1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

24. Rd.: HC Südtirol Alperia : EC Red Bull Salzburg; 12.12.2021 - 18:00

• Bewunderer
  • 11. Dezember 2021 um 13:27
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 13:27

Bozen - unser "Lieblingsgegner" gegen den wir fast immer durch die Finger schauen, hoffe und glaube auf einen Punkt, das genügt dort. Alles andere wäre eine positive Überraschung. Defensivleistung muß sich gegenüber dem Znojmospiel deutlich verbessern.

Also auf geht`s Jungs

• Ktw-2015
    KHL
    • 11. Dezember 2021 um 15:46
    Zitat von Bewunderer

Bozen - unser "Lieblingsgegner" gegen den wir fast immer durch die Finger schauen, hoffe und glaube auf einen Punkt, das genügt dort. Alles andere wäre eine positive Überraschung. Defensivleistung muß sich gegenüber dem Znojmospiel deutlich verbessern.

Also auf geht`s Jungs

Keine Angst, wir gewinnen, Lamo ist ja wieder dran :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 18:34

Bis jetzt doch einges an Glück verbraucht - zuerst ein so ein Ei - wenn ein Fünfjähriger mit einem Federball hinschießt ist es ähnlich gefährlich, und der Goalie greift daneben. hinten zeitweise geschwommen - vorne zwei, drei weitere Chancen -

Ein paar Tore werden wir noch brauchen, glaube nicht, dass wirdie Null halten können.

späterer Nachsatz: Hab gerade nachgeschaut - Schußstatistik ganz deutlich für uns, bin ich wirklich auf so einem Negativtrip? Ich habe uns doch immer wieder deutlich unter Druck gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (12. Dezember 2021 um 18:43)

• Daywalker50
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 19:04

1 Tor wäre schon mal gemacht...

Im Moment 2 Tore Vorsprung 😉

• Head12
    KHL
    • 12. Dezember 2021 um 19:18
    Zitat von Bewunderer

Bis jetzt doch einges an Glück verbraucht - zuerst ein so ein Ei - wenn ein Fünfjähriger mit einem Federball hinschießt ist es ähnlich gefährlich, und der Goalie greift daneben. hinten zeitweise geschwommen - vorne zwei, drei weitere Chancen -

Ein paar Tore werden wir noch brauchen, glaube nicht, dass wirdie Null halten können.

späterer Nachsatz: Hab gerade nachgeschaut - Schußstatistik ganz deutlich für uns, bin ich wirklich auf so einem Negativtrip? Ich habe uns doch immer wieder deutlich unter Druck gesehen

Ja du bist insbesondere was die Defensive betrifft zu negativ eingestellt mein lieber Bewunderer!

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 19:20
    Zitat von Head12

Ja du bist insbesondere was die Defensive betrifft zu negativ eingestellt mein lieber Bewunderer!

Ja - Du hast recht, momentan sind wir sogar Tabellenführer. Zweites Drittel 5:15 Torschüsse für uns.

Ich entschuldige mich mal - hoffe wir fahren drei Punkte ein

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Dezember 2021 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Na scheint ja noch spannend zu werden das letze Drittel

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. Dezember 2021 um 19:55

streamt von euch jemand und kann was zum Spiel sagen? Der Liveticker ist nicht so aussagekräftig 😬

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 20:22

Hab das Spiel gestreamt - erstes Tor wurde uns geschenkt, zweites Drittel richtig stark von uns - 2:0 erarbeitet und dann aus einem schönen Turnover von Bozen das 1:2 erhalten.

Drittes Drittel großer Druck von Bozen, bis zu Raffls 1:3 für uns, danach war es durch.

Gratulation an die Mannschaft, Gratulation zur Tabellenführung - hoffentlich bleiben wir dort auch eine Zeit lang

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. Dezember 2021 um 20:35
    Zitat von Bewunderer

Hab das Spiel gestreamt - erstes Tor wurde uns geschenkt, zweites Drittel richtig stark von uns - 2:0 erarbeitet und dann aus einem schönen Turnover von Bozen das 1:2 erhalten.

Drittes Drittel großer Druck von Bozen, bis zu Raffls 1:3 für uns, danach war es durch.

Gratulation an die Mannschaft, Gratulation zur Tabellenführung - hoffentlich bleiben wir dort auch eine Zeit lang

Danke für die Info!

• gofoxes
    EBEL
    • 12. Dezember 2021 um 20:37

boah, was der Lamoreux alles gehaltwen hat da am Ende...Wahnsinn...verdiente 3 Punkte für euch, kann man nix sagen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™