1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

• DieblaueRapunzl
  • 7. Dezember 2021 um 13:52
  • Geschlossen
  • Bewunderer
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 12:38
    Zitat von Tine

Villach ist wie Dornbirn, mit viel mehr Geld, aber mindestens genauso identitätslos.

In der zwischenkärntner Auseinandersetzung muss Dornbirn auch gleich ein wenig runtergemacht werden....

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:39
    Zitat von Bewunderer

In der zwischenkärntner Auseinandersetzung muss Dornbirn auch gleich ein wenig runtergemacht werden....

Bitte hier nicht alle Kärntner in einen Topf werfen, solche Gschichtln kommen in der Zwischenzeit nur noch aus einem Eck...

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:42
    Zitat von weiss007

Habs keine anderen Platten mehr? Ich kann schon selbst zählen.

Ihr seid geil weil ihr euch die besten Ösis zusammenkaufts und wir scheiße weil wir das mit Kanadiern machen, ich habs verstanden...

Das sagt’s ausgerechnet ihr… wie oft regt ihr euch über unsere zusammengekaufte Ö Truppe auf oder macht ihre eure Witze wegen der Knie Aktion vor der HH? Ihr seid super im Austeilen, leider könnt ihr nicht so gut einstecken…

Apropos Zusammen gekaufte Ösi, meinst du da Leute wie Maier, Obersteiner, Vallant, Würschl, Hundertpfund, Schumnig, Sablattnig, Steffler, Tialler, Hammerle, Hochegger, Koch oder ärgern dich die seit Jahren beim KAC spielenden Geiers, Ganahl, Bischofberger, Strong, Haudum, Kraus oder die Witting mehr?

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:43
    Zitat von xtroman

Das sagt’s ausgerechnet ihr… wie oft regt ihr euch über unsere zusammengekaufte Ö Truppe auf oder macht ihre eure Witze wegen der Knie Aktion vor der HH? Ihr seid super im Austeilen, leider könnt ihr nicht so gut einstecken…

Apropos Zusammen gekaufte Ösi, meinst du da Leute wie Maier, Obersteiner, Vallant, Würschl, Hundertpfund, Schumnig, Sablattnig, Steffler, Tialler, Hammerle, Hochegger, Koch oder ärgern dich die seit Jahren beim KAC spielenden Geiers, Ganahl, Bischofberger, Strong, Haudum, Kraus oder die Witting mehr?

Uh da hab ich den Nerv getroffen? Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:45
    Zitat von weiss007

Ja, ich bin ganz fertig ob deiner tollen Argumente… 8)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Dezember 2021 um 12:56

Aber Villach ist tatsächlich wie Dornbirn.

Beides nette Städte mit sympathischen Eishockeyteams.

Da muss man als Mordorianer ja neidisch werden.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:57

Den Nebel habt’s noch nicht gehabt, den schei** Nebel…. :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 13:13
    Zitat von weiss007

Habs keine anderen Platten mehr? Ich kann schon selbst zählen.

Ihr seid geil weil ihr euch die besten Ösis zusammenkaufts und wir scheiße weil wir das mit Kanadiern machen, ich habs verstanden...

heute ist die Zündschnur aber kurz!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 13:26
    Zitat von obi

der Fraser, der im Letzten Finalspiel 2 Tore geschossen hat (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)?

Du musst in einfachen Worten sprechen! Wörter wie Finalspiel kennen die Villacher ja nicht! ^^

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. Dezember 2021 um 13:43)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2021 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

der Fraser, der im Letzten Finalspiel 2 Tore geschossen hat (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)?

Oder besser der Fraser, der in den Playoffs 10 Tore geschossen hat :)

Bin aber auch der Meinung, dass da für einen Legio heuer bisher zu wenig von ihm kommt und er nach dieser Saison gehen wird müssen, wenn er nicht baldigst wieder mehr Impact aufs Spiel hat. Bin aber auch der Meinung, dass es für ihn nicht gerade leicht ist in seiner Linie und er mit seinem Spielstil besser bei Petersen aufgehoben wäre (sofern fit natürlich).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Dezember 2021 um 13:58
    Zitat von weiss007

Lass sie doch. Die Mordorianer haben generell kein so dickes Fell. Gehen doch immer auf wie Germteig 😂😂 und zwar bei jeder Wortspende..

