Grafenthin ist ein Ösi? Aha, Wieder was gelernt
![]()
deutsch/österreichischer Doppelstaatsbürger oder?
Grafenthin ist ein Ösi? Aha, Wieder was gelernt
![]()
Echt? Sorry hab nicht nachgeschaut und der Name ist nicht unbedingt Ösi like
Was ist dem Toni passiert?
Bitte mal einen ins Tor befördern...
ok jetzt kommen wir wenigstens wieder zu top chancen, leider alle vernebelt 😅
Was ist dem Toni passiert?
aktuell kein selbstvertrauen
Das Dorf hat zugeschlagen😁
Brooooodaaaaa. Super. Danke
Echt? Sorry hab nicht nachgeschaut und der Name ist nicht unbedingt Ösi like
Aber doch ist er einer
Der Broda kann´s...
Bitte um Schmidt.
ok, das war ziemlich genial von schiechl. aber aus dem drittel vlt mit einem rückstand rauszugehen, ist bissl…… ja unglaublich
Da hast so eine top Mannschaft heuer und dann so einen Goalie im Tor. Warum spielt eigentlich Schmidt nicht?
Da hast so eine top Mannschaft heuer und dann so einen Goalie im Tor. Warum spielt eigentlich Schmidt nicht?
weil nur einer im Tor stehen kann.
Bitte um Schmidt.
Mit Schmidt würd es wohl gleich stehen
Tore 2 und 3 bisher mMn. individuelle Verteidiger fehler
Mit Schmidt würd es wohl gleich stehen
Tore 2 und 3 bisher mMn. individuelle Verteidiger fehler
Trotzdem kommt mir Bernard heute im Vergleich mit den letzten Spielen etwas unsicher vor.
Ich sehe auch nicht wirklich die Schuld bei Bernard alleine.
Beim Tor von Schichl war er glaube ich sehr überrascht und das hat wohl keiner erwartet, dass er den Move macht.
Aber ich hätte heute schon mehr von der Mannschaft erwartet. Insbesondere von der Defensive.
Bernard ist heute wieder einmal extrem unsicher....
Die Mannschaft ist heute wieder einmal extrem unkonzentriert. An Bernard alleine liegt es nicht.
Trotzdem kommt mir Bernard heute im Vergleich mit den letzten Spielen etwas unsicher vor.
Naja da waren schon 2-3 wirklich sehr gute Paraden von ihm dabei
Die Verteidiger sind heute ein Graus, alleine das gerade als wir zugesehen haben wie der Grazer da alleine Richtung Puck gefahren Ist und wir alle zugesehen haben
Ich sehe auch nicht wirklich die Schuld bei Bernard alleine.
Beim Tor von Schichl war er glaube ich sehr überrascht und das hat wohl keiner erwartet, dass er den Move macht.
Aber ich hätte heute schon mehr von der Mannschaft erwartet. Insbesondere von der Defensive.
Wenn Joslin da einfach den Druck erhöht oder auch nur irgendwas mit dem Schläger macht würden wir über das Tor jetzt nicht mal reden
Jedesmal wenn Zauner/Joslin die scheibe haben oder ein Laufduell Haben,hab ich schon schnappatmung brauch definitiv beide nicht mehr..
Also was Bernard sich da wieder gedacht hat? Mental schon wieder angeknackst?
schade um die vielen vergebenen chancen…
Und das, obwohl Daum heute gesagt hat, man will die devensive verbessern
Die Pässe im Spielaufbau, speziell in der mittleren Zone, kommen sehr oft ungenau.Dadurch passieren in der Folge auch immer wieder Scheibenverluste.
Alles in allem spielen wir heute nicht gut.
Bernard hat zwar keinen guten Tag, die Mannschaft aber auch nicht.