1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 09:22
    Zitat von darkforest

Viel schlimmer, wir wären auf eurem Niveau :veryhappy:

Da zeigt man aufrichtiges Verständnis für euer Handeln und wird dann SO verkannt ... :(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Dezember 2021 um 09:22
    Zitat von darkforest

Viel schlimmer, wir wären auf eurem Niveau :veryhappy:

Stimmt, denn wenn das so wäre, gäbe es das Niederknien ja auch gar nicht und damit kein Geld... 😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2021 um 10:11

Wer weiß, wie lange eure Verantwortlichen vor Mateschitz gekniet sind, damit er euch vor gar nicht allzu langer Zeit vor dem Konkurs bewahrt hat :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Dezember 2021 um 10:12

Pssssst, das darf man nicht sagen,das hat es ja nie gegeben.....

• hancock
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 10:26
    Zitat von Tine

Wer weiß, wie lange eure Verantwortlichen vor Mateschitz gekniet sind, damit er euch vor gar nicht allzu langer Zeit vor dem Konkurs bewahrt hat :kaffee:

Wobei man hier dazu sagen muss, dass (zum Glück) auch ein KAC-Präsident maßgeblich vermittelte und am Deal beteiligt war. "Ohne VSV in dieser Form auch kein KAC, so seine Worte, kurz zusammengefasst.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 10:29
    Zitat von Tine

stell dir vor, dem VSV hätte niemand geholfen! Ihr hättet nie mehr die Chance, ein Freiluftderby zu spielen. Vom gewinnen red ma mal garnicht 😂

andererseits, dem VSV wurde einmal geholfen, dem KAC jede Saison… *duckundweg*

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2021 um 10:54

Nachdem ich mit meinen Kindern gestern den Grinch angeschaut habe glaub ich an das große Weihnachtswunder :prost:

Deshalb 4:2 für Blau-Weiß, Tore Zauner, Moderer, Bacher, Richter

Reihenfolge der Tore kann sich ändern 8)

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 11:03
    Zitat von Tine

Tja leider hat sich der VSV zu diesem Zeitpunkt keinen Fotografen leisten können um das auch medial so gut zu verwenden wie ihr.

Hier nochmal das Bild, dass mich beinahe zum Überläufer zu der Fanbase, der Vollclowns, gemacht hat. Einfach schön, der heilige Thomas...

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 11:22

Hi, weiss

ich hoffe, ich verlier´ die wette schon heute, mit einem möglichst deutlichen Ergebnis! :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Dezember 2021 um 11:24
    Zitat von weiss007

Tja leider hat sich der VSV zu diesem Zeitpunkt keinen Fotografen leisten können um das auch medial so gut zu verwenden wie ihr.

Hier nochmal das Bild, dass mich beinahe zum Überläufer zu der Fanbase, der Vollclowns, gemacht hat. Einfach schön, der heilige Thomas...

Das zeigt mal wieder perfekt, wie man sich bei Aussichtslosigkeit auf einen Sieg halt an jede andere Gelegenheit zum Zipfen klammert Popcorn

Gleich lächerlich wie das Foto :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (26. Dezember 2021 um 11:30)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 11:25

Die meisten von euch kriechen für ein paar Euro mehr Lohn das ganze Jahr über den Chef bis zum Anschlag in sein Hinterteil und machen sich dann über einen Millionen bringenden Kniefall vor einer alten Frau lustig :veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 11:25
    Zitat von weiss007

Also wenn ich VSV-Anhänger wäre dann würde ich exakt dieses Foto als Banner beim nächsten Derby präsentieren! Kein Foto eignet sich besser :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 11:29
    Zitat von mexikaner

Also wenn ich VSV-Anhänger wäre dann würde ich exakt dieses Foto als Banner beim nächsten Derby präsentieren! Kein Foto eignet sich besser :veryhappy:

danke! Macht dich gleich etwas sympathischer 😘

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 11:57

Wird Zeit, dass wir die Blauen wieder bissl in die Realität holen, wenn man da so mitliest. Hat wohl der eine oder andere zu tief ins Glaserl geschaut über die Feiertage und ist übermütig geworden:P

3:1 KAC

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 12:07

.... bin eher pessimistisch, da muss schon alles zusammenlaufen heute, damit wir in Klagenfurt gewinnen. Drauf hätte es die Mannschaft, wenn sie aber so wie gegen Linz auftritt, dann holen wir aber so rein überhaupt nix in Klagenfurt......

