Knien, kriechen, Scheitelknien, Scheitel ziehen...
Es ist Derbytime, da ist vieles erlaubt, aber bitte ein paar wenige Informationen rund um das Thema Eishockey wären dann schon ganz nett. Muss ja nicht viel sein.
Knien, kriechen, Scheitelknien, Scheitel ziehen...
Es ist Derbytime, da ist vieles erlaubt, aber bitte ein paar wenige Informationen rund um das Thema Eishockey wären dann schon ganz nett. Muss ja nicht viel sein.
Da ich ja zuletzt für meine Wortwahl "kritisiert" worden bin, heute ist die Reife der Coaches gefragt
Gut möglich dass heute der Juvenile das Nachsehen hat
Für uns wäre heute EIN Tor schon ein Erfolg
Das klingt so, als wärst Du auf einmal ein KAC-Fan ...
Nein gar nicht. Keine Erwartung = keine Enttäuschung
Also im Tiefstapeln ist die blaue Anhängerschaft uns roten Dragonern im sempern mittlerweile weit voraus
Also im Tiefstapeln ist die blaue Anhängerschaft uns roten Dragonern im sempern mittlerweile weit voraus
selten so gelacht…
Keine Veränderung im Lineup zum Bullenspiel! Besser gesagt zum Beginn, des Spiels!
Die Burschen sollten beweisen das sie es auch von Beginn an können und nicht erst in den letzten 10-15 min des Spiels!
Auch wenn dies gegen die Adler reichen wird, so hoffe ich doch auf eine ganzheitlich gute Vorstellung heute!
Schmidt startet und Rauchenwald rückt in die 2 vor
Immer noch mein persönliches KAC Highlight der letzten 20 Jahre - wirkt wie eine Szene aus einem billigen italienischen Star Wars Rip-Off aus den 80ern, wo die Ehrengarde dem Imperator Tribut zollt😂...
Neid und Respektlosigkeit gegenüber einer exzentrischen Mitbürgerin fortgeschritten Alters kommt vor dem "erneuten zu null".
Neid und Respektlosigkeit gegenüber einer exzentrischen Mitbürgerin fortgeschritten Alters kommt vor dem "erneuten zu null".
Da hätte jeder sitzen können - es geht um die Aufmachung der Spieler und die Geste an sich
exzentrischen Mitbürgerin fortgeschritten Alters
So habe ich die Rekordmeisterin v Celovcu noch gar nicht betrachtet
BTT Kann es sein, dass es für Coach Daum erst das erste Derby vor Zuschauern in der Halle ist?
Sein wievieltes Derby over all
Das zeigt mal wieder perfekt, wie man sich bei Aussichtslosigkeit auf einen Sieg halt an jede andere Gelegenheit zum Zipfen klammert
Gleich lächerlich wie das Foto
Also wenn ma euch damit nicht mehr aufziehen dürfen, dann is eh gscheider wir lassen die Zipferei untereinand ganz.... A bissal was aushalten müssts schon... vor allem bei dem Jahrhundertfoto
Da hätte jeder sitzen können - es geht um die Aufmachung der Spieler und die Geste an sich
schmucke Prätorianer halt- die müssen schon was hermachen
BTT Kann es sein, dass es für Coach Daum erst das erste Derby vor Zuschauern in der Halle ist?
Sein wievieltes Derby over all
1) Ja, das könnte gut sein!
2) Ich würd sagen, das neunte (2+5 letzte Saison, das zweite heuer)?
Auftakt nach maß. Alter schwede, johnny
Geh Johnny, was war denn das für ein Mist.?!..
Also das hab ich mir auch gedacht !!
🙈🙈🙈
Alter der holt ja komplett aus und das nach 10 Sek???!!
Warum nicht Bernard???
Also wir san voll da, außer die Nummer 72....giftig... Taugt ma amoi am Anfang
Ja, wenn sie sich das so gewünscht hat, dann macht man ihr halt die Freude.
Jawolle, Ticar so geht das.
Typisch ...Keksbüffet eröffnet.
Yes-Rok !!
Jawohl
wenn bernard den bekommt schreien wieder gewisse leute ....
wieder sehr billig, brunner muss den klären und fertig......
RRRROK!
Yes !
Wieder einmal ein Fehlpass von uns im eigenen Drittel, aus dem das Tor entstanden ist.