1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

28.Rd.: EV Vienna Capitals - EC VSV, Fr. 17.12.2021, 19:15 Uhr

• OldSwe
  • 16. Dezember 2021 um 13:14
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2021 um 21:25
    Zitat von Pavement

(speziell nicht bei zentralen Schüssen auf den Ali)

Es ist halt der Ali :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 21:25

unerwartete 3 P

• weiss007
    Gast
    • 17. Dezember 2021 um 21:27

Sehr geil, 3 Punkte geholt, was willst mehr

• Benny-78
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 21:28

die punkte nehmen wir gerne, danke ali! die caps sicher mit mehr spielanteilen, soeine partie verlierst auch nicht alle tage..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Dezember 2021 um 21:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

unerwartete 3 P

Wieso? In Villach haben wir sie bedeutend grauslicher von der Platte geschossen...heut warens halt human, unsre Burschen. 8)

• hockeytime
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 21:29

So spielt man auswärts :thumbup:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. Dezember 2021 um 21:37
    Zitat von Slaimer

Es ist halt der Ali :love:

Bei 97% kann man echt nit meckern - sauber Ali! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 21:41

Man sollte Ali halt mehr Eiszeit gebn. Wennst auswärts in Wien gewinnst darfst gern mehr starts bekommen als alle 10 Spiele mal...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Dezember 2021 um 21:42

Ali für mich fehlerfrei und die eigentliche Nr. 1. Sicher und souverän hat er uns im Spiel gehalten. Wichtige Auswärtspunkte. Gerecht hin oder her, das Resultat zählt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Dezember 2021 um 21:49

Ich möchte mich ausdrücklich bei den Wiener Fans für die sportliche Ruhe bedanken. Dadurch konnten die VSV Faninseln problemlos In Kontakt bleiben 👍

• weiss007
    Gast
    • 17. Dezember 2021 um 22:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

Man sollte Ali halt mehr Eiszeit gebn. Wennst auswärts in Wien gewinnst darfst gern mehr starts bekommen als alle 10 Spiele mal...

Bin zwar voll bei dir, aber man muss halt auch sagen, dass man vielleicht mit Bernard nicht den schlechtesten Deal gezogen hat, weil mit einer klassischen Nr 1 wie Lamo kriegt er wahrscheinlich gar keine Starts, so hat er die Möglichkeit ihn rauszuspielen und das war heute der 2. Start in Folge. Sauber Ali

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Dezember 2021 um 22:37

War ein super Spiel find ich. Heuer meiner Meinung nach das unterhaltsamste bisher. Auch wenn wir verloren haben - keine Ahnung wie das genau passiert ist. Haben eigentlich leiwand gespielt. Respekt aber auch an Villach für ein sehr gutes Auswärtsspiel.

Was mich wirklich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass vollmundig angekündigt wurde, dass man Getränke und Speisen mitnehmen darf. Mir ist schon klar, dass die Caps nichts dafür können, dass es kurzfristig untersagt wurde, aber das kann man doch vorher klären, bevor man das groß ankündigt. Ich fand die Regelung grundsätzlich schon merkwürdig. Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 22:56
    Zitat von Coldplayer

Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.

Ja, das ist irgendwie traurig, daß man in Wien praktisch nur in der Hockey-Halle im Sitzen essen kann ... und wenn´s dann da auch nicht klappt ist man echt aufgeschmissen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 23:01
    Zitat von weiss007

Sauber Ali

Für mich war er heute der maßgeblichste Beitrag zum Sieg. Keine wirklichen Big Saves notwendig, aber immer hellwach und am richtigen Platz mit der richtigen Entscheidung. Tolle Leistung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2021 um 23:27

jmd der Ahnung hat meinte zu mir mal "wenn ein Goalie desperate saves auspacken muss, hat er vorher was falsch gemacht"

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Dezember 2021 um 23:30
    Zitat von TVKC

Es sind die kleinen Freuden gell?

"Nach all den Jahren endlich einen Villacher Sieg in der Wiener Halle feiern" klingt wohl sogar dir zu unrealistisch.

