Fraser kämpft heute so wie es sein sollte!
Der will auch seinen Treffer haben !
Schaut so aus als ob die Petri-Ansage gefruchtet hat!!
Können wir ihn uns mal ausleihen, wir bräuchten pro SPieltag wohl so eine Ansage
Der KAC spielt einfach dort weiter wo man in Villach damals aufgehört hat und wir haben keinen Plan dagegen.
Ich lege mich jetzt Mal fest aber ich glaube nicht mehr daran das Daum die Saison fertig machen wird. Ausser der Vorstand hat sich selbst einen Knebelvertrag auferlegt der einen Rausschmiss zu teuer macht.
PS: Wenigstens wird auf Sky Fussball gespielt.
Ich hoffe dass niemand eine Goalie Diskussion lostritt, für mich ist Daum raus
Können wir ihn uns mal ausleihen, wir bräuchten pro SPieltag wohl so eine Ansage
Nope!
No Chance
Da kriegt man echt Augenkrebs. Der Krämer kann am Dienstag die Big Mac Attack ruhig auf 20 Minuten ausdehnen; das Risiko, das er etwas springen lassen muss, geht gegen Null.
Was macht eigentlich Hannu?
eigentlich macht ja der VSV den KAC stark. wenn ich eine mannschaft wie den KAC so spielen lasse und ohne jeglichen körpereinsatz spiele kann das nur schlecht ausgehen.
der KAC braucht doch gar nicht viel machen. ist wie ein besseres trainingsspiel für die.
Da kriegt man echt Augenkrebs. Der Krämer kann am Dienstag die Big Mac Attack ruhig auf 20 Minuten ausdehnen; das Risiko, das er etwas springen lassen muss, geht gegen Null.
Und selbst wenn, die 50 Big Macs wird er sich noch leisten können. Viel mehr Zuschauer werden mit den neuen Regeln und der Leistung der letzten drei Spiele wohl nicht mehr in die Halle kommen...
…. ohne jeglichen körpereinsatz
Vielleicht eine Vorgabe von Daum??
Damit sich die teuren Legios nicht verletzen !!
Vielleicht eine Vorgabe von Daum??
Damit sich die teuren Legios nicht verletzen !!
![]()
![]()
Die teuren Villacher Legios?
Die soielen doch alle umsonst in Villach weils doch so schön ist.
Der Kommentator könnte auch ein bisschen besser verstecken das er VSV Fans ist…
Wie nett wir schiesen auch für euch
wow vermutlich ein derbytor, danke dahm und kac D 😂
eigentlich ein klassisches kac tor 😂
as ugly as it can be.
Sogar das Tor für die Villacher muss der KAC schießen
Könnts gleich rote Ersatz-Lampaln für den Pyramidenkogel bestellen, die Blauen brauch ma diese Saison nimmer
Gibts eigentlich einen Rekord von Stangenschüssen pro Spiel? 🤷🏻♂️
5:0 Stangenschüsse …
Aber was zum Geier (nicht den Geiern ) machen wir hinten..... Da kriegen wir den Eishockeyfriendensnobelpreis.... Wir legen den Puck auch noch aufs Blatt zum Gegner.... so lieb sind wir....
Traumtor von Hughes👌😃
Jetzt schießen wir schon für den VSV den Treffer.
Okay.
Wir gehen ein wenig großzügig mit unseren Chancen um.
Gibts eigentlich einen Rekord von Stangenschüssen pro Spiel? 🤷🏻♂️
Wenn ja dann halten den sicher auch wir …
Warum spielen hinten nicht die talentierten U20er (übrigens die gleichen die nicht bei der WM sind)
5:0 Stangenschüsse …
5:1 bitte.Der Korrektheit halber...
Es läuft eigentlich alles für den VSV. Die können nämlich froh sein, dass es statt 8:0 nur 4:1 steht 😆