1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd | EC GRAND Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz 19:15 21.12.2021

• _Phoenix_
  • 21. Dezember 2021 um 07:31
  • Skindred ctd
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 21:53
    Zitat von Banklsitzer

Beim Derby muss da schon ein Wunder passieren, wenn wir als Sieger von Platz gegen wollen.

EIN Wunder? das wird zuwenig sein. Mit bloß einem Wunder halten wir bestenfalls ein Drittel offen...

• cheese_69
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 21:56

wie unerwartet, aber schön für die Mannschaft

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2021 um 21:58

Zur Hallengastro, bin ich der einzige der in rauem ton dazu aufgefordert wurde, trinkgeld zu geben?

• cheese_69
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 22:01
    Zitat von Die Katze

Zur Hallengastro, bin ich der einzige der in rauem ton dazu aufgefordert wurde, trinkgeld zu geben?

ich nicht, war aber auch daheim auf‘m Sofa 8o

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Dezember 2021 um 22:05

Also, da gibt's nix zu beschönigen, das war wirklich nix. Das letzte Drittel fällt wohl unter Arbeitsverweigerung...

Wegen Pelletier, der taugt mir. Toller Spieler.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:06

So ein besch*** Spiel!

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:07
    Zitat von mexikaner

Einer der die eigenen Spielernamen nicht schreiben kann sollte auch die anderen nicht als Dreck*au beschimpfen :prost:

aber du hasts bestimmt gesehen, die zweimalige geste von pelletier an die heimfans, oder?

egal, war noch bei mark szücs nach dem spiel und hab ihm davon berichtet, den rest sollte man dann eh intern klären. art ist das für einen solch guten spieler sicherlich keine…

ansonsten grats nach linz, denke der sieg geht heute durchaus in ordnung

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Dezember 2021 um 22:10

Das war heute eine Partie, wo ich von Anfang an nie das Gefühl hatte, dass wir drei Punkte holen.

Und auch wenn ich mir jetzt den Unmut von @weiss007 zuziehe, zwei Punkte aus den letzten vier Heimspielen (darunter je ein Spiel gegen die damaligen Tabellennachbarn HCI und KAC und eines gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten) ist wirklich nicht berühmt. So wird das nichts mit den Top 6.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:11
    Zitat von Benny-78

ansonsten grats nach linz, denke der sieg geht heute durchaus in ordnung

Eine Niederlage des VSV zuhasue geht nie "in Ordnung"! Das passiert, wie wir erfahren haben, und wir werden uns daran gewöhnen müssen, aber "in Ordnung" ist da genau gar nichts!

• vsv14
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 22:15

Nach der nächsten Augenkrebspartie sollten wir schnell wieder die Spur finden.Flemming geht schon sehr ab.... Popcorn

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 22:17
    Zitat von Die Katze

Das Problem habe ich schon seit Anfang der Saison im Sektor I.

Die zwei was da unten stehen sind sowieso schon so unfreundlich.

Weiß zwar nicht wo du gekauft hast aber einfach einmal etwas unverschämtes zurück antworten.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Dezember 2021 um 22:17
    Zitat von Lorenzo72

Gibt es eine Statistik für angekommene Pässe? Weit vorne dürften wir da nicht sein.....

Also ich finde, unser Pass auf Smith zum 1:0 der Linzer ist super angekommen!

(Finde ich übrigens lustig, dass im Spielbericht da noch ein Linzer einen Assist bekommt)

• steveberge
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 22:24
    Zitat von gm99

Also ich finde, unser Pass auf Smith zum 1:0 der Linzer ist super angekommen!

(Finde ich übrigens lustig, dass im Spielbericht da noch ein Linzer einen Assist bekommt)

Der war genau aufs Blatt, so einen schönen Paß hätte ich gerne intern mal im gegnerischen Drittel gesehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Dezember 2021 um 22:26
    Zitat von Banklsitzer

Das Problem habe ich schon seit Anfang der Saison im Sektor I.

Die zwei was da unten stehen sind sowieso schon so unfreundlich.

Weiß zwar nicht wo du gekauft hast aber einfach einmal etwas unverschämtes zurück antworten.

