So ein Dreck von Puls24
Schade das Servus TV die Spiele nicht mehr überträgt
So ein Dreck von Puls24
Schade das Servus TV die Spiele nicht mehr überträgt
Wer hat gewonnen??? Das ist doch ein Witz.
Egal ob Pressekonferenz oder Lichtermeer Puls 24 steigt aus der Eishockeyübertragung aus. Wie die zu den Rechten Übertragungsrechten gekommen sind frag ich mich schon. Und das Lichtermeer hat noch gar nicht angefangen. Die Vorberichterstattung hättens am Puls 4 auch machen können
Grats an die Dornbirner. Ganz schlimmes Spiel zum ansehen. Hoffe der komplette Vorstand tritt zurück mit ihm der Manager nur so kann man den Verein retten
4:5 OT
Puls24 ist wirklich das Letzte. Das Lichtermeer ist ja okay, aber ob ich die Kerzerl 5 Minuten früher oder später sehe, hätte an der Sache nix geändert.
Bitte gebt Servus TV die Rechte zurück!
sieg dornbirn! das nennt man mal einen buzzer-beater kurz vor ende der 60 min.
wer hat gewonnen?
Dornbirn
Puls24 einfach zu geil. Gütigerweise haben sie nicht schon beim Videobeweis abgedreht
das Lichtermeer ist eh beeindruckender als das gesehene Eishockeyspiel
Dornbirn kann noch gewinnen??
Hat jemand den Livestream gefunden?
Da sieht man wieder wie wichtig Eishockey ist in der TV-Landschaft in Österreich ist
Liebe Leute von Puls24 und mpfanner du kannst sicher nichts dafür, aber das darfst gerne weiterleiten: wenn man bei Puls24 nicht mehr interessiert ist an dem Eishockeyschas, dann lasst es ganz bleiben. Gebt die Rechte wieder her, auch auf die Gefahr hin, dass es beim BezahlTV landet, da weiß ich wenigstens schon vor der Saison, dass ich nichts live sehe. Aber in einem eishockey Spiel - und es tut nichts zur Sache, ob es ein Kärntner Derby oder ein Kellerduell ist - bei dem die Dramaturgie mit so einem Last Minute Tor am Siedepunkt ist, die OT nicht zu zeigen ist schlicht verrückt. Und ich sehe auch die Wichtigkeit der yeswecare Aktion komplett ein, ohne neugeborenes wären wir wohl selbst heute in Wien.
Aber so geht's nicht. Nochmal, das wird irgendein uninteressierter Mensch entschieden haben, dich trifft da keine Schuld.
@ Spiel: Sie wollen wissen wie man ein Spiel verliert? Ask the Blackwings. Ein fettes go home an alle verantwortlichen Personen und lasst fähige Menschen den Laden übernehmen.
Hat jemand den Livestream gefunden?
ja
Pils24, dort scheinens ab und zu ein wenig beeinträchtigt....
Ganz ehrlich, ich glaub' das werden solide 3 Punkte für die Heimmannschaft,
Dornbirn wird wohl mit leeren Händen die Heimreise antreten müssen.
....
....
mpfanner Ich frage mich, ob der TV-Provider keine WH zeigen darf, während der Videoreview. Dass das in der Halle nicht gezeigt werden darf ist evident.
Aber im FS habe ich das so noch nicht erlebt und wäre schade bis skandalös
Also dümmer kann man sich nicht anstellen als beim Ausgleich mit der Schlusssirene, waren die schon alle Richtung Bank unterwegs?
Dornbirn
Danke habs schon mitbekommen…
Find ich schon sehr eigenartig, dass da einfach abgedreht wird... mpfanner gibs dafür eine halbwegs plausible Erklärung?
ist ja nicht zum ersten mal, dass von einem livespiel weggeschaltet wird. pfui puls24, gebt die rechte ab!
Story der Saison. Jetzt hat das Dornbirn tatsächlich noch gewonnen. Grats
Zweites Drittel war okay Rest meh bzw auf Augenhöhe. Eigentlich kann das Team den Urlaub buchen, das kannst getrost vergessen. Und im Prinzip sollt man jetzt auch schon mit dem Aufräumen beginnen. Als erster Posten muss Gregor Baumgartner gehen, der es über die ganze Saison nicht geschafft hat die wichtigste Position mit dem Goalie adäquat zu besetzen. Stattdessen eine weitere Baustelle aufzieht und an der Miesere mit unverständlichen Aktionen und Verpflichtungen zum ganz großen Teil Schuld ist. Und Tschüss!
ist ja nicht zum ersten mal, dass von einem livespiel weggeschaltet wird. pfui puls24, gebt die rechte ab!
Ja aber ein Lichtermeer kann ja wohl nicht der Grund sein, obwohl ich die Aktion ja sehr gut finde...
doch, haben sie so gesagt
Was glaubst du wieviel (mehr) Zuschauer sich aufregen würden, wenn der live Bericht vom Lichtermeer wegen Eishockey nicht gezeigt worden wäre. Lassen wir die Kirche im Dorf, Gedenken an die Corona Toten ist vielleicht wichtiger als dieses Pemperlspiel.