Jemanden wie mir, der in den 90ern in Villach 2× live eine 10:2 Derbyklatsche miterlebt hat, tut dieses "nur "9:1 fast a bisl weh

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30
-
Eisprinz -
23. Dezember 2021 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
1. Ich freu mich, das war heute als Roter einfach nett anzusehen.
2. Null Aussagekraft, weil der VSV einfach inferior aufgetreten ist,- aber fürs Selbstvertrauen trotzdem Gold wert.
3. Ich hab Daums Konzept bei Linz schon nicht immer verstanden, aber was der heutige Gameplan hätte sein sollen, weiß wohl nur er.
4. Schumnigs Drang nach vorne bis zum 3:0- topstens. Mein Mann des Spiels ( abgesehen von 5-Tore Nick).
-
Eigentlich müsste die Heidi heute mal vor den Spielern knien.(Aber bitte nicht zu dicht dran, sonst gibts wieder schlüpfrige Kommentare.)
-
Eigentlich müsste die Heidi heute mal vor den Spielern knien.(Aber bitte nicht zu dicht dran, sonst gibts wieder schlüpfrige Kommentare.)
Also ich knie mich die nächsten Jahre liebend gerne zu den KAC’lern dazu, wenn wir deshalb jedes Derby 9:1 gewinnen!
-
Petri 2 Rob 0
-
Ganahl und Haudum mit einer negativen +/- Statistik - das musst einmal zusammen bringen bei einem 9:1 Sieg
egal.
Warum hat eigentlich Tavzelj gespielt? Wir hatten doch 6 fitte Verteidiger? Kapier ich nicht, für den ist jetzt oben aber echt kein Bedarf mehr.
-
-
Petri 2 Rob 0
Stehts da nicht noch ein bisschen höher ?
-
Stehts da nicht noch ein bisschen höher ?
heuer! bzw. die aktuelle Saison.
-
Du bist halt schon ein ziemliches Häferl,gell?
Nix verstehen von dem, was besprochen wird, aber immer 27 emojies.
Mir ist es leider zu blöd, dummen Leuten, die zusätzlich zu ihrer Ahnungslosigkeit auch noch keine Manieren haben, jedesmal zu erklären, wie es gemeint war, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes.
Na ja wäre dann das erstemal wo es von dir "angeblich -ironisch" gemeint gewesen wäre !!
Dein Niveau offenbart sich ja nicht nur in den (untergriffigen) Post, sondern auch in den permanenten
pers. Angriffen! Hier gleich mal drei in einer Zeile!! Respekt ! DAS zeugt natürlich dann von Niveau
Bravo das nenn ich mal voller "guter" Manieren! Ahnungslos, bez des Post?! Mag sein ja , Sender- Empfängerprinzip sagt DIR sicher nichts aber egal, kann nicht jeder derartig intelligenzbeladen sein! Deine überhebliche Masche mag einigen hier imponieren aber im großen und ganzen is es nur erbärmlich was du derartig absonderst! Permanente pers. Angriffe auf so ziemlich jeden Spieler, Trainer, gepaart zwar mit mancher guten Analyse, die aber keineswegs über dein doch recht offensichtliches Unverständnis nicht hinwegtäuschen kann.
27 (emotionale) Emojis sind mir lieber als "permanent negative möchtegern Fans" die "fröhlich" herumposaunen das sie bei einer Niederlage, liebend gerne umschalten um sich was anderes anzuschauen! Lieber himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt innerhalb von Minuten oder gar Sekunden als derartig permant - persönlich angriffig gegenüber Spieler und Trainer!
Vielleicht mag das wirklich "dumm" sein, für mich ist es "Fan-Leben" , was du darin siehst ja mir wurscht, denn du bist mir absolut nicht wichtig!
-
Die käme aber dann sicherlich niemals mehr alleine hoch, oder??
-
heuer! bzw. die aktuelle Saison.
Gut, dann bleib ma nur bei dieser Saison! Torverhältnis 13:1
-
Dass ein Derby, das 9:1 ausgeht, das mit Abstand spannendste der letzten Jahre war, weil man bis zur letzten Sekunde im Unklaren blieb, ob den Roten nicht doch noch das Kunststück gelingt, dem blinden Rauche (Senior) seiner Blendertruppn die 10. Bude einzuschenken, lässt auch tief blicken.
-
Was ist mit Kele Steffler? Wieder verletzt?
