1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2021 um 08:16
    350:01KAC(27)">Hundertpfund Thomas (27) 02:00ROUGH
    350:01VSV(26)">Broda Joel (26)(13)">Collins Chris (13)02:00ROUGH
  • fute
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 08:58

In der Kleinen Zeitung steht "das Spiele während der Weihnachtszeit immer auch eine Charakterfrage sind"! Und beim vsv da noch viel Luft nach oben ist!

Ich stell mal die Vermutung in den Raum das beim vsv einige Spieler wohl zu intensiv Weihnachten gefeiert haben!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2021 um 09:00
    Zitat von IwoTom

Denke es ging um das von „hey-Holst“ so oft angeführte und vorangegangene „Haken“ oder?

Doch doch dieses „haken“ gab es schon. Zumindest bild ich mir ein vorm tor eines gesehen zu haben ABER das des broda derart die sicherung raushaut, bei einem haken (!!) war halt auch eher nicht zu erwarten

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 09:01

Es ist übrigens gerade 9:01 Uhr :veryhappy:

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:02
    Zitat von fute

In der Kleinen Zeitung steht "das Spiele während der Weihnachtszeit immer auch eine Charakterfrage sind"! Und beim vsv da noch viel Luft nach oben ist!

Ich stell mal die Vermutung in den Raum das beim vsv einige Spieler wohl zu intensiv Weihnachten gefeiert haben!!

Immer diese Vermutungen....

• IwoTom
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:25
    Zitat von darkforest

Es ist übrigens gerade 9:01 Uhr :veryhappy:

:prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Und der Tag is schon gerettet !!!!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:29
    Zitat von dany_

Doch doch dieses „haken“ gab es schon. Zumindest bild ich mir ein vorm tor eines gesehen zu haben ABER das des broda derart die sicherung raushaut, bei einem haken (!!) war halt auch eher nicht zu erwarten

Ja es war ja sogar recht offensichtlich, was ich aber nicht weiß bzw gesehen habe ist ob es auch schon ne angezeigte Strafe dafür gegeben hat ? Denke nicht oder!?

Kommt ja einiges zusammen;

das nicht geahndete Vergehen, die dadurch misslungene Chance, der Spielstand, die verrinnende Zeit und wahrscheinlich auch ein wenig „Trash -Talk“ obendrauf - da kann es schon mal die Sicherungen raushauen…

Natürlich sind es alles Profis aber eben auch „nur“ Menschen …

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2021 um 09:35

Grad nochmal gesehen - Bischofberger mit seinem gestrigen shorthander im zweiten Derby hintereinander mit einem traumhaft heraus gespielten Tor! Was für ein Zuckertor mit seinem Laufweg und dem Pass von Hundertpfund das war :love: gefolgt vom Traum-Querpass von Postma auf Petersen im PP...

Dazu Postma, Petersen, Fraser und Stefan Geier mit Lattenknallern... meine Güte, das eine Tor zum 10er wäre echt noch möglich gewesen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 09:44
    Zitat von IwoTom

:prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Und der Tag is schon gerettet !!!!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Ich glaub ich post das jetzt jeden Tag, solange bis ich gesperrt werde 🤣 :ironie:

• VSV-Blues
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 10:12

*KleinerEssayNachDemDerbySchock*Jetzt ist schon wieder was passiert. Klassisch rausgekegelt, würde man andernsports sagen. Sprichwörtlich geworden ist es sowieso. Schon vor den Zeiten, als es zur Derbytime noch ordentlich geknistert hat. Ein Wurm, der sich schon viel zu lange durchzieht. Schon vor den Zeiten, als es Identifikationsfiguren sogar an der Trainerbank gab und Charakter engstens mit der Ehre verwoben war, ein Adler überhaupt sein zu dürfen. Sowas kann in keinen Durchzugshaufen wachsen, der die Köpfe schneller wechselt als manche labile Politbühne. Wobei es wohl weniger um Haupt, eher um den anderen Muskel geht. Denn ohne Herz ist alles seelenlos. Und wenn es bei einem Derby nicht mehr kribbelt, empfiehlt man rundum dem enttäuschten Fan, Spiele zu zunächst nur mehr bei Schönwetter zu besuchen. Man vergisst aber dabei, dass es noch abgewetzte, kratzige, feiertagsgetränkte Schalmode gibt, die entsprechend aufreiben und freudig heiser machen kann, als wäre es gestern gewesen.

Ein bitteres Ergebnis ist - auch in dieser Höhe - anzuerkennen. Vielleicht nicht ganz neidlos aber aufrichtig in Richtung Klagenfurt. Und mein blauweißes Herz wünscht sich, einmal mehr, wiederbelebt zu werden - einmal mehr Phönix zu sein.

