Ab wann ist denn mit den Haien wieder zu rechnen. Geht es sich fürs Wochenende aus?

23.R: HC TWK Innsbruck - EC KAC, Fr. 03.12.21, 19:30 live auf PULS24
-
-
Das Spiel wird morgen über Puls 24 übertragen. Mit wie vielen ausfällen kann man denn noch rechnen?
-
Das Spiel wird morgen über Puls 24 übertragen. Mit wie vielen ausfällen kann man denn noch rechnen?
Auch für den letzten Spieler ist die Quarantäne nun vorbei und heute war man angeblich das erste Mal wieder vollständig am Eis!
-
Auch für den letzten Spieler ist die Quarantäne nun vorbei und heute war man angeblich das erste Mal wieder vollständig am Eis!
Alles klar, vollzählig klingt gut, wird es gegen den im Moment gut spielenden KAC brauchen. Was denkst du wie geht es heute aus. Wird die Pause gut getan haben oder denkst du dass sie eher noch etwas geschwächt sind ?
-
Alles klar, vollzählig klingt gut, wird es gegen den im Moment gut spielenden KAC brauchen. Was denkst du wie geht es heute aus. Wird die Pause gut getan haben oder denkst du dass sie eher noch etwas geschwächt sind ?
Die Spritzigkeit wird wohl etwas fehlen nach so langer Pause. Ein Kaltstart ist natürlich nie optimal und ein paar mehr Trainingseinheiten hätten sicher gut getan um auch wieder schnelle Beine zu bekommen. Zumindest scheint man vollzählig zu sein und nachdem der KAC doch mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat, trau ich der Mannschaft heute schon was zu!
-
-
Die Spritzigkeit wird wohl etwas fehlen nach so langer Pause. Ein Kaltstart ist natürlich nie optimal und ein paar mehr Trainingseinheiten hätten sicher gut getan um auch wieder schnelle Beine zu bekommen. Zumindest scheint man vollzählig zu sein und nachdem der KAC doch mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat, trau ich der Mannschaft heute schon was zu!
Bin auch der Meinung dass sie gegen Ende des Spiels besser werden dürften. Dadurch dass jetzt auch noch Hundertpfund durch Krankheit die Reise nach Tirol nicht mit Antritt könnte dass ein Vorteil für uns sein.
Schon arg was beim KAC verletzt bzw. Krank ist heftig heftig
-
Bin auch der Meinung dass sie gegen Ende des Spiels besser werden dürften. Dadurch dass jetzt auch noch Hundertpfund durch Krankheit die Reise nach Tirol nicht mit Antritt könnte dass ein Vorteil für uns sein.
Schon arg was beim KAC verletzt bzw. Krank ist heftig heftig
Aber dennoch finde ich sollte man gegen den stark ersatzgeschwächten KAC gewinnen müssen!
-
Spricht wohl heute kaum was für den KAC. Wie schaut es bei den Haien aus, sind da alle an Board?
-
Spricht wohl heute kaum was für den KAC. Wie schaut es bei den Haien aus, sind da alle an Board?
Innsbruck wird etwas "rostige" Beine haben vermute ich. Die haben ja knapp ein Monat nicht gespielt. Gibts keinen Spielferdl?
-
Punkte wären nett, aber nachdem wir Hundi und Strong auch noch vorgeben rechne ich eher mit einer Nullnummer, auch wenn Innsbruck länger nicht gespielt hat.
Was mich noch mehr ärgert ist aber der Lockdown, wäre dieses Wochenende in Innsbruck gewesen und hätte mir gern mal Eure Halle angesehen.
-
-
Nachdem es eh schon einige Kommentare über das Spiel in einem anderen Thread gibt, eröffne ich hier den zum heutigen Spiel.
Beim KAC fehlen wieder mal ein paar Spieler, dafür hat der HCI durch die lange Pause sogut wie kaum Spielpraxis, bin gespannt wie sich das auf das Spiel auswirken wird, allerdings erwarte ich mir da heute nicht unbedingt einen Leckerbissen….
Aus KAC Sicht kann man heute eigentlich nicht mit Punkten rechnen mMn….
Aber es hilft ja nix, Gemma KAC‘ler kämpfen und siegen!
-
Nachdem es eh schon einige Kommentare über das Spiel in einem anderen Thread gibt, eröffne ich hier den zum heutigen Spiel.
Beim KAC fehlen wieder mal ein paar Spieler, dafür hat der HCI durch die lange Pause sogut wie kaum Spielpraxis, bin gespannt wie sich das auf das Spiel auswirken wird, allerdings erwarte ich mir da heute nicht unbedingt einen Leckerbissen….
Aus KAC Sicht kann man heute eigentlich nicht mit Punkten rechnen mMn….
Aber es hilft ja nix, Gemma KAC‘ler kämpfen und siegen!
tausche fehlende Spieler (heute 12 oder? ) gegen fehlende Spielpraxis
Vorne wie Hinten momentan schon wirklich wirklich dünn..
Bin gespannt.
-
tausche fehlende Spieler (heute 12 oder? ) gegen fehlende Spielpraxis
Glaube es sind zw 8 und 9
Steffler, Postma, Petersen, Sticha, Tavželj, Bischofberger, Samuel Witting, Hundertpfund… Strong fraglich?
-
Strong dabei
-
Ein harter Hund der Strong.
Immer wieder erstaunlich welches akzeptable lineup wir trotz 8 Ausfällen haben.
Vl kann auch Hochegger weiter so spielen wie bisher und Maier das Level halten
-
-
Der Steven macht seinem Namen alle Ehre!
Respekt!
-
Nikolic M & Huber A an den pfeifen ...
-
Immer wieder erstaunlich welches akzeptable lineup wir trotz 8 Ausfällen haben.
Stimmt, obwohl der Hundertpfund Ausfall schon sichtlich weh tut.
-
Stimmt, obwohl der Hundertpfund Ausfall schon sichtlich weh tut.
ja, nicht nur nominell sondern er kann halt immer wieder aus Zweikämpfen den Puck wie kein Anderer aus dem Drittel führen
-
Nix spricht für uns … AUSSER ??
Na Fridolin erratest es??
Deshalb und weil nix für uns spricht gewinnen wir 2:1 nach 60min
-
-
Warum kommt nicht endlich einmal Fröwis hoch?
-
Geiles Intwrview mit unserem Petri
„When we don‘t have the AHL Team we don‘t find the guys to play a game“
-
Warum kommt nicht endlich einmal Fröwis hoch?
Weil er verletzt ist...
edit: bzw. war. Vl fehlt ihm die Spielpraxis
-
Weil er verletzt ist...
Der war/is gut 👍
(natürlich nur rhetorisch!)
Hab ihn auch gesucht und nicht gefunden!
Thx für die Info …
-
Der war/is gut 👍
(natürlich nur rhetorisch!)
Hab ihn auch gesucht und nicht gefunden!
Thx für die Info …
Hab nachgeschaut! Gestern war er in der Ahl dabei! Fröwis hätte zb mit nach Leksands fahren sollen, war aber genau in dieser Zeit verletzt!
-
-