mhm das übliche chancen vernebeln kommt natürlich auch dazu ..... mühsam momentan, echt mühsam

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30
-
Eisprinz -
23. Dezember 2021 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
Ein Start zum Niederknien
Also wenn heut noch ne Kneeing Strafe kommt, dann brich ich nieder 😂
Aber ich find trotzdem, dass sie heute viel besser drauf san als beim letzten Derby...ähm ich meine, heute is alles schei***(sicherheitshalber)
-
Kontaktlos hinten, unfassbar....
-
Ja spinnen die hinten? Ist doch irre....
-
Schickt den Holst in die Pension.
Dermaßen pro Villach kommentieren...
-
Und nochmals der Bischi!
-
Dürfen heute beide Villacher Tormänner in Klagenfurt auflaufen?
-
Bischi is heuer komplett on Fire
Wahnsinn der explodiert
-
Wenns sonst kane Probleme habs...
-
Sprachlos.... irre....0:3 und das erste Drittel läuft noch....
Wenns jetzt mal keine Strategieänderung vom Trainer gibt dann weiß ich aber auch nicht....
-
s'peinlich, wirklich sehr peinlich
-
Hey der is doch hey voll neutral hey …
-
Zum Schämen. Was ist aus dieser Truppe geworden. Diese Lustlosigkeit kotzt mich an. Ich dreh ab.
-
Ich sehe auf der Bank der Villacher keinen Ersatzgoalie?
-
Mhm könnt ein langer abend werden. Kurz vorm 1-0 konnte man sich im angriffsdrittel festsetzen ansonsten ist aber nix zu sehen gewesen. Die klagenfurter spielen wie sie lustig sind. Pfu …
3 x stange kommt ja auch noch dazu
-
Zum Schämen. Was ist aus dieser Truppe geworden. Diese Lustlosigkeit kotzt mich an. Ich dreh ab.
Euer Pech heute ist, das unsere was zum Wiedergutzumachen haben. Unsrige laufen wie aufgezogen .
Fraser on Fire
-
3:0 drei Stangenschüsse.
-
Bischi is heuer komplett on Fire
Wahnsinn der explodiert
Bin neugierig, ob er heute nach dem Shorthander und dem Powerplaytor noch ein Tor bei equal strength zum "Bischofberger-Hattrick" macht.
-
Klagenfurt darf sich freuen. Wir verlängern mit Daum und der Finne spielt das selbe System wie in Villach. Bei 6:0 darf man sich auch nicht beschweren.
Seltsame Atmosphäre in der Halle.
-
Ich sehe auf der Bank der Villacher keinen Ersatzgoalie?
Das ist jetzt aber gemein gegenüber Bernard
-
Der Matt hat aber auch die Hex am Schläger...
-
Sehr stark vom KAC. So wird das nie im Leben was.
Jetzt ist Daum halt auch mal gefragt, etwas umzustellen…
-
Klagenfurt darf sich freuen. Wir verlängern mit Daum und der Finne spielt das selbe System wie in Villach. Bei 6:0 darf man sich auch nicht beschweren.
Seltsame Atmosphäre in der Halle.
Frag mich auch bisher warum.... weil wir halbwegs gut utnerwegs haben und gruselige Spiele gewonnen haben? Hinten sind wir nicht vorhanden, ist ein "fcking" Skandal... KAC zeigt vor wie es geht.... drauf auf den Mann und den Puck erobern.
-
Schauts, wie der Holsti grantig dreinschaut, untragbar diese Pro Villach Einstellung
-
Starkes, erstes Drittel.
Passt!
-