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 12:09

Ja Lorenzo72 , sehe es ja so wie du. Aber wie heißt es im Lotto: alles ist möglich.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Dezember 2021 um 12:09
    Zitat von 127.0.0.1

Die meisten von euch kriechen für ein paar Euro mehr Lohn das ganze Jahr über den Chef bis zum Anschlag in sein Hinterteil und machen sich dann über einen Millionen bringenden Kniefall vor einer alten Frau lustig :veryhappy:

Die meisten Klagenfurter zumindest, deswegen kommt euch das auch nicht so tragisch vor, während wir uns wegen der Matheschitz-Sache richtig schämen... 🤷‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 12:21
    Zitat von weiss007

Immer noch mein persönliches KAC Highlight der letzten 20 Jahre - wirkt wie eine Szene aus einem billigen italienischen Star Wars Rip-Off aus den 80ern, wo die Ehrengarde dem Imperator Tribut zollt😂

Dem Organisator und dem Fotographen kann man dafür gar nicht genug danken, denn selbst weitere 50 Meistertitel machen dieses PR Fiasko nicht wieder gut (und das wisst ihr ganz tief drinnen auch) 😉

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (26. Dezember 2021 um 12:30)

• Undercover90
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 12:36

Bin gespannt ob Daum eine Antwort hat auf das letzte Derby. Sonst wird's heute wieder nix.

Gehe mal von einer Niederlage aus. Alles andere wäre eine Überraschung

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 12:46
    Zitat von Wodde77

Immer noch mein persönliches KAC Highlight der letzten 20 Jahre - wirkt wie eine Szene aus einem billigen italienischen Star Wars Rip-Off aus den 80ern, wo die Ehrengarde dem Imperator Tribut zollt😂

Dem Organisator und dem Fotographen kann man dafür gar nicht genug danken, denn selbst weitere 50 Meistertitel machen dieses PR Fiasko nicht wieder gut (und das wisst ihr ganz tief drinnen auch) 😉

Seh ich auch so. Wir können heute 15:0 verlieren und trotzdem gibs diese Fotos noch. Wir können aber auch 15:0 gewinnen und auch einige unserer Ausrutscher der letzten Jahre (und da gibt's sicherlich mehr), werden nicht vergessen werden (bspw. der Goaliefriedhof letztes Jahr)

• Undercover90
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 12:48
    Zitat von weiss007

Seh ich auch so. Wir können heute 15:0 verlieren und trotzdem gibs diese Fotos noch. Wir können aber auch 15:0 gewinnen und auch einige unserer Ausrutscher der letzten Jahre (und da gibt's sicherlich mehr), werden nicht vergessen werden (bspw. der Goaliefriedhof letztes Jahr)

Für uns wäre heute EIN Tor schon ein Erfolg

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 12:53
    Zitat von weiss007

Das stimmt natürlich, auch wir haben uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Trotzdem ist das obige Bild schon deutlich mehr als ein Ausrutscher, das ist ein Meisterwerk des Fremdschämens.

Damit kann man den KAC noch in 50 Jahren herrlichst zipfen😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Dezember 2021 um 12:59

Daum kann vieles ändern, aber Tore schießen kann er halt nicht. Teilweise treffen wir keinen Omnibus aus drei Metern und hinten liefern wir die Assists an den Gegner. In der bestehenden Form gehen wir unter. Aber vielleicht kommt diesmal gerade im Derby die Wende. Eh schon wissen mit der Hoffnung und zuletzt sterben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Dezember 2021 um 13:28
    Zitat von Wodde77

Das stimmt natürlich, auch wir haben uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Trotzdem ist das obige Bild schon deutlich mehr als ein Ausrutscher, das ist ein Meisterwerk des Fremdschämens.

Damit kann man den KAC noch in 50 Jahren herrlichst zipfen😂

Sozusagen ein perfektes Beispiel für das Jugendwort des Jahres... 😅😅😅

Zum Spiel: ich rechne heute mit einem bärenstarken VSV, daher 2:6

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 13:32

Die letzte Chance für den VSV, in diesem Jahr, den KAC zu biegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™