Hat man wirklich Pfiffe eingespielt als Maier raus musste?
Yep
Hat man wirklich Pfiffe eingespielt als Maier raus musste?
Yep
Dahm mega sympathisch 👍
Dahm mega sympathisch 👍
Ja, find ich auch. Schade, dass er nicht bei uns spielt
welche offizielle Funktion hat Holst?
Er erfüllt den Proletenfaktor, den Daum nicht bieten kann
Also das 3:0 war ein Wahnsinn von Bischofberger und Haudum Da sieht man, welche Qualität uns allein durch Bischofberger gefehlt hat.
Also wenn’s blöd läuft geht man von 7D auf 5D im nächsten Spiel.
Somit darf wieder einer hoch…
Übigens ist dieses Einspielen von Pfiffen, wenn unser Spieler (bzw egal welcher Spieler) verletzt rausgebracht wird richtig dreckig
Die Pfiffe werden bei jedem Unterzahlspiel eingespielt. Man kann wenn man will aus allem einen Skandal machen, das hier war aber definitiv weil das Spiel in UZ weiterging
Übigens ist dieses Einspielen von Pfiffen, wenn unser Spieler (bzw egal welcher Spieler) verletzt rausgebracht wird richtig dreckig
Die Pfiffe wurden zwar erst nach der Spieldauerstrafe eingespielt aber na gut.
In echt würds auch nicht anders ausschauen.
Und zum Check:
War etwas blöd aber Maier hat halt den Kopf auch relativ weit unten gehabt. Strafe ja. Spieldauer nein.
Was soll er denn in den Moment machen?
Sich wegbeamen?
Trotzdem gute Besserung.
Ich hoffe die Villacher wachen jetzt mal auf, dass ist ja komplette scheiße was die da abliefern
Warum gibt Matikainen net das ein oder andere Spiel Holzer?
Muss ja nicht das Derby sein, aber gegen den ein oder anderen Nachzügler könnte man schonmal switchen.
Das find ich übrigens bei mehreren Teams mit österreichischen Backups, da gab's leider für noch keinen eine wirkliche Chance heuer
Ein irrsinniges Talent unser Bischi, allein was den Speed betrifft. Da muss in den Beinen jeder Winkel passen, dass du so einen Antritt aufs Eis bekommst.
gutes away Game.
Der pass von Bischof auf Haudum war Weltklasse
Ja kann dir leider nicht widersprechen. Trotzdem aus Villacher-Sicht eine richtige Orschpartie…
Die Pfiffe werden bei jedem Unterzahlspiel eingespielt. Man kann wenn man will aus allem einen Skandal machen, das hier war aber definitiv weil das Spiel in UZ weiterging
stellt euch vor die Uhr würde nicht stimmen. Das wäre ein Skandal! 😂
Passt schon, ist halt Villacher Niveau wenn ein junger Spieler verletzt runter muss, Pfiffe einzuspielen und das ganze noch relativieren zu wollen!
Alles anzeigenDie Pfiffe wurden zwar erst nach der Spieldauerstrafe eingespielt aber na gut.
In echt würds auch nicht anders ausschauen.
Und zum Check:
War etwas blöd aber Maier hat halt den Kopf auch relativ weit unten gehabt. Strafe ja. Spieldauer nein.
Was soll er denn in den Moment machen?
Sich wegbeamen?
Trotzdem gute Besserung.
Ich hoffe die Villacher wachen jetzt mal auf, dass ist ja komplette scheiße was die da abliefern
zum Beispiel nicht durchziehen?
Bin ich eigentlich der einzige, der da Unterschiede bei der Qualität der Passannahme sieht? Die Villacher hätten eigentlich einige Topchancen mehr herausgespielt, aber die wurden nicht nur einmal vergeben, weil der Passempfänger die Scheibe nicht unter Kontrolle bringen hat können.
Also wenn’s blöd läuft geht man von 7D auf 5D im nächsten Spiel.
Somit darf wieder einer hoch…
Wär natürlich echt bitter. Auf der anderen Seite tät ich gern etwas mehr von Sablattnig sehen auch.
stellt euch vor die Uhr würde nicht stimmen. Das wäre ein Skandal! 😂
Unsere Uhr stimmt, keine Sorge. Schauts euch mal eure an.
du hast nur Game 7 verbot
Dann muss meine Tochter in einem ev, finalen 7ten Game alleine rein??
Wer passt auf sie auf? Und was mach ich dann die ganze Zeit alleine vor der Halle ..
Bringst mir wenigsten a Bier raus ??
Warum gibt Matikainen net das ein oder andere Spiel net Holzer?
Muss ja net das Derby sein, aber gegen den ein oder anderen Nachzügler könnte man schonmal switchen.
Das find ich übrigens bei mehreren Teams mit österreichischen Backups, da gab's leider für noch keinen eine wirkliche Chance heuer
Ich denke das hat auch mit den vielen Verletzungen zu tun. Wenn man mit dem Lineup, dass wir die letzten Wocven hatten, Punkten willst, musst du im Tor top sein. Das weiß halt Matikainen. Ich denke dass Holzer das ein oder andere Spiel bekommen hätte, wenn wir komplett gewesen wären.
![]()
Dann muss meine Tochter in einem ev, finalen 7ten Game alleine rein??
Wer passt auf sie auf? Und was mach ich dann die ganze Zeit alleine vor der Halle ..
Bringst mir wenigsten a Bier raus ??
lässt sich alles regeln
was war das für eine lulu Aktion von dem der mit Ganahl nun zu tun hatte? Fängt mit dem stockschlag an und wenn er zurückbekommt geht er nieder?
Der Forecheck vom KAC ist halt saustark. Besser als unserer.
Ganahl mit ner depperten Aktion
Ich denke das hat auch mit den vielen Verletzungen zu tun. Wenn man mit dem Lineup, dass wir die letzten Wocven hatten, Punkten willst, musst du im Tor top sein. Das weiß halt Matikainen. Ich denke dass Holzer das ein oder andere Spiel bekommen hätte, wenn wir komplett gewesen wären.
Ich hätte es trotzdem mal riskiert, gegen einen Nachzügler wäre net soviel verhaut, glaub ich.
Krastenbergs is sichtlich mitgenommen, hat sich jetzt zu Schofield und Hughes auf die Tribüne begeben und die Situation aus seiner Sicht niedergeschlagen geschildert. Ist fertig der Bua.
Holst ist jetzt auch mit in die Kabine.
Is dann dem Maier was ernsthaftes passiert? Weil er jetzt so fertig is meine ich
was war das für eine lulu Aktion von dem der mit Ganahl nun zu tun hatte? Fängt mit dem stockschlag an und wenn er zurückbekommt geht er nieder?
Hat er nicht danach nochmals völlig unnötig hingelangt mit dem Schläger?
Dachte ich hätte das am Bildrand noch gesehen und mir schon meinen Teil gedacht