:prost:

Mit dem Villacher Bier in der Halle ist's nichts geworden, aber den unrealistischen Sieg nehm ich gerne mit ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 18. Dezember 2021 um 00:31
    Zitat von Coldplayer

War ein super Spiel find ich. Heuer meiner Meinung nach das unterhaltsamste bisher. Auch wenn wir verloren haben - keine Ahnung wie das genau passiert ist. Haben eigentlich leiwand gespielt. Respekt aber auch an Villach für ein sehr gutes Auswärtsspiel.

Was mich wirklich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass vollmundig angekündigt wurde, dass man Getränke und Speisen mitnehmen darf. Mir ist schon klar, dass die Caps nichts dafür können, dass es kurzfristig untersagt wurde, aber das kann man doch vorher klären, bevor man das groß ankündigt. Ich fand die Regelung grundsätzlich schon merkwürdig. Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.

WIe das passiert ist? Wir haben kollektiv immer auf den Adler auf Ali Schmidts Brust geschossen, dessen Stllungsspiel wirklich gut war. Und wie Mayer den Ausgleich NICHT machen konnte, das versteh ich sowieso nicht. Ansonsten wars ein nettes Spiel, fühlte mich gut unterhalten.

@ Verpflegung
    Dass das zugunsten der Sicherheit (Maskenpflicht) verboten war, versteh ich.
    Was ich nicht verstehe ist, dass in den VIP-Logen und auf den dazugehörenden Plätzen sehr wohl getrunken werden durfte - das geht dann einfach nicht und das werde ich den zuständigen Personen auch schriftlich mitteilen. Sollten viele machen, denn.. gleiches Recht für alle.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Dezember 2021 um 00:58
    Zitat von gm99

Mit dem Villacher Bier in der Halle ist's nichts geworden, aber den unrealistischen Sieg nehm ich gerne mit ;)

Der Sieg war im Vorhinein völlig unrealistisch, so realistisch müssen wir sein (Spaß :)). Ich hätte dir dein Villacher in der Halle eher gegönnt.

Aber dir hat das Villacher danach sicher auch geschmeckt, also Prost und Gratulation! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (18. Dezember 2021 um 10:23)

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. Dezember 2021 um 05:19
    Zitat von OldSwe

Alles zum Heimsieg der Caps diesen Freitag hier rein.

…falscher Thread :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Dezember 2021 um 06:52

Flemming fehlt und die Verteidigung ist Kompakt. Jetzt wissma, woran es liegt! ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Dezember 2021 um 08:29
    Zitat von OldSwe

Alles zum Heimsieg der Caps diesen Freitag hier rein.

Is wohl nix draus gwordn ha 😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2021 um 08:42

Und der Sieg war gar nicht so einfach, ist schließlich der einzig mögliche Sieg, bei dem man doppelt so viele Tore schießen muß wie der Gegner!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Dezember 2021 um 09:19
    Zitat von The great Chris

Flemming fehlt und die Verteidigung ist Kompakt. Jetzt wissma, woran es liegt! ;)

war aber auch ein anderer Goalie drinnen... aber daran kann es ja nicht liegen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Dezember 2021 um 10:30

Ich würde heute gerne den Ali im Tor sehen

Zitat von Die blaue Viper

Rauche - hat dem Kommentartor nicht zugehört ;)

Nach dem Innsbruck Spiel war der Rauche schon a bissl angefuc.t und hat gemeint..... wenn a Maus im Tor steht schießt er Sie an :rolleyes:.

Und gestern schießt er das GWG.... wie geil is dass denn.

Wird Ihn sicher richtig auftrieb geben 8)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Dezember 2021 um 12:06

... vielleicht war's gestern gar nit schlecht, dass die Scheibe ein bisserl getanzt ist bei der Annahme. Da denkst nit viel nach und schaust, dass Du sie irgendwie aufs Tor bringst. Ist sehr gut gelungen und beim Jubel hat man gesehen, wie sehr er sich freut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™