ich weiß,dass die Vsv-Frauen gestern "Weihnachtsfeier" gehabt haben,nur was haben die Männer getan🤔

29. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 19.12.2021 17:30
-
-
Was ist denn da los, haben die die Mannschaft nach dem Wien Spiel versehentlich übers Wochenende im Bus vergessen…?
-
Laibach fährt Vollgas und wir kriegen den vierten Gang nicht rein.
-
Puh Laibach ist sau stark!
-
Eisläuferisch sind uns die Laibacher haushoch überlegen.
-
a wea mas jetzt nachn 3. Tor im Konter endlich überrissen haben????
-
Wie verschlafen sind wir eigentlich?
-
Um Gottes Willen wie hat Lindner sich da gerade ausspielen lassen
-
tja 0:9 gegen laibach nach nichtmal 4 dritteln ist schon peinlich. natürlich spielen die gut, aber wir zeigen auch nichts
-
Guten Morgen Toni
-
Ich glaubs nicht...
-
Na Gott sei dank da Karli...Weckruf?
-
Schiedsrichterleistung seeeeehr fraglich
-
Bacher Aktion vor dem fight? Ellbogen Check?
-
Schiedsrichterleistung seeeeehr fraglich
Ich würd eher sagen Defensivleistung vom VSV sehr fraglich...
-
Wahnsinn, ich zolle meinen Respekt vor den Laibachern.... DAS ist Verteidigung. Da kommt man ja kaum ins Drittel rein.... bei uns braucht man nur einen Haken schlagen und steht alleine vorm Goalie....
Guten Morgen in der Verteidigung (und damit meine ich immer alle 5 Mann am Eis), ich hoffe die wachen langsam alle mal auf....
-
Was war das für Drittel, noch schlechter wie gegen die nebelkinder, grauslich. Und die meisten Fehlpässe kommen heute eindeutig von Hughes. Wenn die 6 Tore schießen, kannst auch nix sagen
-
Guten Morgen in der Verteidigung (und damit meine ich immer alle 5 Mann am Eis), ich hoffe die wachen langsam alle mal auf....
wir sind hinten so schlecht, und das leider seit Jahren :-/
-
Ich würd eher sagen Defensivleistung vom VSV sehr fraglich...
Bei der bin ich sprachlos, über die Schiedsrichter kann ich mich zumindest noch beschweren 😁😂
-
Was war das für Drittel, noch schlechter wie gegen die nebelkinder, grauslich. Und die meisten Fehlpässe kommen heute eindeutig von Hughes. Wenn die 6 Tore schießen, kannst auch nix sagen
Die "no look" Pässe erfreuen seit Spielen die angreifende Mannschaft.... das sind Traumpässe...
-
Hughes mit gefühlt vier assists…
-
der einzige der körperlich gegenhält ist zauner…würd mir auch vom rest der mannschaft ähnliches wünschen wenn man heute noch was reißen will…
-
Spielt Moderer…?
-
Aber Schuld hat Bernard, oder ?
-
Aber Schuld hat Bernard, oder ?
Ja, der hat die bustuer hinter sich zugeschmissen, drum konnten alle anderen nicht raus 🙄
-