1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

• DieblaueRapunzl
  • 7. Dezember 2021 um 13:52
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Dezember 2021 um 18:12
    Zitat von hockeytime

Natürlich wird der Lauf einmal enden, lieber gegen die Grazer, und dafür die nebelkinder richtig her dreschen. Aber auch gegen Graz sollte unter normalen Umständen ein Sieg drinnen sein

Mein Wahrsager sagt, gegen Graz wirds ein knapper Sieg (eventuell in OT), den KAC schießen wir aus der Halle, der Lauf endet dann (leider) am 11.12 gegen Innsbruck. :kaffee:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. Dezember 2021 um 19:57
    Zitat von PluckedEagle

Mein Wahrsager

Ein Oktopus? Shimpanse? Die Amanda Klachl? ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Dezember 2021 um 20:58
    Zitat von Puckele

Ein Oktopus? Shimpanse? Die Amanda Klachl? ;)

Der Lindwurm der seit hunderten von Jahren in unserem Schlosskeller gefangen lebt :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Dezember 2021 um 21:38
    Zitat von PluckedEagle

Mein Wahrsager sagt, gegen Graz wirds ein knapper Sieg (eventuell in OT), den KAC schießen wir aus der Halle, der Lauf endet dann (leider) am 11.12 gegen Innsbruck. :kaffee:

Dein Wahrsager sauft doch…. In Wirklichkeit verliert ihr wahrscheinlich schon gegen die 99ers und dann gleich nochmal gegen einen ersatzgeschwächten KAC , mit gerade mal 3 fitten Legios… Und wenn nicht, werden wir trotzdem noch jahrelang feiern, gegen euch mit euren gefühlten 15 Legios verloren zu haben… alles in allem eine Win Win Situation für den KAC! :veryhappy: 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2021 um 22:08
    Zitat von xtroman

Dein Wahrsager sauft doch…. In Wirklichkeit verliert ihr wahrscheinlich schon gegen die 99ers und dann gleich nochmal gegen einen ersatzgeschwächten KAC , mit gerade mal 3 fitten Legios… Und wenn nicht, werden wir trotzdem noch jahrelang feiern, gegen euch mit euren gefühlten 15 Legios verloren zu haben… alles in allem eine Win Win Situation für den KAC! :veryhappy: 8)

Mimimimi.... Da sichert sich aber einer schon mal gegen jedes mögliche Szenario ab. 😅😅👍👍👌

Da singe ich nur: Ihr seid die ...., die ... vom Wörthersee!

Am 26ten gibt's dann den Nachschlag! 😘

• weiss007
    Gast
    • 6. Dezember 2021 um 22:14
    Zitat von xtroman

Immer wieder schön zu sehen, wie die KAC Fans ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen

-Knien

-Legios Zählen

Beim Letzteren ist Ihnen sogar die Ligaleitung entgegen gekommen, bis 15 hätten viele nicht geschafft :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 6. Dezember 2021 um 22:18
    Zitat von weiss007

Immer wieder schön zu sehen, wie die KAC Fans ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen

-Knien

-Legios Zählen

Beim Letzteren ist Ihnen sogar die Ligaleitung entgegen gekommen, bis 15 hätten viele nicht geschafft :prost:

Die haben auch schon vergessen, das wir die letzte play off Serie gegen sie mit 2.5 Linien gespielt haben, wo ein 16 jähriger dabei war und im Tor mit unserem 4er Goalie 8o

• Benny-78
    NHL
    • 6. Dezember 2021 um 22:19
    Zitat von weiss007

-Knien

-Legios Zählen

-vorm spiel jammern (obwohl man spiel für spiel punktet) hast vergessen😁

• weiss007
    Gast
    • 6. Dezember 2021 um 22:22
    Zitat von Benny-78

-vorm spiel jammern (obwohl man spiel für spiel punktet) hast vergessen😁

-Freiluftderbys verlieren

-sich für 2 Monate als Europas Eishockeyhauptstadt bezeichnen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Dezember 2021 um 22:23
    Zitat von xtroman

Und wenn nicht, werden wir trotzdem noch jahrelang feiern, gegen euch mit euren gefühlten 15 Legios verloren zu haben… alles in allem eine Win Win Situation für den KAC! :veryhappy: 8)

Könnt ihr knicken, ihr seid der Meister - somit seid ihr auch der Favorit🤷🏻‍♂️😂

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Dezember 2021 um 22:27
    Zitat von weiss007

-Knien

-Legios Zählen

Wir sind beim knien schneller als beim Legios zählen, wie ist das bei euch so? :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Dezember 2021 um 22:31
    Zitat von weiss007

-Freiluftderbys verlieren

-sich für 2 Monate als Europas Eishockeyhauptstadt bezeichnen

-ist Jahre her….

