Ich befürchte der KAC wird sich gegen uns besonders ins Zeug legen und wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Auch wiederstrebt es den Bullen, sich hinten rein zu stellen, was dem KAC sehr entgegenkommen wird.
Daher 3:3 nach regulärer Spielzeit
Ich befürchte der KAC wird sich gegen uns besonders ins Zeug legen und wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Auch wiederstrebt es den Bullen, sich hinten rein zu stellen, was dem KAC sehr entgegenkommen wird.
wäre absolut ok für mich!
Normal ist so ein Kracher kurz vor Weihnachten DER Hit schlechthin.
Diesmal ist es für mich eher eine lästige Verpflichtung denn Glorie und Hossanna. Schuld daran ist nicht alleine die Fadesse in rotweiß, das Ganze drum herum, die wenigen Zuseher, keine Rude Boys, man trifft nur mehr maximal die Hälfte der sonst Bekannten, Tristesse pur wohin du gehst und schaust.
Zumindest verspricht das morgen ein gutes Spiel unserer Jungs zu werden. Gegen starke Gegner schauen wir immer besser aus, als gegen die reinen Mauertruppen, die ihr Glück in Klagenfurt (zuletzt überaus erfolgreich) nur in der Defensive und dem Zerstören des Spiels suchen.
Die KAC Fans hätten sich nach den großteils öden Partien und den ganzen Niederlagen dieser Heim-Saison einfach wieder einmal ein tolles Spiel auf eigenem Eis verdient. Mittlerweile ist man als Zuschauer eh schon für jede spielerische Kleinigkeit dankbar.
4:2 für die Rotjacken
Habe mir gerade den Stream für heute Abend gekauft! Warum sind beim KAC 9,90 Euro zu bezahlen und nicht wie bei den anderen 6,90 Euro?🤔
Habe mir gerade den Stream für heute Abend gekauft! Warum sind beim KAC 9,90 Euro zu bezahlen und nicht wie bei den anderen 6,90 Euro?🤔
3 Euro Kommentaraufschlag. damit wird das Mineralwasser für die Kommentatoren bestritten
Normal ist so ein Kracher kurz vor Weihnachten DER Hit schlechthin.
Diesmal ist es für mich eher eine lästige Verpflichtung denn Glorie und Hossanna. Schuld daran ist nicht alleine die Fadesse in rotweiß, das Ganze drum herum, die wenigen Zuseher, keine Rude Boys, man trifft nur mehr maximal die Hälfte der sonst Bekannten, Tristesse pur wohin du gehst und schaust.
Komm schieb nicht so eine Depri…es gibt Eishockey, du darfst in die Halle, du bist (hoffentlich) gesund. Also….it is what it is. 😊
Ich denke mal, weil der KAC es sonst wirtschaftlich nicht schafft (oder nicht schaffen möchte) ein "TV-gerechtes" Produkt anzubieten.
Man rühmt sich mit den Vor - und Nachberichten plus Pausenprogramm. Qualität hat es ja, allerdings hab ich vor dem Spiel eh ka Zeit und in den Pausen muss man eh was tun
3 Euro Kommentaraufschlag. damit wird das Mineralwasser für die Kommentatoren bestritten
Und die Weihnachtspullover finanziert.
Nachdem der KAC in der Vergangenheit gegen Salzburg meistens gut gespielt hat, hoffe ich zumindest auf ein flottes unterhaltsames Spiel, dass nicht schon früh entschieden ist. Ein KAC-Sieg wäre aber aus meiner Sicht schon sehr überraschend, zu schwach einfach aktuell die Form des Teams.
Mein Tipp: 2:4
Bin nachwievor am Zögern, ob ich mir das Spiel im Stream ansehe. Die Graz Partie hat mich bzgl. des Streams und damit transportierten Produkts derart geärgert, dass ich die 10EUR wohl eher anderweitig spenden werde. Dennoch: auf gehts,- RBS liegt den Roten, hoffe für alle auf ein ansehnliches Spiel.
Welcher von den zwei Einser-Goalies wird eigentlich spielen?
Eigentlich ein Wahnsinn was RBS für ein Goaliegespann hat
Bin nachwievor am Zögern, ob ich mir das Spiel im Stream ansehe. Die Graz Partie hat mich bzgl. des Streams und damit transportierten Produkts derart geärgert, dass ich die 10EUR wohl eher anderweitig spenden werde. Dennoch: auf gehts,- RBS liegt den Roten, hoffe für alle auf ein ansehnliches Spiel.
Sehe ich auch so, also das Produkt ohne Kommentar werde ich sicher nicht mehr nehmen und 10 Euro für einen Stream ist jetzt auch wieder nicht wenig, aber immer noch besser als die 6,90 ohne irgendwas.
Sehe ich auch so, also das Produkt ohne Kommentar werde ich sicher nicht mehr nehmen und 10 Euro für einen Stream ist jetzt auch wieder nicht wenig, aber immer noch besser als die 6,90 ohne irgendwas.
Ich verstehe ja nicht, warum man das nicht so handhabt wie voriges Jahr in Salzburg. Da hat man doch auch den Hallensprecher, neben seiner eigentlichen Aufgabe, das Spiel moderieren lassen. So viel Mehrkosten kann das ja eigentlich gar nicht verursachen. Oder denke ich da falsch?
