Der is dem Hundi aber ausgrutscht, weil so an Schuss bringt der nicht zomm, wenn er will.

28. Runde | EC KAC - HK SZ Olimpija Ljubljana | Fr., 17.12.2021 - 19:15 Uhr
-
-
Also der Schiri is echt nit normal
-
Der Schiri
-
Also der Schiri is echt nit normal
Es ist unglaublich, mir fehlen die Worte...
-
Endlich wird man munter und fährt Checks
-
Ich seh das Spiel heute nicht, aber bitte, wie kann es sein, dass wir gegen Ljubljana solche Probleme haben. Das ist doch die Alps Truppe mit vier, fünf Verstärkungen 🤔
Du bist nicht der einzige der das nicht versteht... 70% von diese Mannschaft hat letztes Jahr im AlHL gespielt , ein paar Spieler sind aus die polnische Liga und ich frage mich wirtlich was ist mit ICEHL los?
-
Hat dieser Hirni echt Fraser nach dem Pfiff noch mit dem Stock bearbeitet?
Edit: ja hat er.
Über Emotionen ist dieser Mannschaft sicher zu kriegen
-
Was der 91er von Laibach für Rattler is.
-
Klares Tor - nur ob vor oder nach der Sirene
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man diese Rufe am Ende hört, die da kurz aufgekommen sind, wünscht man sich gleich wieder, dass keine Idioten in der Halle erlaubt sind.
-
Die erste PP unit ist zumindest gleich um ein Eck besser, das macht Hoffnung.
Mit dem Ergebnis müssen wir angesichts der bisherigen Leistung eh zufrieden sein.
Petersen schon mit drei guten Chancen, dabei leider nie das Tor getroffen, da merkt man die fehlende Spielpraxis, aber er kommt zumindest gleich wieder zu Möglichkeiten.
Nach dem Ausgleich fällt unseren Jungs plötzlich ein, dass man auch einmal aggressiver auf den Körper und härter in den Zweikämpfen spielen könnte und schon werden die shifts viel besser und zwingender. Warum braucht man dafür mehr als eineinhalb Drittel?
-
ich glaub nicht dass die Liga so viel "schlechter" geworden ist, sondern "anders"..biederer..defensiver..
Wie hätt sonst ein KAC in der CHL am Ende teils so spielen können?
-
Die erste PP unit ist zumindest gleich um ein Eck besser, das macht Hoffnung.
Mit dem Ergebnis müssen wir angesichts der bisherigen Leistung eh zufrieden sein.
Petersen schon mit drei guten Chancen, dabei leider nie das Tor getroffen, da merkt man die fehlende Spielpraxis, aber er kommt zumindest gleich wieder zu Möglichkeiten.
Nach dem Ausgleich fällt unseren Jungs plötzlich ein, dass man auch einmal aggressiver auf den Körper und härter in den Zweikämpfen spielen könnte und schon werden die shifts viel besser und zwingender. Warum braucht man dafür mehr als eineinhalb Drittel?
weil wir sonst nix zum Sempern hätten!
-
Nach dem Ausgleich ist die Mannschaft doch ein wenig aufgewacht.
-
Was der 91er von Laibach für Rattler is.
Cimzar meinst?
-
Aktuell brauchen wir für 1 Tor halt wieder tausend Chancen!
-
Wer schreit jetzt eigentlich immer die Strafen so ins Mikro?
Edit: Schiri, schon klar... unangenehm
-
Du bist nicht der einzige der das nicht versteht... 70% von diese Mannschaft hat letztes Jahr im AlHL gespielt , ein paar Spieler sind aus die polnische Liga und ich frage mich wirtlich was ist mit ICEHL los?
Die Liga ist definitiv schwächer geworden. Aber so viel? Hab ich nicht geglaubt!
-
der schiri ist mittlerweile generell schlecht.
unser PP ist bereits in Spiel 1 mit den beiden Rückkehrern ein Anderes..
-
Die Liga ist definitiv schwächer geworden. Aber so viel? Hab ich nicht geglaubt!
An den internationalen Ergebnissen lässt sich deine Aussage nicht nachvollziehen
-
Villeicht ist mal Zeit das wir schon wieder vorbei kommen
-
Schön herausgespielt und erzwungen!!
-
das war jetzt eine schöne Druckphase!
Es wirkt mittlerweile, als hätte man zuHause schon eine psychische Blockade.
Was definitiv gut tut: die Fans vor Ort! auch wenns nit viele sind
-
- Offizieller Beitrag
Hundertpfund ist einfach so ein geiler Spieler! Wie er da jetzt wieder den Ganahl gesehen und bedient hat
edit: Gottseidank Mod
-
Wie genial war bitte jetzt der Pass von Hundertpfund
Meine Güte Kraus
-