Ach ich liebe diese Sticheleien. 😂👍

Das muss sein.. :)

Finds echt tolle Vorzeichen.

Der KAC wirklich mit einer saugeilen Truppe! Egal wieviele Leute ausfallen. Mit denen müsste man sogar rechnen wenn sie nur mit einer Linie antreten. Es läuft einfach jeder für jeden. Mich wundert es nicht dass die Roten quasi zweimal in de letzten drei Saisonen Meister geworden sind. Als sie ersatzgeschwächt Leksands zerlegt haben, habe ich mich selten so stark gefreut!

Andererseits endlich wieder Villach mit in der Tat unbestreitbar viel Talent in der Offensive. Habe so das Gefühl dass wir jederzeit aus dem Nichts Tore schiessen könnten.

Ich hoffe dass man den Klagenfurtern gleich zwei schnelle Tore einschenkt, dann könnt die Reise dahingehen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2021 um 14:54

Der größte Blödsinn in Tines Post ist, dass Karlsson sich nicht richtig freut, wenn er punktet (die Geste gestern nach seinem Tor hat das eindrucksvoll bewiesen) und quasi angefressen auf das Team ist. Selten so einen Shice gelesen... 🤦‍♂️

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2021 um 14:54

Ich muss über die Legio-Platte echt schon lachen. Wenn wir eine reiche Tante hätten, die uns die Millionen reinschiebt, so dass wir uns Legios a la Postma und Petersen samt Top Ösis leisten können und dazu noch eine Alps- Mannschaft, tja, von Herzen würden wir gerne auf dieTK-Spieler verzichten. Ach ja, die spielen ja nur wg der Lebensqualität in Klagenfurt, sooo lieb und anständig und bescheiden sind sie. Und die Alps, mein Gott, die paar Euro…Das ist das gleiche Gesülze, wie ein Millionär sagt, „ das Geld ist nicht wichtig, das Wichtigste ist die Gesundheit“.

Eure volle Hose stinkt schon dermaßen, dass einem das Würgen kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (8. Dezember 2021 um 15:02)

hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 14:59

Immer wenn

Zitat von Grosco70

Ich muss über die Legio-Platte echt schon lachen. Wenn wir eine reiche Tante hätten, die uns die Millionen reinschiebt, so dass wir uns Legios a la Postma und Petersen samt Top Ösis leisten können und dazu noch eine Alps- Mannschaft, tja, von Herzen würden wir gerne auf dieTK-Spieler verzichten. Ach ja, die spielen ja nur wg der Lebensqualität in Klagenfurt, sooo lieb und anständig und bescheiden sind sie. Und die Alps, mein Gott, die paar Euro… Eure volle Hose stinkt schon dermaßen, dass einem das Würgen kommt.

Pssssst...... Das darf man nicht sagen. Die sind von der Tante nicht abhängig, die brauchen sie auch gar nicht, ist grad a bisserl a Taschengeld, mehr nicht

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:01
    Zitat von Eisprinz

Der größte Blödsinn in Tines Post ist, dass Karlsson sich nicht richtig freut, wenn er punktet

verzeih ihm, seine "achtung ironie!" smilies sind diesen monat schon aufgebraucht :)

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:09
    Zitat von Grosco70

Ich muss über die Legio-Platte echt schon lachen. Wenn wir eine reiche Tante hätten, die uns die Millionen reinschiebt, so dass wir uns Legios a la Postma und Petersen samt Top Ösis leisten können und dazu noch eine Alps- Mannschaft, tja, von Herzen würden wir gerne auf dieTK-Spieler verzichten. Ach ja, die spielen ja nur wg der Lebensqualität in Klagenfurt, sooo lieb und anständig und bescheiden sind sie. Und die Alps, mein Gott, die paar Euro…Das ist das gleiche Gesülze, wie ein Millionär sagt, „ das Geld ist nicht wichtig, das Wichtigste ist die Gesundheit“.

Eure volle Hose stinkt schon dermaßen, dass einem das Würgen kommt.

Genauso wie, dass eure Legios wegen der Speckbrote in Villach spielen.

Ihr seid bei weitem nicht so arm wie manche es gerne hätten. Dass es wirtschaftlich schwieriger für den VSV ist, ist eh unbestritten.

Die Storys sind doch alle schon so oft missbraucht worden, dass es schon mühsam ist 🙈

Unser Geld geht in Top Legios, welche morgen aber gar nicht dabei sind.