• runjackrun
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 10:18

Ich wusste nicht, dass bei der Pyramidenkogel-Trophy auch Amateuerteams mitspielen dürfen. Nichts anderes war der VSV gestern. Da wirken die Teichspieler am Aichwaldsee professioneller als diese Villacher Truppe. Bitte alle zukünftigen Spiele anderen Mannschaften gegen den VSV mit 3 Punkten bewerten. Es ist sonst wieder unlauterer Wettbewerb für den KAC wie es bei Bratislava gemäß einigen VSV Fans hätte passieren können, wenn man alle Spiele aus der Wertung streicht.

Smetnik
    chefdenker
    • 27. Dezember 2021 um 10:24

Nice, hier wird sich Petersen ganz oben einfügen :) :

Fridolin
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 10:28

Für KAC Fans natürlich ein schöner Tag den man auch mal en wenig feiern darf. Unterm Strich muss man aber sagen das der VSV einfach kein ebenbürtiger Gegner war. Da passt ja gar nix zusammen, Goalies im besten Fall Durchschnitt, Verteidigung extrem schwach, Sturm besteht nur aus Solo Aktionen. Dazu kein Spielsystem erkennbar und keine Disziplin, auch fehlt es an Wille und Einsatz.

KAC wird gut daran tun das Spiel nicht überzubewerten, morgen auswärts in Graz wird das ein ganz anderes Spiel.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 10:34

Wir sollten das gestrige Spiel nicht überbewerten.

Der VSV war irgendwie nicht vorhanden, nicht bereit auch nur annähernd den Kampf aufzunehmen.

Was ist los mit dieser Truppe? Als Mannschaft kann man diesen VSV nicht bezeichnen. Da fehlt einfach das blaue Herz.

Okay - mir soll es recht sein.

Mit der Rückkehr von Nick und Paul in das aktive Geschehen könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Auch die Gebenchten des letzten Spiels haben sich wieder 'eingebracht'.

Bei Matt Fraser ist zu hoffen, dass das Erfolgserlebnis die Hex vom Schläger verjagt hat.

Er kann ja, das hat er letzte Saison bewiesen.

Die Galavorstellung von Nick hat dankbare Zuschauer in blau gefunden. So leicht wird er es wohl in Zukunft nicht haben.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Dezember 2021 um 10:37

Lokalaugenschein Villach:

Wunderbares Arbeitsklima heute im Großraumbüro.

VSVler halten in der Firma 2 Meter Abstand zu mir ein.

Jedoch weiß ich noch immer nicht, ob es an Omrikon, meinem KAC Hoodie oder dem gestrigen Endergebnis liegt!

• Bobby
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 11:12

Der VSV hat im heurigen Jahr eine tolle Mannschaft.

(Man soll ja nur gutes über die Toten sagen)

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 11:14

so mein erster Zorn ist verflogen aber dennoch, anstatt den VSV mit 15.0 aus der Halle zu befördern setzt man die Scheibe gleich 6 mal ans Metall und schiesst zu allem Überfluss noch ein Eigentor, ich hoffe man lässt den VSV nicht mehr so billig davon kommen! :banghead:

KCT14
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 11:15
    Zitat von FTC

so mein erster Zorn ist verflogen aber dennoch, anstatt den VSV mit 15.0 aus der Halle zu befördern setzt man die Scheibe gleich 6 mal ans Metall und schiesst zu allem Überfluss noch ein Eigentor, ich hoffe man lässt den VSV nicht mehr so billig davon kommen! :banghead:

Echt jetzt du ärgerst dich nach einem 9 zu 1?😂

sebastianx47
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 11:20
    Zitat von KCT14

Echt jetzt du ärgerst dich nach einem 9 zu 1?😂

die Partie gestern lässt aus oben genannten Gründen schon noch Raum für Verbesserungen offen :ironie:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Dezember 2021 um 11:48

Das Eigentor von Ganahl hat mich echt angezipft in dem Moment. So sinnlos.

Der hätt nur dem Dahm den Puck in den Handschuh schieben müssen und dann schießt er ihn voll an.

Smetnik
    chefdenker
    • 27. Dezember 2021 um 12:02

Kann man irgendwo das gesamte Spiel nach-schauen?

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:08
    Zitat von FTC

Na dann hoff ma mal, dass euch des großkotzige nicht im Hals stecken bleibt...

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:10
    Zitat von PEPSImax

Na dann hoff ma mal, dass euch des großkotzige nicht im Hals stecken bleibt...

Spielt ihr die Meisterschaft eigentlich noch fertig oder nicht?

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:13
    Zitat von FTC

Man muss euch einfach lieben!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2021 um 12:14
    Zitat von FTC

Dann erzähl mal, warum nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™