Lt. Ticker hat die Eismaschine den Geist aufgegeben, was ist denn da los?
Der ist wegen dem Stream das Kotzen gekommen.
Der ist wegen dem Stream das Kotzen gekommen.
Ihr versteht das nur alle falsch, in Wahrheit ist das die neueste Innovation beim Sport-Live-Streaming und nennt sich Live-Replay. Torchancen und andere wichtige Szenen werden im Livebild verlangsamt und dafür laufen dann die Spielunterbrechungen im Zeitraffer ab, damit man die verlorene Zeit wieder aufholt. Znojmo ist nur unserer Zeit voraus
Du hast eh recht, das mit Humor zu nehmen ist sicher das Beste!
So ein Wahnsinn, der Stream.
Das ist kein Stream das ist Kunst! Quasi wie das for Forest der modernen Eishockey Welt.
Na ja der Stream verbraucht ja schon die ganze Energie …
Hauptsache die Adler gewinnen Ich hoffe die Energie ist wieder zurück bei den Rotkäppchen
Jetzt haben wir wieder an Mordsdusel ghabt
Alter der Stream...
Bin ich froh wenn das vorbei ist.
Hauptsache die Adler gewinnen
Ich hoffe die Energie ist wieder zurück bei den Rotkäppchen
das, und Spieler zurück wäre schön
Bei meinem 56K Modem läuft alles ohne Probleme. Sogar Bild in Bild.
Finde die Liga hat hier alles richtig gemacht.
Jetzt bitte ein PP Goal
2 PP Linien und in keiner hätte ich Fraser gesehen!?
Auf onhockey funktioniert der Stream ruckelfrei und sogar mit Ton....
Auf onhockey funktioniert der Stream ruckelfrei und sogar mit Ton....
das sagst jetzt 🙈
Hat Ganahl eigentlich schon mal einen Penalty verwertet?
Des is aber jetzt ned eurer Ernst das mitten im Penaltyschiessen der Stream ausfällt oder
Jetzt is mitten im shootout der stream komplett weg oida Fux.
Gott sein Dank hab ich mich schon in der 2. Pause beschwert weil jetzt bin ich grantig.
UNglaublich jetzt kann ich nachlesebn wie es ausgegangen is
Hab mein mail an die Liga schon geschrieben und das Geld zurück gefordert. Funktioniert normalerweise
4 Punkte Wochenende auswärts mit dem Kader passt find ich. Jetzt hoffe ich aber das mal wieder Leistungsträger zurück kommen, wäre echt an der Zeit.
Ein Punkt im Znojmo, aber heute muss man schon zufrieden sein, dass man den Stream ohne epileptischem Anfall überstanden hat.
3 Punkte vor Villach und trotzdem dahinter 🙈
Wahnsinnsleistung mit diesem jungen Kader aktuell
Hab mein mail an die Liga schon geschrieben und das Geld zurück gefordert. Funktioniert normalerweise
da bin ich direkt froh dass heute Nikolaus war 😁
Zum Spiel:
Wenn man unser Lineup bedenkt ein verdammt gutes Ergebnis ja sogar ein super Weekend mit 4 Punkten!
Ist man doch hier mit vollem Lineup noch 0;6 untergegangen; heute mit zahlreichen Chancen auf den Sieg im Penaltyschießen gescheitert!
Des passt schon! Bravo Burschen
Zum Stream:
Kein Kommentar mein Mail is raus gegangen; dies war alles andere als „würdig“!
Wenn ein internationaler Beobachter sich eine Partie aus der Liga aussucht und dabei eine Znojmo Übertragung erwischt war es das mit dem Ansehen und modernen Touch der Liga!
Zum Fremdschämen
![]()
Zum Stream:
Kein Kommentar mein Mail is raus gegangen; dies war alles andere als „würdig“!
wo hast den hingeschrieben? Ich hab direkt auf der ICE homepage unter Menüpunkt "Mehr" und dann "Kontakte" eine Anfrage gestellt. Ob des dort wer liest weiß ich nicht