(speziell nicht bei zentralen Schüssen auf den Ali)
Es ist halt der Ali
(speziell nicht bei zentralen Schüssen auf den Ali)
Es ist halt der Ali
unerwartete 3 P
Sehr geil, 3 Punkte geholt, was willst mehr
die punkte nehmen wir gerne, danke ali! die caps sicher mit mehr spielanteilen, soeine partie verlierst auch nicht alle tage..
unerwartete 3 P
Wieso? In Villach haben wir sie bedeutend grauslicher von der Platte geschossen...heut warens halt human, unsre Burschen.
So spielt man auswärts
Es ist halt der Ali
Bei 97% kann man echt nit meckern - sauber Ali!
Man sollte Ali halt mehr Eiszeit gebn. Wennst auswärts in Wien gewinnst darfst gern mehr starts bekommen als alle 10 Spiele mal...
Ali für mich fehlerfrei und die eigentliche Nr. 1. Sicher und souverän hat er uns im Spiel gehalten. Wichtige Auswärtspunkte. Gerecht hin oder her, das Resultat zählt.
Ich möchte mich ausdrücklich bei den Wiener Fans für die sportliche Ruhe bedanken. Dadurch konnten die VSV Faninseln problemlos In Kontakt bleiben 👍
Man sollte Ali halt mehr Eiszeit gebn. Wennst auswärts in Wien gewinnst darfst gern mehr starts bekommen als alle 10 Spiele mal...
Bin zwar voll bei dir, aber man muss halt auch sagen, dass man vielleicht mit Bernard nicht den schlechtesten Deal gezogen hat, weil mit einer klassischen Nr 1 wie Lamo kriegt er wahrscheinlich gar keine Starts, so hat er die Möglichkeit ihn rauszuspielen und das war heute der 2. Start in Folge. Sauber Ali
War ein super Spiel find ich. Heuer meiner Meinung nach das unterhaltsamste bisher. Auch wenn wir verloren haben - keine Ahnung wie das genau passiert ist. Haben eigentlich leiwand gespielt. Respekt aber auch an Villach für ein sehr gutes Auswärtsspiel.
Was mich wirklich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass vollmundig angekündigt wurde, dass man Getränke und Speisen mitnehmen darf. Mir ist schon klar, dass die Caps nichts dafür können, dass es kurzfristig untersagt wurde, aber das kann man doch vorher klären, bevor man das groß ankündigt. Ich fand die Regelung grundsätzlich schon merkwürdig. Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.
Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.
Ja, das ist irgendwie traurig, daß man in Wien praktisch nur in der Hockey-Halle im Sitzen essen kann ... und wenn´s dann da auch nicht klappt ist man echt aufgeschmissen.
Sauber Ali
Für mich war er heute der maßgeblichste Beitrag zum Sieg. Keine wirklichen Big Saves notwendig, aber immer hellwach und am richtigen Platz mit der richtigen Entscheidung. Tolle Leistung.
jmd der Ahnung hat meinte zu mir mal "wenn ein Goalie desperate saves auspacken muss, hat er vorher was falsch gemacht"
Es sind die kleinen Freuden gell?
"Nach all den Jahren endlich einen Villacher Sieg in der Wiener Halle feiern" klingt wohl sogar dir zu unrealistisch.
Mit dem Villacher Bier in der Halle ist's nichts geworden, aber den unrealistischen Sieg nehm ich gerne mit
War ein super Spiel find ich. Heuer meiner Meinung nach das unterhaltsamste bisher. Auch wenn wir verloren haben - keine Ahnung wie das genau passiert ist. Haben eigentlich leiwand gespielt. Respekt aber auch an Villach für ein sehr gutes Auswärtsspiel.
Was mich wirklich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass vollmundig angekündigt wurde, dass man Getränke und Speisen mitnehmen darf. Mir ist schon klar, dass die Caps nichts dafür können, dass es kurzfristig untersagt wurde, aber das kann man doch vorher klären, bevor man das groß ankündigt. Ich fand die Regelung grundsätzlich schon merkwürdig. Aber so bin ich mit meinem Zeug draußen gestanden und hab die Hälfte in der Kälte im Stehen gegessen und den Rest in den Mist gehaut. Super.
WIe das passiert ist? Wir haben kollektiv immer auf den Adler auf Ali Schmidts Brust geschossen, dessen Stllungsspiel wirklich gut war. Und wie Mayer den Ausgleich NICHT machen konnte, das versteh ich sowieso nicht. Ansonsten wars ein nettes Spiel, fühlte mich gut unterhalten.
@ Verpflegung
Dass das zugunsten der Sicherheit (Maskenpflicht) verboten war, versteh ich.
Was ich nicht verstehe ist, dass in den VIP-Logen und auf den dazugehörenden Plätzen sehr wohl getrunken werden durfte - das geht dann einfach nicht und das werde ich den zuständigen Personen auch schriftlich mitteilen. Sollten viele machen, denn.. gleiches Recht für alle.
Mit dem Villacher Bier in der Halle ist's nichts geworden, aber den unrealistischen Sieg nehm ich gerne mit
Der Sieg war im Vorhinein völlig unrealistisch, so realistisch müssen wir sein (Spaß :)). Ich hätte dir dein Villacher in der Halle eher gegönnt.
Aber dir hat das Villacher danach sicher auch geschmeckt, also Prost und Gratulation!
Alles zum Heimsieg der Caps diesen Freitag hier rein.
…falscher Thread
Flemming fehlt und die Verteidigung ist Kompakt. Jetzt wissma, woran es liegt!
Alles zum Heimsieg der Caps diesen Freitag hier rein.
Is wohl nix draus gwordn ha 😂
Und der Sieg war gar nicht so einfach, ist schließlich der einzig mögliche Sieg, bei dem man doppelt so viele Tore schießen muß wie der Gegner!
Flemming fehlt und die Verteidigung ist Kompakt. Jetzt wissma, woran es liegt!
war aber auch ein anderer Goalie drinnen... aber daran kann es ja nicht liegen.
Ich würde heute gerne den Ali im Tor sehen
Rauche - hat dem Kommentartor nicht zugehört
Nach dem Innsbruck Spiel war der Rauche schon a bissl angefuc.t und hat gemeint..... wenn a Maus im Tor steht schießt er Sie an .
Und gestern schießt er das GWG.... wie geil is dass denn.
Wird Ihn sicher richtig auftrieb geben
... vielleicht war's gestern gar nit schlecht, dass die Scheibe ein bisserl getanzt ist bei der Annahme. Da denkst nit viel nach und schaust, dass Du sie irgendwie aufs Tor bringst. Ist sehr gut gelungen und beim Jubel hat man gesehen, wie sehr er sich freut.