Aus, vorbei.Auf zum Loserduell nach Klagenfurt...

30.Rd | EC GRAND Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz 19:15 21.12.2021
-
-
Das was mich so ankotzt ist das man gesehen hat was die Mannschaft kann und jetzt lässt man sich seit mehreren Partien vorführen wie eine Schülermannschaft.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt kommt die Phase des Spiels wo der Gegner ausgleicht. Spoiler Alarm.
Ah, da schau ich jetzt aber.
-
poa zach... echt 0P ggn. Linz... traurig nach einem tolln November jetzt so ein mieser Dezember.
-
Es ist doch ein Wahnsinn.... Wem helfen wir als nächstes? Da ist ja NIX aber auch gar NIX besser geworden.... Treffer ja, aber hinten.... bist du deppert.... dann spielen die uns an die Wand als wir eigentlich Gas geben hätten sollen....
Professor auf der Bank? Eher Auszubildender.... Richtung unten sind wir leider wenns blöd geht.... November Tabelle war nett, Dezember möcht ich jetzt gar nicht wissen.
Die Leistung: Durch die Bank nicht gut, Bernard der Beste.
-
Der Patient lebt wieder! 👍
Ganz starke Leistung von Villach
Habe mich schon lange nicht mehr über eine Niederlage so geärgert wie heute.
Einfach nur peinlich!
-
Was ist Pelletier eigentlich für eine Dreck*au
Wurde in der heutigen Partie, mir ist zumindest vorgekommen das ab dem 3/3 Rauche statt Broder in der 2. war
Ist das vom Broda der Broder? Einer der die eigenen Spielernamen nicht schreiben kann sollte auch die anderen nicht als Dreck*au beschimpfen
-
Und noch etwas: Viele viele Legios haben wir da auf der Platte und die Jungen sind da noch die Besten.... Die Linien funktionieren derzeit nicht so gut, die Pässe ein graus, so oft Icings.... Haben die in nicht mal 3 Wochen das einfache Spiel verlernt?
-
0 Punkte in 2 Heimspielen gegen keine übermächtigen Gegner, des ist zum speibn. Manche merken nicht den Ernst der Lage. Ich bin echt angefressen heute
-
poa zach... echt 0P ggn. Linz... traurig nach einem tolln November jetzt so ein mieser Dezember.
Naja.
Mieser Dezember ist jetzt auch übertrieben. 3 Siege, 3 Niederlagen.
Könnte besser sein, klar ...und ich glaub sogar zu wissen, wie du es meinst.😉 Aber mies ist mmn trotzdem etwas anderes.
-
poa 3:3 nach 2 Drittel daheim ggn Linz.
und 3:4 nach vier Dritteln. Ich hab´den Puderzucker schon wieder nicht bei der Hand, und will auch nicht als Panikmacher denunziert werden ... aber DAS?! Direkt ins Play Off?
Ich fürchte, sogar meine drei Punkte noch heuer waren zu optimistisch
-
Der letzte Schuss von Fraser, ich hab die Scheibe schon im Tor gesehen
Anyways: Wirklich erfrischend die Mannschaft so kämpfen zu sehen, MotM: Brady. Coreau mit gewohnten Toren, aber heute auch mit Big Saves, war jedenfalls eine seiner besseren Partien. Romig und Rotter zu trennen war imho die richtige Entscheidung, Kampf und Kondi hat auch gepasst. Bretschneider belebt die zweite Linie neben Kantola und Dzerins gehörig, da bin ich gespannt was die nächsten Tage bringen. Was ich besonders positiv finde: Mit dem Fight gegen Lindner übernimmt er auch gleich mal Verantwortung. Gerne Mehr davon.
-
und 3:4 nach vier Dritteln.
ui, da hat sich jemand vertan.
-
Ist das vom Broda der Broder? Einer der die eigenen Spielernamen nicht schreiben kann sollte auch die anderen nicht als Dreck*au beschimpfen
Huch ein ganz witziger
Entschuldige mich doch recht herzlich für meine Autokorrektur, Schande über mich
-
Na servas, gwonnen.
-
Erschütternd und keine Reaktion von Daum. Kein Zeichen von der Bank iS einer Linienumstellung. Ohne Worte, gute Nacht Villach😡
-
Erschütternd und keine Reaktion von Daum. Kein Zeichen von der Bank iS einer Linienumstellung. Ohne Worte, gute Nacht Villach😡
Ich weiß nicht, was Du hast: Wir haben eine coole Truppe und der Einsatz hat gestimmt
Ohne Worte...
-
Jup, aber eine Verlängerung steht im Raum bei einer Play Off Teilnahme, gefühlt verlieren wir seitdem
-
Naja.
Mieser Dezember ist jetzt auch übertrieben. 3 Siege, 3 Niederlagen.
Könnte besser sein, klar ...und ich glaub sogar zu wissen, wie du es meinst.😉 Aber mies ist mmn trotzdem etwas anderes.
Es geht darum dass der spielerische Faden komplett gerissen ist, die Dominanz ubd die Leichtigkeit komplett weg ist, so sehr, dass man daheim ggn. den Prügelknaben der Liga abläd.
An welchem Gegner soll man sich jetzt aufbauen? Sicher nicht an diesem staubtrockenen KAC...
-
Beim Derby muss da schon ein Wunder passieren, wenn wir als Sieger von Platz gegen wollen.
-
Mir graust es schon vor dem Derby, die Klagenfurter werden sowas von drüber fahren
-
Mir graust es schon vor dem Derby, die Klagenfurter werden sowas von drüber fahren
Die sind aktuell mindestens genau so happy mit Ihrer Truppe, wie ihr mit der euren.
-
Es geht darum dass der spielerische Faden komplett gerissen ist,
Ich bleib´ dabei: Gegen die Caps der Heimsieg war unsere letzte wirklich gute Partie, der spielerische Abbau wurde ergebnismäßig ein wenig kaschiert, ist aber unübersehbar.
-
Defensiv gut stehen und Collins kontern lassen... Mal ne andere Taktik als hinten rumpassen (und hoffen das keiner einen Fehlpass macht), behäbig dann außen über die Flügel gehen (die 2 Sturmparntner "stehen" derweilen auf der blauen und warten bis man selbst drüber ist), hinters Tor zu fahren um dann mit einem Überraschungspass (Jesas, schon wieder) vors Tor glänzen zu wollen.... war glaub ich heute 6x der Fall... und falls ein Gegner dabei ist kurvt man noch schnell einmal ums gegnerische Tor rum udn paßt danach....
-
Die sind aktuell mindestens genau so happy mit Ihrer Truppe, wie ihr mit der euren.
Vergleich mal die heutigen 2 Gegner. Außerdem jammern die immer, auch wenn sie gewinnen
-