Boa war das stark von Maier
Maier staubtrocken und mittlerweile ist er in Klagenfurt angekommen.
Boa war das stark von Maier
Maier staubtrocken und mittlerweile ist er in Klagenfurt angekommen.
Sie redet mir zu steril. Also zu Deutsch und ohne jegliche Emotionen.
Was man vom Holsti beides nicht behaupten kann. ![]()
Find nur ich das heute sehr langweilig?
Jetzt is der livestream weg ich denk liegt nicht an meiner Verbindung sondern etwas bei puls 24 odder?
Jetzt is der livestream weg ich denk liegt nicht an meiner Verbindung sondern etwas bei puls 24 odder?
Bei mir läuft der Stream noch.
Bist in der Pause …
![]()
Trockenes away Game. Hinten stehen und vorne ein paar Haudum und Bischof EnergieanfälleY
Vallant Maier sehr gut
Viel halten mit der Hand war das net, er hat ihn mit dem Körper an die Bande gedrückt. Wie gesagt, eigentlich netmal a Erwähnung wert.
Aja, Skates, Scrum und der Stecken, wer ist das
![]()
Rule 144, 2, 2
A player who uses the boards to pin an opponent using his arms or upper or lower body to prevent that opponent from moving away from the boards and who makes no attempt to play the puck;
Brauchst keine Hände für Halten
Find eigentlich a recht munteres Spielchen, als neutraler Zuseher.
Die Schiris sind mir a bissal zu kleinlich, sonst passt es bisher, find ich.
Boah ist das wieder mal dünn auf beiden Seiten. Was für ein ödes Spiel daweil ![]()
rote not gegen blaues elend. mehr ist dieses derby bis jetzt nicht.
D.Maier is jetzt definitiv „da“
geil wie er jetzt agiert !!
„thats it“ - jetzt noch ein Derby-Treffer!!
![]()
gut, das erste drittel war jetzt mal gar nix. da wird man sich um einiges steigern müssen
Also nach 20 minuten wars doch eher überschaubar. Das PK vom vsv gut, die passgenauigkeit is aber eher überschaubar. Chancen gibts auf beiden seiten wenige. Glaub im großen und ganzen geht das 1-0 für die roten in ordnung.
Rule 144, 2, 2
A player who uses the boards to pin an opponent using his arms or upper or lower body to prevent that opponent from moving away from the boards and who makes no attempt to play the puck;
Brauchst keine Hände für Halten
Also ich schau schon einiges an Hockey, aber sowas wird faktisch nie gepfiffen.
Kommt in fast jedem Spiel zigmal vor.
rote not gegen blaues elend. mehr ist dieses derby bis jetzt nicht.
warum sollt der Kac was anderes spielen?
Villach vorne sau gut wenn man sie spielen lässt (in 1 Shift sah man das).
Ein offenes rauf und runter spiel, dazu sind wir hinten zu jung. Gut sind sie, wenn sie das System spielen das man aktuell sieht.
I
Also ich schau schon einiges an Hockey, aber sowas wird faktisch nie gepfiffen.
Kommt in fast jedem Spiel zigmal vor.
Stimmt schon, aber hier war es einfach a Spur zu lang, auch für mein Empfinden
Find nur ich das heute sehr langweilig?
Unglaublich öd. So wie in den letzten Jahren ein Hype, dann so ein komisches Eisschach ohne jeglichen Zug zum Tor. Dazu diese Stille in der Halle, wäre schön, wenn ein wenig mehr Emotion rein kommt.
Aber ein 1:0 mit zwei gekillten Strafen beim Riesenfavoriten ist zumindest ein akzeptables Zwischenergebnis ![]()
Denke das Spiel is jetzt nicht so schlecht!
Zwei doch sehr ähnlich agierende Teams gehen da ans Werk! Lassen kaum hochkarätige Chancen zu!
Schnell is es mal auf alle Fälle, habe schon „ärgere“ Derbydrittel gesehen!
Die schwächsten bis jetzt - definitiv die Zebras!
![]()
I
Stimmt schon, aber hier war es einfach a Spur zu lang, auch für mein Empfinden
Eben, kleinlich ![]()
Absolut vom Hocker haut mich die Partie ja jetzt auch nicht, aber irgendwie gehörts bei jedem Derbythread dazu über die allgemeine Qualität vom Spiel zu jammern ![]()
Könnte mich jz schon seit einer Weile an kein weltbewegendes Derby erinnern.
Vallant Maier sehr gut
Abgesehen davon, dass sie, wie beim game winner von Laibach letzte Partie wieder einen Alleingang auf Dahm zugelassen haben, da hat Maier geschlafen gegen den Krastenirgendwas. Aber dafür haben wir Dahm.
Könnte mich jz schon seit einer Weile an kein weltbewegendes Derby erinnern.
Doch, da gab's zwei im PO im Vorjahr. Eines, dass bessere habts verloren, das zweite, da gab's was mit der Uhr, wenn ich mich noch richtig erinnere ![]()
boa, ich überlege gerade ein crowdfunding zu starten, damit genug kohle zusammen kommt um die Frau Kommentatorin an den Terminen an denen sie ein Hockeyspiel kommentieren soll, zur Mitarbeit an einer Kinder-Einschlaf-CD abzuwerben.
Leider wieder einmal ein von Taktik dominiertes Derby und die Schiedsrichter tun ihr übriges dazu bei, dass zu wenig Emotionen kommen kann...
Doch, da gab's zwei im PO im Vorjahr. Eines, dass bessere habts verloren, das zweite, da gab's was mit der Uhr, wenn ich mich noch richtig erinnere
Das dritte?
Das vierte!
Das fünfte !
Das Sechste? - ah schade da wart ja ihr schon im Urlaub…
![]()