Ich verstehe ja nicht, warum man das nicht so handhabt wie voriges Jahr in Salzburg. Da hat man doch auch den Hallensprecher, neben seiner eigentlichen Aufgabe, das Spiel moderieren lassen. So viel Mehrkosten kann das ja eigentlich gar nicht verursachen. Oder denke ich da falsch.
Ist tatsächlich ein guter Punkt.
Man bekommt ja über den Stream mit, wann er was "zu sagen" hat und das ist nicht oft..
Ist tatsächlich ein guter Punkt.
Man bekommt ja über den Stream mit, wann er was "zu sagen" hat und das ist nicht oft..
Denke man hat bei allen wirtschaftlichen Überlegungen und dem Drang möglichst professionell zu sein, das eigentliche Ziel aus den Augen verloren. Ein simpler, aber guter Stream mit Kommentar aus dem off sollte auch um 6.90 möglich sein. Von Studio Atmosphäre redet eh niemand. Aber da eine Partie stumm laufen zu lassen, ist keine Werbung fürs Hockey. Jeder der das Spiel als Event betrachtet und weniger der Hockey als solches “seziert” wie die meisten hier es tun, kann sich das nicht ansehen.
Ich verstehe ja nicht, warum man das nicht so handhabt wie voriges Jahr in Salzburg. Da hat man doch auch den Hallensprecher, neben seiner eigentlichen Aufgabe, das Spiel moderieren lassen. So viel Mehrkosten kann das ja eigentlich gar nicht verursachen. Oder denke ich da falsch?
Wie immer die Lösung auch aussieht, aber diese die wir momentan haben ist ein wenig "patschert". Keine Ahnung was sich der KAC da denkt und welche Gründe man hat.
Ja das mit dem Hallensprecher wäre nicht so ein Mehraufwand, wobei Joschi allein als Kommentator vermutlich ein wenig das know how fehlt, wäre aber allemal besser als ohne irgendwas.
Ich meine ich verstehe die Überlegung des KAC, denn wenn man Übertragungen aus Znaim oÄ für ebenfalls 6,90€ hernimmt, ist der Stream immer noch Gold.
Auch verstehe ich, dass man, wenn wsl 70% der Streamkunden jetzt wieder in der Halle sind, sich schwer tut den Stream wirtschaftlich laufen zu lassen. Aber so runtersparen ist halt auch nicht im Sinne eines guten Produkts. Und das ist ja immerhin der Anspruch den der KAC sich als Gesamtorganisation mittlerweile stellt.
Ich meine ich verstehe die Überlegung des KAC, denn wenn man Übertragungen aus Znaim oÄ hernimmt ist der Stream immer noch Gold.
Auch verstehe ich, dass man, wenn wsl 70% der Streamkunden jetzt wieder in der Halle sind, sich schwer tut den Stream wirtschaftlich laufen zu lassen.
Wäre interessant welche Zahlen und Fakten es zu den Streams gibt.
Wäre interessant welche Zahlen und Fakten es zu den Streams gibt.
Das wäre wirklich interessant. Man sprach ja stets von sehr guten Zahlen im Vergleich mit der Ligakonkurrenz. Warum man darum so ein Geheimnis machen muss, verstehe ich nicht.
Da hat man doch auch den Hallensprecher, neben seiner eigentlichen Aufgabe, das Spiel moderieren lassen. So viel Mehrkosten kann das ja eigentlich gar nicht verursachen. Oder denke ich da falsch?
Joschi Peharz ist ja unser Hallensprecher! aber ich glaub ja, das Joschi und auch Mark sowieso fix angestellt sind, d.h denen musst sowieso ihr Gehalt zahlen, egal ob sie jetzt moderieren oder nicht...
Joschi Peharz ist ja unser Hallensprecher! aber ich glaub ja, das Joschi und auch Mark sowieso fix angestellt sind, d.h denen musst sowieso ihr Gehalt zahlen, egal ob sie jetzt moderieren oder nicht...
Ich glaub eher, dass der Peharz ein Selbstständiger (Moderator) ist und auf Honorarbasis arbeitet. Ist aber eine reine Vermutung, wenn ich mir die Website so ansehe.
Wusste übrigens gar nicht, dass er eine Kegelbahn hat Das Team | Peharz
Um ehrlich zu sein denk ich auch nicht, dass der Brabant hauptberuflich Co-Trainer bei der U11 ist.
Ich glaub eher, dass der Peharz ein Selbstständiger (Moderator) ist und auf Honorarbasis arbeitet. Ist aber eine reine Vermutung, wenn ich mir die Website so ansehe.
Wusste übrigens gar nicht, dass er eine Kegelbahn hat
Das Team | Peharz
Um ehrlich zu sein denk ich auch nicht, dass der Brabant hauptberuflich Co-Trainer bei der U11 ist.
Brabant arbeitet bei einer Baufirma in Klagenfurt.
Brabant arbeitet bei einer Baufirma in Klagenfurt.
Als Immobilientreuhänder um genau zu sein. Also ich glaube eben nicht, wie oben angesprochen, dass beide beim KAC fix angestellt sind.