Viele Junge spielen aus der AHL welche auch ein riesen Sparschwein ist.

Es brauch sich wohl - zumindest heuer - keiner der beiden Lager zu weit rauslehnen.

Ich glaube für morgen, dass unsere Jungen noch zu wenig Erfahrung mitbringen gegen die Legio gespickte Offensive der Villacher (das ist einfach so, muss niemand verargumentieren)

Hoffe sehr, dass unsere Österreicher der älteren Generation genug Energie mitbringen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2021 um 15:13
    Zitat von Grosco70

...von Herzen würden wir gerne auf die TK-Spieler verzichten.

Jo eh. Mit Einheimischen wie Rauchenwald, Lanzinger, Maxa, Richter, Moderer, Pilloni und dazu den Jungen wie Wohlfahrt, Rebernig oder Tschurnig (in den letzten Playoffs, als ihr am KAC zerschellt seid, war er noch der neue blau-weiße Superstar) braucht man bestimmt mindestens 8 (!) Legionäre alleine im Sturm.

Und seids froh, dass wir ein AHL Team haben, so haben eure Nachwuchsspieler wenigstens eine Perspektive! ^^ Popcorn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2021 um 15:23

Tja und dann frag ich mich halt schon, warum eure jungen Spieler aus der Alps erst jetzt spielen dürfen, wo doch so viele Spieler ausfallen? Wozu benötigt man einen Haudum, Ganahl usw, die ja um den obligaten Pappenspiel bei euch spielen, wenn ihr doch so sehr die eigenen Jungen bevorzugts? Hört doch mit dieser Heuchlerei auf!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2021 um 15:31
    Zitat von Grosco70

Wozu benötigt man einen Haudum, Ganahl usw, die ja um den obligaten Pappenspiel bei euch spielen, wenn ihr doch so sehr die eigenen Jungen bevorzugts?

Ganz einfach, weil wir eben nicht 8 Legionäre im Sturm haben! :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 15:33
    Zitat von Grosco70

Tja und dann frag ich mich halt schon, warum eure jungen Spieler aus der Alps erst jetzt spielen dürfen, wo doch so viele Spieler ausfallen? Wozu benötigt man einen Haudum, Ganahl usw, die ja um den obligaten Pappenspiel bei euch spielen, wenn ihr doch so sehr die eigenen Jungen bevorzugts? Hört doch mit dieser Heuchlerei auf!

Was redest den? Haben doch eh erst den 37 Jährigen Slowenen hochgezogen...

hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:36
    Zitat von Tine

Ganz einfach, weil wir eben nicht 8 Legionäre im Sturm haben! :veryhappy:

Geht dir dieses legio bla bla bla nit schon selber am Keks? :kaffee:

Die Klagenfurter spielen quasi mit einer kompletten Nationalmannschaft gegen eine billige legiotruppe, also klarer Favorit , was solls. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum euch, hochnäsigen nebelkinder niemand mag. :prost:

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:47
    Zitat von hockeytime

Geht dir dieses legio bla bla bla nit schon selber am Keks? :kaffee:

Die Klagenfurter spielen quasi mit einer kompletten Nationalmannschaft gegen eine billige legiotruppe, also klarer Favorit , was solls. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum euch, hochnäsigen nebelkinder niemand mag. :prost:

aber dein Post löst das Selbe aus!

Billige Truppe, musst selbst lachen oder ?

hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:54
    Zitat von obi

aber dein Post löst das Selbe aus!

Billige Truppe, musst selbst lachen oder ?

Sag ich es halt anders, im Vergleich zu den Klagenfurtern, ist unsere a billige legiotruppe

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Dezember 2021 um 16:04
    Zitat von Tine

Wenn ich mir allein einen Karlsson anschaue, der teils sogar beim "Torjubel" eine derartige Lust-und Freudlosigkeit ausstrahlt, als würde er jede Minute mit dieser Mannschaft hassen,

Dafür haben wir ja Rob Daum mit seiner abwechslunsreichen Mimik als Ausgleich.Alleine wie es ihn bei einem Tor vor lauter jubeln fast zerreisst ist immer schön anzuschauen. :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 16:11

Ach, die Villacher und ihre Komplexe. Never ending Story :rolleyes:

Tags

• Kac
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™