Der Capitano.
Passt!
Der Capitano.
Passt!
Hundertpfund ist einfach so ein geiler Spieler! Wie er da jetzt wieder den Ganahl gesehen und bedient hat
Falscher Thread?
Falscher Fredl - aber recht hast!
Hundertpfund ist einfach so ein geiler Spieler! Wie er da jetzt wieder den Ganahl gesehen und bedient hat
Brauchst ein Navi?
Boah
Wenn der Stockschlag auf die Hand geht gute Nacht
Falscher Thread?
Falscher Fredl - aber recht hast!
Brauchst ein Navi?
Nein, da habts wohl ihr euch verirrt
Wie schön ist es, ein Mod zu sein.
Und wieder ein Raketen Tor !!!
Geil
wahnsinnnig schön umgeschalten und wirklich schön zu Ende gespielt!
Ganahl findet seit ein paar Runden wieder die Power vor dem Tor, weswegen man ihn seinerzeit verpflichtet hat!
Haudum Koch Fraser....das ist gefühlt ein Dauerbaustelle
Flott und brillant gespielt.
Wie aus dem Lehrbuch.
Gänsehaut wenn die paar Fans aufstehen!
Da sieht man erst wie das fehlt!
Steht auf?
Man kanns auch übertreiben
Und Bischofsberger Speed ist auch unglaublich geil. Auch in diesem Thread
Haudum Koch ..das ist gefühlt ein Dauerbaustelle (????)
Haudum scort und Koch ebenso??
Von der Arbeit sie sie erledigen in UZ
ganz zu schweigen!
Was sollen sie noch tun??
Bravo, Jungs!
Nach dem Ausgleich aufgewacht und damit das Spiel gedreht.
Ein ganz wichtiger Sieg, auch fürs Selbstvertrauen.
Haudum scort und Koch ebenso??
Von der Arbeit sie sie erledigen in UZ
ganz zu schweigen!
Was sollen sie noch tun??
hast du Recht, hab ich nicht gesehen.
Allerdings - und das ist schade - offensiv ist Haudum wieder "weg"
hast du Recht, hab ich nicht gesehen.
Allerdings - und das ist schade - offensiv ist Haudum wieder "weg"
Jepp stimmt; Denke er „muss“ (leider) vermehrt „nach hinten“ denken, was ihm nicht zugute kommt!
Wichtige 3 Punkte für die Tabelle! Für mich war aber Hundertpfund der Spieler des Abends, Ganahl brauchte ja bei beiden Treffern eigentlich nur mehr ins leere Tor einschießen.
Hundi zuerst mit dem Ausgleich nach einem richtig schlechten PP, der die Mannschaft endlich aufgeweckt hat und dann mit dem Traumpass zum game winner!
Dahm zum Glück auch fehlerlos.
Haudum-Koch-Fraser funzt einfach nicht, wie lange braucht Matikainen noch, um das zu kapieren? Generell sollte man sich die Linienzusammenstellung bei den ersten beiden Blöcken noch einmal überlegen.
Für mich war Bischofberger heute der Beste. Unglaublich was der heute mit seinem Einsatz und seiner Schnelligkeit geleistet hat. Aber was soll's - alle reden von der Rückkehr von Petersen und Postma und dann gewinnt unsere heimische Paradelinie das Match, das so schlecht begonnen hat, fast im Alleingang.
Finde man ist nach dem 2. Drittel immer besser ins Spiel gekommen und hat dann verdient gewonnen. Sehr schöne Tore gemacht, hat mir teilweise richtig gefallen. Wichtig die 3 Punkte für die Tabelle. Hoffe es geht weiter so.
Für mich war Bischofberger heute der Beste. Unglaublich was der heute mit seinem Einsatz und seiner Schnelligkeit geleistet hat.
Nicht nur heute, der Bischofberger ist mMn der beste Stürmer der bisherigen Saison, er macht seit dem Auswärtsspiel in der Ukraine fast in jedem Spiel einen bzw. den Unterschied.
Wenn man diese Rufe am Ende hört, die da kurz aufgekommen sind, wünscht man sich gleich wieder, dass keine Idioten in der Halle erlaubt sind.
Ja leider... bin leider direkt mittendrin gesessen und mich in dem Moment echt geschämt dort zu sein
Wieso was haben sie geschrien?
Wieso was haben sie geschrien?
Das was man gegen Mannschaften aus Ex-Yugoslawien halt schreien "muss"
Hatten wir schon lange nicht mehr. Schade dass das für einige, die sonst ihren Mund nie aufkriegen, notwendig war. Unterste Schublade und wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.