1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd | EC GRAND Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz 19:15 21.12.2021

• _Phoenix_
  • 21. Dezember 2021 um 07:31
  • Cathy Miller
    Gast
    • 22. Dezember 2021 um 06:41
    Zitat von RTT15

Vielleicht sollte der Senile auf der Bank einmal munter werden?

Vielleicht solltest du deine Wortwahl einmal etwas überdenken?

Klar, das war gestern höchst bescheiden, aber schwerlich die Schuld von Daum.

Der kann in meinen Augen wenig dafür dass Broda von allen guten Geistern verlassen war und Collins leider keinen Omnibus aus drei Metern trifft.

Außerdem hat er eh reagiert mit der Umstellung Broda - Rauchenwald, die leider so gut wie nichts gebracht hat.

Dass Flemming abgegangen ist, war unübersehbar.

Hoffentlich werden er und Schofield bald wieder dabei sein.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 08:16

chancen waren gestern wieder zuhauf vorhanden, vor allem im ersten drittel. machst da 2-3 "easy goals" wie andere teams gegen uns, verlierst nie und nimmer. die sprichwörtliche hex am schläger sozusagen, von den letzten 6 niederlagen haben wir, bis auf die niederlage gegen den kac, 5x mit einem tor unterschied verloren…

• cappin0
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 08:22
    Zitat von Benny-78

chancen waren gestern wieder zuhauf vorhanden, vor allem im ersten drittel. machst da 2-3 "easy goals" wie andere teams gegen uns, verlierst nie und nimmer. die sprichwörtliche hex am schläger sozusagen, von den letzten 6 niederlagen haben wir, bis auf die niederlage gegen den kac, 5x mit einem tor unterschied verloren…

Lass uns auch einmal gewinnen. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2021 um 08:24

unsere offensive hat eben immer noch 2 gesichter. von 9 toren gegen graz bis zu 0 gegen den kac ist leider alles möglich. so viele spiele mit -1 zu verlieren (9! spiele) it schon bittet, wenn man am papier so viele tore schießt. aber unsere leistung ist halt auch klar schwächer als sie schon gewesen ist. konstanz muss her….

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 08:24
    Zitat von Lempi

Linz heute sehr effizient und der VSV mit eklatanter Defensivleistung. Gratulation zu den 3 Punkten.

das kannst unter jedes VSV Spiel der letzten Zeit schreiben...

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 08:26
    Zitat von Benny-78

von den letzten 6 niederlagen haben wir, bis auf die niederlage gegen den kac, 5x mit einem tor unterschied verloren…

Da siehst, was für ein simpler, einfacher Sport Eishockey eigentlich ist: Du muß nur 1 (ein!) Törchen mehr schießen als der Gegner - schon hast gewonnen. Das Blöde daran: Wenn der Gegner eins mehr schießt, hast verloren.

Es geht sogar noch simpler: Wennst ein Tor weniger kriegst, hast AUCH gewonnen.

Das macht´s dann aber auch wieder komplizierter, weil deshalb ist uU nicht nur die Offensive wichtig, sondern auch die Verteidigung ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 08:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dann machst Du aber in Panik!

• weiss007
    Gast
    • 22. Dezember 2021 um 08:30
    Zitat von Skindred ctd

Dann machst Du aber in Panik!

Nein macht er nicht, aber du wirkst wieder leicht "aufgekrazt". Kleine Wette wir holen noch mind. 3 Punkte in diesem Jahr um eine Kiste Bier? ;)

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2021 um 08:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

haha okay, so genau hab i den VSV ned verfolgt ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 09:00
    Zitat von weiss007

Nein macht er nicht, aber du wirkst wieder leicht "aufgekrazt". Kleine Wette wir holen noch mind. 3 Punkte in diesem Jahr um eine Kiste Bier? ;)

Ok, Wette gilt - schlage aber - statt "Kiste" - die Variation Wimitz Probierbox vor, die liefern dann versandkostenfrei ins Haus und niemand muß schleppen (funktioniert prima)

Die Wimitz Probierbox bringt Naturbier Spezialitäten direkt vor die Haustüre.

🍺 6 Spezialbiere je 2 Flaschen 0,33L

🌱 100 % naturbelassen & biologisch

🌾 Eigener regionaler Gersten- und Hopfenanbau

🍺 Österreichische Natur-Craft Biere

🚚 rasche CO2 neutrale Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

🤩 Versandkostenfrei in Österreich

In der Box sind folgende Biere samt kurzer Bierbeschreibung enthalten:

2 x Wimitz BIO Sonnwendbock 0,33L

2 x Wimitz BIO Märzen 0,33L

2 x Wimitz BIO Rotbier 0,33L

2 x Wimitz BIO Pale Ale 0,33L

2 x Wimitz BIO India Pale Ale 0,33L

2 x Wimitz BIO Lemisch 0,33L

Und, auch wenn Du´s nicht glaubst: ich würde die Wette gerne verlieren!

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 09:05
    Zitat von Stefan1403

konstanz muss her….

