1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:55
    Zitat von darkforest

Danke an den VSV. Ohne euch wär das nicht möglich gewesen

Gern geschehen....war ein hartes Stück Arbeit

fute
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 18:56

Weltklasse Partie!

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich!

• oilers99
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2021 um 18:56
    Zitat von WeloveHockey

Das ist keine Villacher Mannschaft, dass ist nur mehr peinlich.

Wenn man Daum nach so einem Auftritt nicht schickt, versteh ich die Welt nicht mehr.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 26. Dezember 2021 um 18:57

Gab es so eine hohe Niederlage eigentlich schon mal seit Neugründung?

• oilers99
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2021 um 18:57

nicht mehr mein VSV 🤦🏻‍♂️

• IwoTom
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:58

Jetzt im Nachhinein kann man sagen, ich hätte ruhig in die Halle gehen können !!

Wir hätten es trotzdem gemacht - definitiv !!

:prost: :veryhappy: :veryhappy:

fute
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 18:59
    Zitat von fute

Weltklasse Partie!

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich!

Oh Wie Ist Das Schön
    youtu.be
  • weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 18:59

Puh Gratulation, damit hat wohl keiner gerechnet! Wir wirklich einfach wahnsinnig schlecht und beim KAC wird das Werkl wohl jetzt erst richtig anlaufen. Da gibs nichts zum beschönigen, dass war heute auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Am Ende hab ich die Hoffnung, dass unsre Spieler heute in sich gehen und sich jeder fragt, wo und vorallem warum wir aufeinmal gar nix mehr zusammen bringen. Bin dennoch guter Dinge, dass man seine Lehren zieht und die Mannschaft doch genug Charakter hat...

• Ray_BAn
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:00

Top Puls 24 wiedermal nach dem Spiel. NICHT!

• Fridolin
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:02
    Zitat von lowraider

Bin wirklich sehr enttäuscht. Und da gehts ja garnicht um Legios oder Österreicher (die auch kaum was zeigen).

Da gehts allein darum, dass KEIN Teamgeist zu sehen ist, kein Eislaufen, nur Begleitschutz, kein kämpfen, kein aufbäumen…

Gratulation nach Klagenfurt, einfach nur verdient.

Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Freiluftderby, dann kannst dich wieder 5 Jahre über einen Derby Sieg freuen. ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2021 um 19:03
    Zitat von Ray_BAn

Top Puls 24 wiedermal nach dem Spiel. NICHT!

Wenn doch die nfl so wichtig ist, dass sogar während einer eishockeypartie drölfzehn mal dafür werbung gemacht wird. Die letzten brauchbaren analysen nach dem spielende gab es bei sky.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 19:04
    Zitat von Fridolin

Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Freiluftderby, dann kannst dich wieder 5 Jahre über einen Derby Sieg freuen. ^^

ja, wäre der letzte Lichtblick für uns.

• WC2021
    ICE
    • 26. Dezember 2021 um 19:04
    Zitat von Bselecter

Ach, komm. Hundertpfund hätte sich einfach umdrehen und wegfahren können.

Oder einfach 4 sec früher auf die Knie gehen ;(

Daum hat es nicht kapiert und wird es auch sicher nicht mehr - bitte entlassen :saint:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Dezember 2021 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

Petersen heut mit 4 Toren in einem Drittel. Das ist vermutlich wohl auch ein Rekord in unserer Liga.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:07

Wo ist der Krisenthread vom VSV eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. Dezember 2021 um 19:15)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2021 um 19:10

Da sieht man heute wohl extrem, wie sehr uns Nick und sein Einfädler, der Paule, gefehlt haben.

Die beiden sind definitive Schlüsselspieler.

Wichtig für Matt, dass er doch auch wieder getroffen hat. Das gibt ihm wohl das nötige Selbstvertrauen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Dezember 2021 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da sieht man heute wohl extrem, wie sehr uns Nick und sein Einfädler, der Paule, gefehlt haben.

Die beiden sind definitive Schlüsselspieler.

Was man auch extrem gesehen hat, war, dass dein monatelanges Muffensausen wieder einmal umsonst war 😉

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:13

Ich bin dafür dass Petersen ubd Postma als separates Team gegührt werden, dass die Niederlage ggn. den KAC nicht so hoch ausfällt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2021 um 19:14

Da sieht man, dass ich mit meinem monatelangen 'Muffensausen' Recht hatte.

Ohne Schlüsselspieler geht es eben nicht.

Die ALPs Spieler in allen Ehren.