Naja ich verstehe die beiden durchaus. Dank Adler Card null Trinkgeld. Betteln hab ich die Beiden noch nie erlebt, mag aber auch daran liegen, dass ich eine Person schon länger kenne.

Zum Spiel will ich mich nicht äußern, das würde eine Sperre nach sich ziehen 😅

• viserys
    KHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:26
    Zitat von Benny-78

aber du hasts bestimmt gesehen, die zweimalige geste von pelletier an die heimfans, oder?

egal, war noch bei mark szücs nach dem spiel und hab ihm davon berichtet, den rest sollte man dann eh intern klären. art ist das für einen solch guten spieler sicherlich keine…

Hast natürlich vollkommen recht und wenn das so passiert ist wird er ohnehin eine Strafe vom DOPS bekommen.

Nur wenn ich den Spieler dann als Drecks*u bezeichne zeugt das auch nicht von Intelligenz und man begibt sich auf dasselbe Niveau ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:43
    Zitat von Woldo

Zum Spiel will ich mich nicht äußern, das würde eine Sperre nach sich ziehen 😅

Könntest aber ruhig, eine Sperre auf die nächsten drei Spiele würde nichts ändern, weil Du Dich da e aus demselben Grund nicht äußern würdest.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Dezember 2021 um 23:08
    Zitat von Skindred ctd

Könntest aber ruhig, eine Sperre auf die nächsten drei Spiele würde nichts ändern, weil Du Dich da e aus demselben Grund nicht äußern würdest.

Hast vermutlich leider recht ;)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 23:09
    Zitat von Woldo

Naja ich verstehe die beiden durchaus. Dank Adler Card null Trinkgeld. Betteln hab ich die Beiden noch nie erlebt, mag aber auch daran liegen, dass ich eine Person schon länger kenne.

Das verstehe ich schon auch, dass sie durch die Adler Card kein Trinkgeld mehr bekommen.

Aber wenn man während eines Spieles ca. 5 mal runter geht um was zum trinken/essen zu holen und jedes mal nach Trinkgeld gefragt wird, dann reicht es mir auch irgendwann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Dezember 2021 um 23:10
    Zitat von Die Katze

Ich weiß wer das ist 😂

• weiss007
    Gast
    • 21. Dezember 2021 um 23:13
    Zitat von gm99

Das war heute eine Partie, wo ich von Anfang an nie das Gefühl hatte, dass wir drei Punkte holen.

Und auch wenn ich mir jetzt den Unmut von @weiss007 zuziehe, zwei Punkte aus den letzten vier Heimspielen (darunter je ein Spiel gegen die damaligen Tabellennachbarn HCI und KAC und eines gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten) ist wirklich nicht berühmt. So wird das nichts mit den Top 6.

Da fängst dir heute definitiv keine Kritik ein, heute wolltens einfach nicht gewinnen und ich war selbst grantig, so darfst zuhause nicht auftreten. Schade, verschenkte Punkte. Nächste Woche geht's mit einem überraschenden Sieg weiter :) Und selbst wenns nicht für die Top 6 reicht, freu ich mich auf die Pre POs

• Lempi
    Obmann
    • 21. Dezember 2021 um 23:16

Linz heute sehr effizient und der VSV mit eklatanter Defensivleistung. Gratulation zu den 3 Punkten.

• WC2021
    ICE
    • 21. Dezember 2021 um 23:24

Vielleicht sollte der Senile auf der Bank einmal munter werden?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Dezember 2021 um 00:04

Unser Dilemma seit 10 Jahren: wir bringen es einfach nicht… wir verlieren Pflichtspiele, wir verlieren 6 Punkte Spiele, wir verlieren dann, wenn’s drauf ankommt, wir haben keine Eier…es hat sich seit 10 Jahren nichts geändert.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Dezember 2021 um 04:29
    Zitat von Wodde77

Ich weiß wer das ist 😂

Die 1 Euro Frau aus Klagenfurt? ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 05:25
    Zitat von Jabberwocky

Genau!

Ich versteh die Diskussion nicht ganz.

Die Linzer schießen euch sowieso den Goalie aus der Hüttn,

komplett egal wen ihr da reinstellt.

UFTA!

Sieg mit Ansage, jetzt beginnt die steinbach Tormaschine zu laufen.

Auf geht's - Vollgas rein in die Playoffs! :check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™