-ist aber bei euch auch Jahre(zehnte)her….. 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2021 um 23:30
    Zitat von xtroman

Wir sind beim knien schneller als beim Legios zählen, wie ist das bei euch so? :veryhappy:

Und, weiter? Ihr seids beim Knien schneller als beim herfallen und das heißt was... 😁😁

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 05:35

Kann bitte jemand den Derby-Thread eröffnen... Popcorn :check: :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Dezember 2021 um 09:26
    Zitat von Lorenzo72

Kann bitte jemand den Derby-Thread eröffnen... Popcorn :check: :)

Wozu? Wenn man hier so mitliest, stellt man fest, dass wir eh den Graz Thread erfolgreich geentert und zum Derby Thread umfunktioniert haben. Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2021 um 09:34
    Zitat von obi

10Legios gg. 4 plus halbe AHL Truppe" geistert.

11 sind's ohne Scofield... (und ja es macht Spaß drauf herumzureiten :saint: )

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2021 um 09:38
    Zitat von xtroman

Sagt die Mannschaft die einen 50 jährigen Slowenen statt einen Jungen in die Verteidigung stellt. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2021 um 09:39
    Zitat von PatMan

Sagt die Mannschaft die einen 50 jährigen Slowenen statt einen Jungen in die Verteidigung stellt. ;)

Wir haben glaub ich mehr junge Verteidiger als ihr junge Spieler.... :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 09:48
    Zitat von xtroman

und ja es macht Spaß drauf herumzureiten :saint:

...was man von der Gräfin wohl nicht behaupten kann...

*duckundweg*

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2021 um 09:49

pfui, der is tiaf... sie ist trotzdem auch eine alte Frau, ich weiß nicht ob sowas notwendig ist..

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2021 um 10:44
    Zitat von xtroman

naja sei dir gegönnt denn: wer sich davon ärgern lässt, dem ist auch nicht zu helfen….. wer das geld hat, hat eben die möglichkeiten. wären wir da gleich aufgestellt, wärs peinlich für uns. aber so …. hätten wir 20 legios und würden euch 30 mal in folge bügeln, wärs mir auch sehr recht.

aber heute erstmal graz: wir sind fast komplett, ich erwarte mir eine seriöse leistung bzw auftreten und dann wirds mit punkten klappen. bin gespannt, ob wir weiter 10-15 top chancen kreiren und dann auch jede dritte/vierte verwerten können 😅

• ATSE78
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 11:34

Interessant wie schnell man seine Meinung ändern kann. Erinnere mich noch an noch nicht lange zurückliegende Aussagen wie: Grazer Legionärstruppe, 5 Jahresplan, nur österreichische Torhüter forcieren, langfristig mit weniger Ausländern und, und und……….

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2021 um 11:40
    Zitat von ATSE78

Interessant wie schnell man seine Meinung ändern kann. Erinnere mich noch an noch nicht lange zurückliegende Aussagen wie: Grazer Legionärstruppe, 5 Jahresplan, nur österreichische Torhüter forcieren, langfristig mit weniger Ausländern und, und und……….

Zitier mal ein paar bitte. Danke. :*

• ATSE78
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 11:47

Anscheinend bist Du der Einzige der sich nicht mehr daran erinnert.

Also ich geb ja zu, dass ich mich geirrt hab. Ihr wolltet ja heuer schon mit nur zwei Ausländern spielen, ist sich aber knapp nicht ausgegangen :ironie:. Jetzt zufrieden?

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2021 um 11:53
    Zitat von ATSE78

Anscheinend bist Du der Einzige der sich nicht mehr daran erinnert.

Also ich geb ja zu, dass ich mich geirrt hab. Ihr wolltet ja heuer schon mit nur zwei Ausländern spielen, ist sich aber knapp nicht ausgegangen :ironie:. Jetzt zufrieden?

Nein, zitiert hast noch immer nichts. Wenn schon Behauptungen aufstellst, dann solltest diese auch unterlegen können?

- Gerade in Villach war man diesbezüglich immer gespalten, es gibt auch heute noch einige die lieber wie der KAC mit wenig Ausländern spielen wollen, anderen ist das komplett egal

- Würde es einen österreichischen 1er Goalie geben, dann würde man in Villach liebend gern Schmidt + xy spielen lassen, zur Zeit drängt sich halt ich ganz Österreich keiner als 1er auf

- 5 Jahres Plan -> Das war noch in der Zeit von Mion und Widitsch und hatte genau 0 mit Legionären zu tun, sondern war ein Plan wie man in 5 Jahren den Titel gewinnt

- Kann mich an keine Grazer Legionärstruppen Aussagen von Villachern erinnern, deshalb bitte zitieren. Danke

Tags

• Kac
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™