Aber Nick und Paul haben heute gezeigt, warum sie die differencemaker sind.

• IwoTom
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:22
    Zitat von FTC

Wo ist der Krisenthread vom VSV eigentlich?

Findest Du unter VSV Saison 2010-2022

• viserys
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:23
    Zitat von Vsvlogo

glaubt ihr wirklich das ihr die Partie souverän gewinnt??

2 Drittel sind noch zum spielen, das wird noch sehr eng werden für Kac

Hmm ja fast :veryhappy:

Aber gut dass Villach schon mit dem Hockeyprofessor verlängert hat, oder täusche ich mich.

Als bei uns noch Experten im Vorstand waren hat man bereits erkannt dass das Coaching von Daum nicht mehr zeitgemäß ist. Jetzt hat Villach das gleiche Problem, 2 vollgestopfte Legio-Linien und der Nachwuchs bleibt auf der Strecke.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2021 um 19:25

Schade, dass Matikainen beim letzten PP Mitleid hatte und die leider völlig unbrauchbare 2.PP Linie drauf gegeben hat. Das war heute eine einmalige Chance, dem Pack eine zweistellige Niederlage mit zu geben, die man hätte nutzen müssen. Naja, dann halt nächstes Mal.

Ganz wichtig, dass Petersen, Postma heute Selbstvertrauen tanken konnten, auch Fraser hatte endlich mal wieder seine Momente. Aber Postma hat heute die ganze Partie keinen Druck bekommen, da schaut man mit seinen skills auch schnell gut aus.

Darüber hinaus sind es drei Punkte, allzuviel ableiten kann man aufgrund der heuer wohl schlechtesten Gegnerleistung in Klagenfurt nicht, erst wenn der heutige Galaabend endlich einmal bestätigt wird über längere Zeit, dann ist der Knoten endlich geplatzt.

Ich finde, Holst hat heute etwas gutes gesagt - der VSV muss sich einmal klar darüber werden, welche Mannschaft mit welcher Grundausrichtung man überhaupt sein will. Das ist doch von der ganzen Spielanlage nicht Fisch und nicht Fleisch. Defensiv mit einem turnover nach dem anderen, offensiv offenbar mit Gottvertrauen in die ganzen Individualisten. Das ist für mich keine unit, keine kompakte Mannschaft, sondern eine Ansammlung von individuell zwar guten Eishockeyspielern, die in der Summe aber nicht stärker sind, als ihre Einzelteile.

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:29
    Zitat von Tine

Schade, dass Matikainen beim letzten PP Mitleid hatte und die leider völlig unbrauchbare 2.PP Linie drauf gegeben hat. Das war heute eine einmalige Chance, dem Pack eine zweistellige Niederlage mit zu geben, die man hätte nutzen müssen. Naja, dann halt nächstes Mal.

Ganz wichtig, dass Petersen, Postma heute Selbstvertrauen tanken konnten, auch Fraser hatte endlich mal wieder seine Momente. Aber Postma hat heute die ganze Partie keinen Druck bekommen, da schaut man mit seinen skills auch schnell gut aus.

Darüber hinaus sind es drei Punkte, allzuviel ableiten kann man aufgrund der heuer wohl schlechtesten Gegnerleistung in Klagenfurt nicht, erst wenn der heutige Galaabend endlich einmal bestätigt wird über längere Zeit, dann ist der Knoten endlich geplatzt.

Ich finde, Holst hat heute etwas gutes gesagt - der VSV muss sich einmal klar darüber werden, welche Mannschaft mit welcher Grundausrichtung man überhaupt sein will. Das ist doch von der ganzen Spielanlage nicht Fisch und nicht Fleisch. Defensiv mit einem turnover nach dem anderen, offensiv offenbar mit Gottvertrauen in die ganzen Individualisten. Das ist für mich keine unit, keine kompakte Mannschaft, sondern eine Ansammlung von individuell zwar guten Eishockeyspielern, die in der Summe aber nicht stärker sind, als ihre Einzelteile.

Das unterschreibe ich sofort!

• IwoTom
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:29
    Zitat von Tine

Schade, dass Matikainen beim letzten PP Mitleid hatte und die leider völlig unbrauchbare 2.PP Linie drauf gegeben hat.

In der Linie sind neben Hupfi Ganahl Bischi und Haudum!

Sag mal Alter was säufst du eigentlich das du immer derartige - pers. - ja hirnlose Floskeln raushaust

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:31

wenigstens gehts ihr euch nach einem 9:1 Derbysieg gegenseitig auf den Sack und nicht uns :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™