Schon wieder am Eis.

24.R: Tesla Orli Znojmo - EC KAC, So. 05.12.21, 17:30
-
-
Was war mit Unterweger?
Sind die Tschechen wieder auf Tour? 😁
-
Scheibe ins Gesicht bekommen.
-
naja die vereine müssen ja nicht streamen.
Dann sollt sichs Znojmo vl überlegen es zu lassen. Bevor man so ein minderwertiges Produkt anbietet, dann lieber keins. Eigentlich ziemlich dreist für sowas 6,90€ zu verlangen.
-
naja die vereine müssen ja nicht streamen.
Was ist das für eine Reaktion bitte?
Wenn sie es anbieten und knapp 7 Euro dafür verlangen, dann erwart ich mir zumindest, dass der Stream ruckelfrei läuft. Von der Bildqualität red ich schon garnicht.
-
Also wenn Stream dann sollte er auch passen!!
-
Warum muss Vallant jetzt raus?????
-
Hochbetrieb für Seb...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Kraus so weitermacht, muss man sich bald die Frage stellen, wer denn für ihn aus dem Team rutscht, wenn wieder alle gesund sind
-
Der Stream ist eine bodenlose Frechheit, da werde ich auch das Geld zurück verlangen! Sollten alle machen, zumindest viele, je mehr desto besser! Vielleicht reagiert man ja...
-
Zuseher erlaubt ??!
Okay
Andere Länder andere Sitten
-
Die spielen heute, jetzt gerade (Beginn 16 Uhr) selbst! Daher ist da motschgern wohl eher Fehl am Platz.
Und nochmal in der vierten hat Haudum gg Innsbrck schon Doppelshifts gemacht
Wen interessiert es, ob die heute eine AHL Partie haben? Die AHL ist nur da, um für oben Spieler bereit zu stellen. Da muss immer die Kampfmannschaft Vorrang haben.
Fröwis ist lange genug wieder fit, Kapel, Theirich? Aber lieber Haudum Doppelshifts und mit drei Linien fahren lassen. Diesbezüglich ist Matikainen echt zum Vergessen.
-
Na ganz ausgeschlafen sind wir aber nicht nach der Pause
-
Jetzt haben's den Seb aber ziemlich allein gelassen...
-
Stangenschuss von ??
-
Gscheiter Kracher war das
-
PP Tor!!
Dachte ich hör schon wieder nur die Stange - weil sehen tust bei dem schei,.. Stream eh kaum was
-
Starkes PP, schön abgeschlossen!
-
- Offizieller Beitrag
Aber irgendwie eh geil, alles in Zeitlupe zu sehen
-
Hab mein Mail schon vorbereitet. Wah!
-
Wie meinen sie das, Koch hat einen abgeräumt?🙈 geht das physikalisch?;)
-
Hab mein Mail schon vorbereitet. Wah!
Ich auch... Traurig, wir haben 2021...
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch... Traurig, wir haben 2021...
Ihr versteht das nur alle falsch, in Wahrheit ist das die neueste Innovation beim Sport-Live-Streaming und nennt sich Live-Replay. Torchancen und andere wichtige Szenen werden im Livebild verlangsamt und dafür laufen dann die Spielunterbrechungen im Zeitraffer ab, damit man die verlorene Zeit wieder aufholt. Znojmo ist nur unserer Zeit voraus
-
Na Hauptsache die obligatorische Pausen-Zwangsbeglückung sieht man ohne Probleme im Real-Time
-
Lt. Ticker hat die Eismaschine den Geist aufgegeben, was ist denn da los?
-