noch ein bissi Bauchi wischen…

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Dezember 2021 um 14:45
    Zitat von Bewunderer

Da schreit eh nur einer "pfui" bei der Rückkehr in die heimische Eishalle - ist ja eh nicht so schlimm

Musst nochmal genau hinhören - da wird sogar die mächtige Villacher Steigerungsform gebracht: Doppel-Pfui

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. Dezember 2021 um 14:46

finde es absolut unspektakulär angemessen.

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 14:56
    Zitat von Bewunderer

Da schreit eh nur einer "pfui"

Ja aber das war der Rauchenwald! :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 14:59
    „Pfui“! So wurden die VSV-Derbyverlierer empfangen
    Stinksauer waren die VSV-Fans der „Gruppierung Absolut Villach“ nach der 1:9-Derbyschlappe! Vor der Villacher Stadthalle warteten einige Anhänger auf ...
    www.krone.at

Was schreit der Dude eigentlich noch? Ich verstehs nämlich nicht :D

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 15:03
    Zitat von stefanO

In Klagenfurt würde man den Spielern nach einer 1:9 Klatsche in Villach ja den roten Teppich ausrollen und noch ein bissi Bauchi wischen…

Selbstverständlich nicht, ich persönlich würd mich aber (selbst wenn ich in Klagenfurt wohnen würde) nach so einer Schlappe nicht extra zur Halle begeben, um die Mannschaft anzupflaumen. Da wär mir meine Freizeit einfach zu schade drum. Außerdem werden die Spieler schon selbst wissen, dass das genau gar nix war. Ich denk und hoffe eigentlich auch, dass es wieder besser wird. Persönlich möchte ich auch eigentlich den VSV wenn’s geht im Playoff sehen, auch wenn das andere KACler wahrscheinlich anders sehen.

• obi
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 15:06
    Zitat von stefanO

wir verstehen dass es weh tut, aber Ablenkung auf Andere ist keine Lösung ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 15:16
    Zitat von FTC

Ja aber das war der Rauchenwald! :veryhappy:

Senior oder Junior???

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 15:20
    Zitat von Lambeau Leap

Selbstverständlich nicht, ich persönlich würd mich aber (selbst wenn ich in Klagenfurt wohnen würde) nach so einer Schlappe nicht extra zur Halle begeben, um die Mannschaft anzupflaumen. Da wär mir meine Freizeit einfach zu schade drum. Außerdem werden die Spieler schon selbst wissen, dass das genau gar nix war. Ich denk und hoffe eigentlich auch, dass es wieder besser wird. Persönlich möchte ich auch eigentlich den VSV wenn’s geht im Playoff sehen, auch wenn das andere KACler wahrscheinlich anders sehen.

Ja klar wenn ihr so eine Klatsche bekommen würdets, würden sich mehr als die hälfte der sogenannten KAC Fans von Verein distanzieren.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 15:22

Ja und nein

Das sind Profieishockeyspieler, die haben über einen Zeitraum von 12 bis 15 Jahren den Beruf Eishockeyspieler. Wer traut sich in seinem Beruf so eine Leistung abrufen und präsentieren.

Profimusiker sorgen auch für Unterhaltung, glaubt wer, daß sich die so spielen trauen, wie die Villacher gestern.

Daher im Ernst- ein wenig darf man da schon sein Missfallen auch kundtun

• daMaXl
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 15:25

AV nimmt sich aber auch ein bisschen zu wichtig.

Da hat vermutlich das ein oder andere Mitglied zu viele Filme über italienische Ultra Gruppierungen gesehen….

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2021 um 15:25

is ja vergleichbar mit den ganzen pfosten die aktuell demonstrieren gehen.

ich hab keine ahnung was menschen glauben wenn sie sich solche "rechte" rausnehmen und dann im fall von corona auch noch behaupten sie hätten dieselbigen nicht.

man soll ja nicht vorverurteilen, aber denke mal man kann den "pfui-schreier" einer gewissen gesellschaftsschicht zuordnen.

falls ich mich täusche und jetzt jemanden unrecht tue - asche über mein haupt.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 15:27
    Zitat von Banklsitzer

Ja klar wenn ihr so eine Klatsche bekommen würdets, würden sich mehr als die hälfte der sogenannten KAC Fans von Verein distanzieren.

Hat jetzt genau was mit meinem Post, dass ich nicht extra vor der Halle antanzen würde zu tun?

Soweit ich mich erinnern kann haben sich damals nach dem 0:9 gegen Linz daheim übrigens auch nicht die Hälfte der Fans vom KAC distanziert.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 15:33
    Zitat von Bewunderer

Wer traut sich in seinem Beruf so eine Leistung abrufen und präsentieren

da gibts leider genug. Auch bei den von Dir angesprochenen Profimusikern hat’s schon peinlich Auftritte gegeben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 15:43

Wer 'Absolut' kennt - und ich hatte mehrmals das Vergnügen mitten im 'Absolut' Geschehen zu sein (absichtlich, da es kaum eine bessere Unterhaltung in der Kategorie 'Fremdschämen' gibt), weiß, wovon ich spreche.

Da haben sich mitunter Mitglieder anderer Villacher Fanclubs sehr drastisch distanziert.

Egal - die Aktion passt haargenau in die 'Absolut' Erfolgsgeschichte. ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2021 um 15:44

Ich finde den Protest völlig in Ordnung. Da war nix Böses und die Arbeitsverweigerer sollen sich den Unmut ruhig anhören bevor sie sich in ihr warmes und vom blau-weißen Arbeitgeber finanziertes Bettchen kuscheln.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™