Konstanz haben die Habsburger in irgendeinem Erbfolgekrieg um Schleswig-Holstein an die Wittelsbacher verloren. Das fehlt uns jetzt in allen Sportarten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Dezember 2021 um 09:15
    Zitat von Skindred ctd

Ok, Wette gilt - schlage aber - statt "Kiste" - die Variation Wimitz Probierbox vor, die liefern dann versandkostenfrei ins Haus und niemand muß schleppen (funktioniert prima)

Die Wimitz Probierbox bringt Naturbier Spezialitäten direkt vor die Haustüre.

🍺 6 Spezialbiere je 2 Flaschen 0,33L

🌱 100 % naturbelassen & biologisch

🌾 Eigener regionaler Gersten- und Hopfenanbau

🍺 Österreichische Natur-Craft Biere

🚚 rasche CO2 neutrale Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

🤩 Versandkostenfrei in Österreich

In der Box sind folgende Biere samt kurzer Bierbeschreibung enthalten:

2 x Wimitz BIO Sonnwendbock 0,33L

2 x Wimitz BIO Märzen 0,33L

2 x Wimitz BIO Rotbier 0,33L

2 x Wimitz BIO Pale Ale 0,33L

2 x Wimitz BIO India Pale Ale 0,33L

2 x Wimitz BIO Lemisch 0,33L

Und, auch wenn Du´s nicht glaubst: ich würde die Wette gerne verlieren!

Alles anzeigen

Ma guat 🤤🤤

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 09:16
    Zitat von Lempi

Linz heute sehr effizient und der VSV mit eklatanter Defensivleistung. Gratulation zu den 3 Punkten.

Man muss aber auch dazu sagen dass ihr sehr sehr schwach seids ...wenn da ein anderer Gegner daher kommt, dann klingelts aber min. 10mal. Goaly sehr unsicher. Im letzten Drittel hats etwas besser geklappt. Smith hat mir im übrigen gut gefallen. Aber gegen so eine schwache Linzer Mannschaft musst anders auftreten und locker gewinnen. (Ohne euch nahe treten zu wollen liebe Linzer Freunde)

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2021 um 09:20
    Zitat von PEPSImax

Man muss aber auch dazu sagen dass ihr sehr sehr schwach seids ...wenn da ein anderer Gegner daher kommt, dann klingelts aber min. 10mal. Goaly sehr unsicher. Im letzten Drittel hats etwas besser geklappt. Smith hat mir im übrigen gut gefallen. Aber gegen so eine schwache Linzer Mannschaft musst anders auftreten und locker gewinnen. (Ohne euch nahe treten zu wollen liebe Linzer Freunde)

Da hast du mehr als Recht! Gibt's absolut nix zu beschönigen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2021 um 09:20

dabei war der gestrige linzer auftritt schon um einiges besser als zuletzt...

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 09:38
    Zitat von seleeekta

dabei war der gestrige linzer auftritt schon um einiges besser als zuletzt...

Oje

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 09:55
    Zitat von PEPSImax

Oje

Dem ist nicht's hinzuzufügen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 10:39
    Zitat von Jabberwocky

Dem ist nicht's hinzuzufügen.

Oja. Eine Frage hätt´ ich schon: Gibt´s eine Statistik (oder womöglich sogar Preise!) für "Samariter-Dienste"? Oder "Erste Hilfe", "Lebensrettende freiwillige Maßnahmen" ... irgendwas im Sinne von Leben und leben Lassen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Dezember 2021 um 10:40
    Zitat von Blaubarschbube

Naja Villach kann aber auch Tote wieder zum Leben erwecken. Quasi Pfizer der Liga 🤣

Eigentlich wollte ich nur Spaß machen…

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. Dezember 2021 um 12:37
    Zitat von The great Chris

Die 1 Euro Frau aus Klagenfurt? ;)

Die vom Bahnhof?

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Dezember 2021 um 12:49

Die ist schon längst verblichen und war immer sehr höflich.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Dezember 2021 um 17:13
    Zitat von Cathy Miller

Die ist schon längst verblichen und war immer sehr höflich.

„Eeeeeentschuuuuldigen Sie, hätten Sie einen Euro für mich…“ Dabei hatte sie sogar ein Haus in Viktring.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Dezember 2021 um 17:57
    Zitat von Grosco70

„Eeeeeentschuuuuldigen Sie, hätten Sie einen Euro für mich…“ Dabei hatte sie sogar ein Haus in Viktring.

Und dann isse rubbellose kaufen gangen… mitn geld im McDonalds becher

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2021 um 18:12
    Zitat von PEPSImax

Und vor allem war's von unserem Goaltender auch eines der besseren Games heuer... :kaffee:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. Dezember 2021 um 18:19

Stimmt! Höflich war Sie und vor allem auch ein Original. Am Benediktinermarkt hab ich sie auch öfters gesehen und mit meiner Frau auch das eine odere andere mal auf einen Tee eingeladen. Wenn ich gewusst hätte, dass sie ein Haus in Viktring hat, hätte ich sie nicht ein paar mal gesponsert. ;)

Das sie schon länger verstorben ist habe ich nicht gewusst. Sie ruhe in Frieden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™