Nach dem ersten Drittel 1:1, warum ein Südtiroler Stream auf italienisch kommentiert werden muss wenn der Markt eher deutschsprachig ist gegen die CAPS werden die wohl selber wissen, ist mir auch recht.
23. R: HCB Südtirol Alperia-VIC 10.12. 19:45
-
Themroc -
10. Dezember 2021 um 20:36
-
-
Da muss mehr offensiv gehen.
-
Defensiv aber auch, 3:1.
-
Da muss mehr offensiv gehen.
Defensiv aber auch, 3:1.
geht da und da ned viel.
-
Ende 2. Drittel, 5:2, warum nur habe ich diesen Thread eröffnet.
-
-
Nach dem ersten Drittel 1:1, warum ein Südtiroler Stream auf italienisch kommentiert werden muss wenn der Markt eher deutschsprachig ist gegen die CAPS werden die wohl selber wissen, ist mir auch recht.
geh.. schaun sicher mehr Bozner, Südtiroler, Italiener. Auch leute in Quarantäne, ein paar novax und leute wie ich, die einfach zu faul fürs stadion bin heut.
Tomassini ist ein guter kommentator und palbert viel mit emotion. Schaugs viel lieber auf ital...
Gutes Bozen heut
-
geh.. schaun sicher mehr Bozner, Südtiroler, Italiener. Auch leute in Quarantäne, ein paar novax und leute wie ich, die einfach zu faul fürs stadion bin heut.
Tomassini ist ein guter kommentator und palbert viel mit emotion. Schaugs viel lieber auf ital...
Gutes Bozen heut
Ist ja ganz in Ordnung. Italienisch ist ja eine wunderschöne Sprache.
-
Na da schau her, 5:4 Neal, nie aufgeben!
-
was geht ab in bozen? rekordsieg
-
Die Powerplay Chance unnötig vergeben.
Verdienter Bozen Sieg.
-
-
Sette a Quattro, na das haben wir gebraucht. Werden wir auch überleben. Und nie mehr mache ich sowas auf. gratuliere Bozen.
-
Zuerst einmal Grats an Bozen zum Sieg.
Statement Dave Barr,
“Wir sind langsam in die Partie gestartet. Bozen hat im ersten Drittel wirklich gut gespielt. Dank des Ausgleichs von Armin Preiser sind wir mit 1:1 in die Kabine gegangen. Im Mittelabschnitt sind uns einige Fehler unterlaufen, die Bozen eiskalt ausgenutzt hat, um die Führung in die Höhe zu schrauben. Im letzten Drittel haben wir uns dann zurückgekämpft, machten es mit den zwei Toren noch einmal spannend. Am Ende versuchten wir mit zwei Mann mehr den Ausgleich zum 5:5 zu erzwingen. Zwei Empty-Net-Treffer der Füchse in der Schlussminute besiegelten aber die Niederlage. Bozen hat heute den Sieg verdient. Meiner Mannschaft bleibt die Erkenntnis: Wenn du nicht dein bestes Eishockey spielst, dann gewinnst du auch nicht viele Spiele.“
Gutes Statement vom Headcoach, obwohl mMn wir hier in den ersten 30 min nicht so unterlegen waren wie z.B. beim Heimsieg vs. AVS.
Kicks mit einer soliden Leistung aber auch nicht mehr. Aber immer können uns die Goalies mit „Big saves“ das Spiel auch nicht holen.
Sheppard, Meyer gestern auch eher unauffällig. Leider haben wir auch einige Top-Chancen eher „leichtfertig“ geben.
Heute in Dornbirn aber gleich die Chance auf Wiedergutmachung und um 3 wichtige Punkte zu erobern.
-
unser problem ist die defensive.statt einen weiteren stürmer zu holen,hätte man lieber versuchen sollen einen ordentlichen defender zu bekommen.aber auch die stürmer arbeiten zu wenig nach hinten .dem gegner wird auch in der neutralen zone viel zu viel platz gelassen.