Geiles PP!
Postma verschätzt sich total
Geiles PP!
Postma verschätzt sich total
Das nächste Heimspiel Startdrittel zum Vergessen. Irre schwach einfach. Ohne Dahm bist normal eh schon mindestens 0:2 hinten.
Kompletter Katastrophenstart-again
Das ist nicht zum Anschauen
Schon wieder so ein Start, ur mau in den Zweikämpfen, dann 2 blöde Fouls und dann noch ein Tor wo wir PP haben bekommen. Echt dünn.
das war für mich der letzte Stream ohne Kommentar, das ist ja furchtbarst, sogar wenn’s gut spielen würden
Fazit: schlechtes Spiel und ein Stream der die Stimmung in der Halle dazu transportiert. Bis auf “Clemens foah”, von irgendeinem Fan durch die Maske gebrüllt, hat man ein Drittel Grabesstimmung transportiert. Werbung fürs Eishockey 👍
Das ist wieder mal ein Sonntag-Heimspiel-Gemurkse nach Maß.
Was ist los mit der Mannschaft?
Ist ja nicht zum Anschauen...
Postma pincht als letzter Mann an der blauen Linie wieder einmal zu riskant und ermöglicht dadurch ein Breakaway, aus dem das 0-1 resultiert. Manchmal frag ich mich, ob wir letztes Jahr auch Meister geworden wären, wenn Postma sich nicht verletzt hätte, weil wirklich stabiler macht er unsere Verteidigung ja nicht gerade. Ein Defense-First-Typ, wie es Matikainen eigentlich verlangt, wird er auf alle Fälle nicht mehr.
Also mir gefällts bis jetzt keine Ahnung was ihr habt 😅 Schöner Shorty von Hjalmarsson 👌🏻
Stream ohne Kommentator ist tatsächlich ein bisschen eigenartig.
Also mir gefällts bis jetzt keine Ahnung was ihr habt 😅 Schöner Shorty von Hjalmarsson 👌🏻
Stream ohne Kommentator ist tatsächlich ein bisschen eigenartig.
vor allem wenn die Konkurrenz für den selben Preis diesen anbietet.
Tor war schön abgeschlossen. Da war Dahm einfach zu klein
Vielleicht ist man vor dieser Kulisse nervös
Kann mir wer bitte erklären warum Postma - als Verteidiger - vor dem gegnerischen Tor im Slot steht und auf den Abpraller wartet!?
Jz eine kurze Szene wo man sich vorn festsetzen kann und ein Grazer sogar ohne Stock. Und dann so ein unfassbar schwacher Abschluss mitten auf die Brust vom Goalie. Entweder überhaupt keine Szenen vorm gegnerischen Tor oder dann halt solche.
Wahnsinn wie schwach wir spielen.
Hätte bitte gerne wieder den Einsatz als wie mit den Jungen vor 1 Woche!
Jetzt oder nie.
Ticar geht doch
Und der Rok!
Was für ein geiler Schuss! Dafür hätt Ma nit mal das 5:3 benötigt. Weltklasse
diese pp ist derart stark. Nick fehlt noch definitiv der Rhythmus aber das kommt schon.
Das PP das Highlight bis heute
diese pp ist derart stark. Nick fehlt noch definitiv der Rhythmus aber das kommt schon.
Findest? Da fehlt schon ein ordentliches Stück zu dem was wir von der Unit kennen…
Also so gut gefällt mir unser PP noch nicht! Wirkt nichts statisch und langsam !
Wird sicher noch besser keine Frage aber „Highlight“ is es noch keines
Also mal ehrlich, so wenig Verkehr wie wir bei den Schüssen vorm Tor erzeugen, da muss man ja schon absichtlich dem Tor aus dem Weg gehen oder?
Spiel ist halt iwie auch schwierig einzuschätzen nachdem Graz einen Lauf hat.
Wegen dem Powerplay: sie sind verdammt Pucksiche aber es ist noch nicht flüssig weil die 2 Rückkehrer noch Zeit brauchen