Er und Maier waren Healthy Scrates.
Ali und Andi übrigen mit soliden Werten
-
Diese hohen Siege, vor allem in Derby Begegnungen, verleiten zu oft zu euphorisch Übertreibungen.
Manuel Geier in Ehren, aber ein Thomy Koch Ersatz im Powerplay in der einser Formation? Nie und nimmer, ist in der zweier weit besser aufgehoben weil harmonischer.
Ein schwacher Fraser darf einen Schuss von Ticar abfälschen weil Rok es so wollte!
Ein inferiorer Gegner hat uns das Ergebnis beschert, nicht unsere Stärke spiegelt das klare 9:1. Weil so stark sind und waren wir nicht. Nicht umsonst wurden heuer so viel Heimspiele wie noch nie nach 1991 vergeigt.
Sorry für die Euphoriebremse!
-
Diese hohen Siege, vor allem in Derby Begegnungen, verleiten zu oft zu euphorisch Übertreibungen.
Manuel Geier in Ehren, aber ein Thomy Koch Ersatz im Powerplay in der einser Formation? Nie und nimmer, ist in der zweier weit besser aufgehoben weil harmonischer.
Ein schwacher Fraser darf einen Schuss von Ticar abfälschen weil Rok es so wollte!
Ein inferiorer Gegner hat uns das Ergebnis beschert, nicht unsere Stärke spiegelt das klare 9:1. Weil so stark sind und waren wir nicht. Nicht umsonst wurden heuer so viel Heimspiele wie noch nie nach 1991 vergeigt.
Sorry für die Euphoriebremse!
aber lieber so, als wieder eine knappe Nudlerpartie.
Fürs Selbstvertrauen ist es allemal gut!
Wenn würdest in PP1Unit statt Koch bringen?
Haudum? Bischofberger?
-
Haudum
Genau, Haudum!
-
Haudum? Bischofberger?
Haudum, Hau-dum, Haudium.
Dieser mir persönlich sehr wohl gesonnene Spieler gibt mir in jedem Spiel Rätsel für Rätsel auf. Ich komme nicht drauf, wo er am besten hin passt?
-
Ohne jz zipfen zu wollen, ist nur meine Wahrnehmung, aber steil bergauf ist es in Linz seit dem Daum Abgang auch nicht gegangen.
Schön wie versucht wird, den am Boden liegenden gleich wieder Mut zu machen, das gibts nur unter Eishockeyfans!
-
Das Haudum die spielerische Komponente besser erfüllen könnte als M.Geier is völlig klar, die Frage ist warum Petri es nicht will, dass er in der PP1 spielt!!
Denke er will das in beiden Linien, so gut als möglich, mind. 2 "Einfädler" zu Werke gehen!
Was ja grundsätzlich auch Sinn macht!
Denke aber auch das er in der "1er" besser aufgehoben wäre.
-
Schön wie versucht wird, den am Boden liegenden gleich wieder Mut zu machen, das gibts nur unter Eishockeyfans!
Beziehe mich in meinem Post eigentlich (auch) explizit auf die Zeit vor den letzten beiden Jahren, aber wenn man halt krampfhaft ein Schlechtreden reininterpretieren möchte, sieht man es auch.
-
Kannst da nicht vorstellen wie wurscht mir des zur Zeit ist, wenn jetzt noch gezipft werd. Haben grad andre Probleme. Aber danke für die Unterstützung
-
Ich glaube, es war gestern das erste Mal, dass beim Raufen nicht automatisch beide bestraft wurden, sondern ausschließlich der Aggressor. Respekt an den Schiri!
Es gab schon xmal solche Situationen, wo einer überhaupt nichts getan hat und trotzdem mit raus musste.
Und es war wohl auch das erste Mal, dass der KAC eine 5 Minuten Strafe derart beinhart bestraft hat.
-
hundi hat doch auch 2 min bekommen ?
und btw. ich hätte gestern nix gemerkt das p.m. dem teamgeist mit seinem benchen gegen rbs geschadet hat.
ich gehe eher soweit das eine solche aktion ein paar vsv-akteuren auch nicht schaden würde
-
Ich frage mich auch warum Hundi raus musste?
Denke es ging um das von „hey-Holst“ so oft angeführte und vorangegangene „Haken“ oder?
Aber es wurde vor dem Fight keine Strafe angezeigt!
-